bin gerade bei Quest 4 und ich finde hier noch immer Knöpfe die nicht funktionieren, wenn du wieder back bist, kann ich es dir zeigen
Beiträge von Akyol_On_Fire
-
-
Wollte es nochmal heute mit Biyu_ durchzocken aber viele Knöpfe funktionieren nicht mehr

-
Alles klar. Wenn ich es mit LetsMine App herunterlade funktioniert es nicht

Mit Google Chrome funkts

-
Kann 1.4.1 leider nicht herunterladen...
1.4 konnte ich problemlos genauso herunterladen :oWebseite nicht verfügbar
Die Website unterintent://http://www.dropbox.com/sm/launch_inte…action.VIEW;end;konnte nicht geladen, weil:
net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME -
Würde mich freuen wenn man links im Menü ,,Teamspeak,, findet

-
Hab beides gewählt da man hier verschieden Gestalten kann nach geschmack. Manche (wie ich) würden mit Villager gestalten und manche halt mit schilder...
Je mehr optionen man hat desto mehr kreative ideen kommen raus
-
So, konnte dir noch das Geld schicken bevor ich weg bin (Urlaub)
FRA 2:0 POR
-
Wieviel brauchst du denn? Kann dir das Geld eventuell auch geben
-
-
Hab die anderen Spiele vergessen xD
Deutschland 2:0 Slowakei
Italien 1:0 Spanien
Frankreich 2:1 Irland
England 1:2 Island
-
Schweiz 0:1 Polen
Kroatien 1:0 Portugal
Wales 2:0 Nordirland
Ungarn 0:1 Belgien
-
ITA 0:0 IRL
SWE 0:1 BEL
HUN 0:1 POR
ISL 1:1 AUT
-
Hier nochmals
Rumänien 0:0 Albanien und
Schweiz 0:1 Frankreich
-
Zitat von Mystery_Angel
Hartz IV ist ne blöde idee da es in ÖSTERREICH gar net sowas gibt wor haben mur Sozialhilfe.
Arbeitslosengeld ?

-
Kann gerade nicht ingame kommen
Kann ich dir das Geld und Screen später schicken?Tippe: Türkei 1-0 Kroatien
-
Willkommen Zurück
Habe viel spass und wenn du mal fragen oder Hilfe brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden 
-
Haben wir so was nötig? Ich denke nicht... (Bezieht sich aufs Poli-Team)
Zitat von _Xenerus_Ein Beispiel wäre, wenn ich Jemanden an einem Ort töte an dem es verboten ist, dieser aber keinen Screenshot gemacht hat (vergessen?) und mich zur Anzeige bringt.
Dafür haben wir n Befehl
Wir können überprüfen ob du indem Fall wirklich getötet hast.Und auch bei den anderen Strafen, Anzeigen, Akten etc. Wir haben ein Strafenkatalog, wo alle Strafen aufgelistet sind. Deswegen glaube ich, dass wir n Rechtsanwalt nicht brauchen. Unser seits kann ich auch gleich dazu sagen, wenn für euch bei den Akten etc. etwas unklar ist oder Fragen habt, dann schreibt uns InGame, Forum oder im Ts an. Gerne können wir darüber reden.
-
Dann hau ich auch mal n Selfie mit @Feder__ raus

-
Nur so: Cerbi ist schon längst inaktiv, wird nichts bringen wenn du deine sachen an cerbi weitergibst

-
Teemo Pilze :3
Schule oder Arbeit ?