Link_74 45
Bibo 14
Jonah 12
Cookie 12
Freaky 11
Bast_GER 10
Lisa 8
(Mystery) Niight 7
Ares 6
Taiga_de_Lanzac 4
Alex 3
Cold3lood 4
KleinCrafter 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Beiträge von Cold3lood
-
-
Zudem kommt in Schuttgard das erklimmern der Statur direkt vorne an der Statur beginnt der Parcour,
dann auch in der Kirche von Schuttgard
und auch die Geheime Grabkammer am Spawn unten.
lg -
Link_74 44
Bibo 14
Jonah 12
Freaky 11
Bast_GER 10
Cookie 10
Lisa 8
(Mystery) Niight 7
Ares 5
Taiga_de_Lanzac 4
Alex 3
KleinCrafter 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Cold3lood 3 -
Link_74 43
Bibo 14
Jonah 12
Freaky 11
Bast_GER 10
Cookie 10
Lisa 8
(Mystery) Niight 7
Taiga_de_Lanzac 4
Ares 4
Alex 3
KleinCrafter 3
AngryFaZe 2
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
Barbarossa1713 1
Trolmaster_VNZ 1
Cold3lood 2 -
Ich möchte es haben
weil Baum und wie uns schon ewig kennen und gute Freunde sind -
Ich stelle an der Stelle mal ein Cls-Request weil ich nicht denke das es im Sinne des Thead-Erstellers ist, dass hier ein Kampf zwischen Member und Teamlern ausbricht, insofern das man das auch privat und nicht öffentlich klären kann,
und es rein gar nichts mehr mit dem Post von Neon zu tun hat,
Nun wünsche ich dir Neon viel Glück hoffe darauf in nicht allzu ferner Zukunft einen Entban-Antrag von dir lesen zu dürfen.mfg Cold
-
Link_74 35
Freaky 11
Bibo 9
Lisa 8
(Mystery) Niight 7
Bast_GER 7
Cookie 5
Taiga_de_Lanzac 4
Ares 3
Alex 3
Biyu 2
Beppe 2
Sky 2
KleinCrafter 2
Barbarossa1713 1
AngryFaZe 1
Trolmaster_VNZ 1
Cold 1 -
Ich kaufe massenhaft Fichtenholz für 400mark das stack an.
lg cold3lood
-
Lieber Dragon beim letzten Umzug gab es die neue Freebuild Welt dh. es wurde von Welt 3 auf Welt 4 übertragen
Insofern müsste eine Neue Welt generiert werden und für eine begrenzte Zeit eine 4Welt geladen werden
Das die Kopiervorgänge noch danach vollzogen wurden war reiner Archi-entscheid und nicht geplant wenn Ranger etwas wegreißen
ist auch alles weg und dann kann man da auch nichts machen also planen wir 3Monate in die Zukunft 12.12.2016 bis dahin müsste das jeder mitbekommen haben wenn er sich im Forum anmeldet bzw. inaktiv war. Dann 3 Tage um den Rest zu kopieren und fertig ist das Ding.
Zudem wie lange dauert das den noch es heißt seit 2Jahren ich Programmiere ein System für alle weitern Versionen aber bis Dato sehe noch nichts davon. Allerdings hätte Kleiner auch noch 3Monate Zeit um das Fertigzustellen ,das man dann eine 1.10 Map einfügen könnte.
lg -
Warum muss die Kopierphase 3Monate dauern ?
Warum sagt man nicht am 20.12.2016 wird das alte Freebuild durch das neue ersetzt ab dem 17.12 wird rüberkopiert
= Bei Aktuellen userzahlen durchaus realistisch dass das klappt.
Insofern laagt es 3Tage und vielleicht können Kopieranträge schon 3Monate zuvor gestellt werden.
lg -
Er gammelt wird ico noch mehr kinder verderben
-
Ja link wird zelda mit seinem schwert retten wird Pommes eines krokettenKindes bekommen?
-
Gut wenn es Realistisch sein soll hätte ich gerne ein Pferde mit 100Pferde stärken also Auto und eine ausgebaute straße die mich überall hinführt in jedes Haus im Freebuild etc.
Zudem gerne eine Zugverbindung die in Regelmässig abstimmung von Punkt A zu Punkt B fährt etc.
Zudem hätte ich gerne Hartz IV da mein Einkommen momentan recht lau aussieht.
`lg Cold -
ja mit multihome hätte ich das auch so aber brauche ich meine 2Homes.
lg -
Wenn ich mir das mit der Lava ansehe wie oft wäre ohne spawn dabei gestorben dann würde ich lieber das Risiko eingehen das mein inv gecleant wird statt 100mal durch Lava zu sterben.
lg -
Naja wenn man die Gamma einstellungen hochstellt hat man auch Licht selbst in der Dunkelsten Nacht

-
Eventuell wäre es möglich das man sich ein Gadget kaufen kann, dass es ermöglicht das die Items die im normalfall auf dem Boden liegen stattdessen in einer Kiste spawnen welche an dem Ort des Todes steht.
lg -
//sign Welcher Stachel wird wohl der giftigste sein

-
//sign ohne ein Vorgabe-Sign-Text ~
-
//sign Wer wohl diese Nacht nicht schlafen kann?