Finde es auch sehr sehr gut. Habe sehr viel Zombiefleisch und man kann leider derzeit damit nichts anfangen. Also wäre sehr gut wenn man es mit Villagern loswerden kann ![]()
Beiträge von Akyol_On_Fire
-
-
jetzt biete ich 510k
-
jetzt biete ich 503k
-
Das muss man mal schaffen xD
-
Ich biete 501k !
-
Ich und Blazeace verkaufen auch Wolle und Schwarz haben wir noch ne DK glaub ich

-
von mir auch ein herzlich Willkommen

-
Auch von mir Herzlich Willkommen
wenn du hilfe brauchst dann kannst du dich auch bei mir melden
Du wirst bestimmt viel spass haben also bis dene -
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin morgen ab 17:30 im ts sowie im Spiel erreichbar, wäre scshön wenn du auch dann on kommen würdest 
-
Wegen Forum-Update wird es ein Tag verschoben, also Ende ist 13.10.2015 18:00 Uhr
-
SCHNELLVERKAUF !!!
Hiermit versteigere ich mein 6er Shop weil auf 10er Shop wechseln werde
Startangebot: 210k ( In 5k schritten bieten
)
Bis: 11.10.2015 18:00 Uhr
Ort: /Südweg verfolgen/ 2 Shop auf der linken SeiteBietet nur fleißig

Mfg
-
Willkommen Luffy87

Wenn du hilfe oder Materialien brauchst dann kannst du dich auch bei mir melden

-
So ich habe mich entschieden auch ein GS zu kaufen
will euch dabei unterstützen und wir werden bestimmt sehr viel spass haben 
-
Heute endlich wieder Blockparty

-
50k
meins meins meins

-
Jo kann sein
wollte nur das auch erwähnen weil das bei mir so war und vielleicht wäre es hilfreich 
-
Bei mir hat es auch sowie bei dir aufeinmal gelaggt ca. 1 woche. Habe herausgefunden dass es wegen Grafikkarte update war. Ich habe es dann wieder zurückgesetzt und hat wieder funktioniert. Hast du vielleicht deine Grafikkarte aktualisiert?
-
Mich freut es sehr wie Ares sich anstrengt und zeit nimmt um die Städte wieder lebendig zu machen. Das was Ares da so plant finde ich sehr gut und könnte auch mir deswegen n GS kaufen damit ich auch da mal helfen kann
Aber es sollten wieder so was ähnliches wie Bürgermeister geben damit er auch seine Stadt verwalten kann und auch die in der Stadt wohnen mal sagen können was da noch kommen kann usw. Wäre ich bsp. jetzt der Bürgermeister von Midgard (nur ein Beispiel
) dann würde ich versuchen aktive Spieler zu holen und alle gemeinsam Stadt weiterentwickeln, da kann man auch natürlich viele nette Leute besser kennen lernen. Jetzt habe ich kein GS in irgendein Stadt denn alleine macht es mir nicht Spaß. Aber wenn wir so was wie Bürgermeister hätten der sich darum kümmert dann könnte man sehr viel helfen und gemeinsam Spaß haben. Könnte auch Stadtsitzungen usw. geben 
( Wollte nur sagen was ich darüber denke
) -
Ich habe schon jnr und andere minievents vermisst

-
Ich hab vor tagen en PE erstellt weil ich was weghaben wollte. Und die fbcler haben nichts gesagt dass sie das nicht machen würden