Alles gute Baghira
feier schön
Beiträge von Akyol_On_Fire
-
-
Es wäre wirklich ganz nett von dir wenn du das am montag erwähnst
Danke schon voraus -
Hey, also man kann theoretisch von anderen die Tiere töten und man bekommt keine Strafe. Bei mir vor paar tagen so ein fall und das will ich mal erzählen.
Also Bei mir hat ein Spieler (ich weiß wers war) meine Schafe getötet. Ich hab dann mit LogBlock nachgeschaut wie er reingekommen ist. Er hat nen Block abgebaut und es wieder zu gemacht. Hab dann gefragt ob er das war, obwohl ich wusste dass er 100% war. Er hat dann zugegeben und hat gesagt dass er meine Tiere getötet hat. Ich hab dann Screenshot gemacht als Beweis wo er zugegeben hat dass er meine Tiere getötet hat. Hab dann ne Poli gefragt und er hat gesagt, dass sie trotzdem keine Strafe geben können.
Ich finde das wirklich blöd, ja ich würde es verstehen wenn man nicht wüsste wer es war, weil man nicht Tiere nachweisen kann. aber der Täter hat es selbst zugegeben und ich bekomm ne Antwort das man das trotzdem nicht bestrafen kann.
Kann mir wer das bitte erklären denn wenn man schon beweise hat, warum gibt es dann keine Strafe. Deswegen hab ich auch ganz am Anfang gesagt man kann theoretisch einfach die Tiere von anderen Spieler töten und man bekommt keine Strafe.Mfg AKYOL_DerBabo
-
Ich weiß nicht ob man da mehrere möglichkeiten hat aber ich hab /home gemeint. Aber wenn es auch anders geht is ja kein problem

-
ich hoffe es klingt nächstes mal ^^werd mich extrems freuen xD
-
Hey, also ich wollt mal fragen ob man Kompass irgendwie so macht das es von einem Spieler sein /home (Homepunkt) zeigt, vor paar jahren als ich noch nicht auf LM war, war ich auf nen Server wo das so war und das war wirklich toll. Ich glaub derzeit sind Kompass überhaupt nutzlos oder ich weiß nicht was für ein Vorteil ein Kompass hat ausser die Himmelsrichtungen zu zeigen. Wenn man es aber so ändert das es unser Homepunkt zeigt, dann würde es nützlicher meiner meinung nach. Bsp. ich hab ein Pferd im Freebuild und wenn ich dann weit reiten will dann muss ich auch immer mitrechnen wie ich zurück komme, aber mit ein Kompass wäre das leichter und cooler. Das wäre mal ein Grund um ein Kompass immer mitzuhaben.
Mfg AKYOL_DerBabo
-
So, Rang habe ich auch bekommen also es kann geclosed werden
und danke nochmal KC//close
-
Ich habs dpch irgendwie hinbekommen aber jettt fehlt mir nur noch mein rang förster

-
KleinCrafter ich habs versucht aber wenn ich es exportieren will unter Downloads dann kommt ne fehlermeldung mit ,, Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Se den Dateinamen und wiederholen sie den Vorgang
-
Ich find selbst keine mehr obwohl ich jeden tag reise undzwar auch lang. Ich finde seit ca 2 Monaten keiner mehr und neben meiner insel waren tausende davon aber jetzt gibts nicht einmal eins davon. Bitte erhöhen
-
Taiga bestes Beispiel xD
-
Man kann nur innerhalb des GS Homepunkt setzten natürlich wenn man eins hat, soviel ich weiß
-
Es ist zwar nicht aktuell aber ich könnte es für später brauchen denn ich bekomm immer wieder spieler die auf meiner insel leben wollen. Ich würd mich freuen wenn du mir paar bilder schicken würdest. Ich könnte es jederzeit brauchen und da würde ich mich gleich bei dir melden

Mfg
-
Ich verkaufe Pferde, allerdings kenne ich nicht mich gut aus, wie gut die sind. Du könntest ja mal mich ingame wenn du on bist anschreiben und ich würds dir zeigen. Wenn so eins dabei ist, dann könnte ich sie dir natürlich gleich verkaufen
Mfg
-
ich werd versuchen

Danke fürs antworten
-
Es hängt davon ab wie schnell es gebaut wird und leistung natürlich auch

-
Brauche nen Spieler der für mich cobblestone oder Sandfarm bauen kann, es soll meine Insel versorgen können, ich bezahle auch gut

Mfg AKYOL_DerBabo
-
es ist noch ,,vielleicht" ich hoffe du bleibst aber auch wenn du gehst, ich werd dich nicht vergessen. Deine Kunstwerke waren einfach einzigartig. Bist wirklich ein netter Freund gewesen. Wünsche dir viel Spaß noch

-
mich hast du aber ganz schnell überzeugt
also JA -
es geht trozdem nicht
vielleicht mach ich da was falsch bin mir aber nicht sicher. Gibts keine andere Lösungen ?