Mit 4 Wörter Regel
Beiträge von Cold3lood
-
-
Dann ist das so nicht jeder Server kann für jeden etwas sein, irgendwann muss der Server entscheiden was er will,
Verluste gibt es so oder so.
lg -
Ich würde sagen das ist ein Update das mehr Minecraft zurück bringt aber gleichzeitig auch die Möglichkeit dies direkt wieder zu umgehen.
Bei attraktiven Quest würde ich nicht von Farming sprechen wobei ich denke wer nicht gerne Farmt sollte auf einem Creativ-Server spielen
weil Farmen ansonsten ein natürlicher Bestandteil von Minecraft ist.
Insofern ist dies nur eine Rückpatch von Minecraft mit einem Feature um diesen "Rückpatch" zu umgehen.
lg -
@Pseudo Crea
Einen Pseudo Creative wünsche ich mir wenn es ihn geben sollte nicht nur für das Freebuild sondern auch für Protecte@Biomwandern
Ich hätte gerne die Auswahl für 4 Monate = 1 Jahr da es im Reallife 4 Jahreszeiten gibt und das dann gut hinkommt,
dann gibt es 3 mal im Reallife Jahr Winter was ok ist. Man sollte darauf achten dass, der Winter vielleicht auch an Weihnachten ist.
(Solange es keine 4 Monate als Auswahl gibt bin ich für 3 da dies nahe rankommt)
lg Cold -
Jo hab da nen Link für ein Gratisspiel auf Humble bundle
einfach regiestrieren und Key abgreifen
Zeit bis zum Ablaufen des Angebots 1:23:07:00Sec
https://www.humblebundle.com/store/dungeons-2
lg Cold -
Ja ein wenig kleiner Räume und alles auf einer Ebene schön übersichtlich, dass wäre Perfekt.
-
Man kann auch beide Dinge abdecken einen Obere Etage wo alles eng ist und man schnell alles findet und unten eine Ebene wo man viel Platz hat und alles schon dekorieren kann.
Die jetzige Lösung ist schlecht weil sie von zu klein in zu groß geändert wurde was wiederum anderen Membern nicht gefällt,
insofern sollte man beides Kombinieren um einen ideallen Portalraum zu erschafen.
lg -
Eine Leere Map ist nichts schädliches das ist nur deine Meinung Taiga,
Eine Map mit einer Stadt und einem Spawnbaum würde reichen, wenn das Konzept stimmt, welches den Rest dann mit der Zeit nachreicht.
Das Ewige Warte auf eine Neue Map hat jeder Satt man möchte sich Zeit lassen schön und gut aber wie viel Zeit hat man sich gelassen wie lange sollen die User noch darauf warten
wie lange haben wir schon gewartet und wie lange sollen wir noch darauf warten ?
2018?
2022?
oder noch länger ?Das sind die Fragen denen man sich stellen sollte seit jeher sieht man keine Fortschritte in Richtung neuer Map
Also eine Begrenzung auf 2 Monate ist nicht realistisch das sehe auch ich ein, auch wenn ja schon ca. 3 Jahre daran herumgetüfftelt wird.
Insofern wünsche ich mir einen Gewissen Zeitrahmen der Gesetzt wird und den auch alle sehen können mit Meilensteinen und Ergebnisse die auch präsentiert werden können,
Bsp:Fertigstellung der Karte -> Bilder im Forum/ Mapbesichtung für Member.
Nun um nochmal Zurück zum Thema zu kommen
Ein Map-resset auf 2 Monate begrenzt macht keinen Sinn und nur unnötigen Stress
wohingegen ein erste vorzeigbarer "Meilenstein" bis in 2 Monate sehr viel Sinn machen würde.
lg Cold -
Die Grundidee ist gut so könnte man das Ganze auch im RPG mit einführen dass man einen Lavatrank und ein spezielles Item welches man aus der Quest bekommt um diese abzuschließen und dann einen Trank bekommt der besonderst lange hält. Dieses Item könnte man auch zur Kombination von anderen Gegenstände benutzen.
lg Cold -
Eine Gute Idee die ich auch Unterstützen werde da man so den Kontakt mit einige Leute komplett ignoriert und es bei Nutzung auch zu einer Deeskalation auf dem Server durch den Umstand das man sich einfach nicht sieht, führt.
lg -
Gut dann ist eine Mall-Stadt aber unnötig da sich diese nicht lohnt, lange Wege wenig Angebot wohingegen es bei einem Protect viel Angebote und wenig Weg ist um viele Angebote zu bekommen, Insofern ist es ein Nachteil für Shopbesitzer da die Mallstadt so noch wenig genutzt wird es ist so schon kaum möglich Geld zu machen bzw. die min. 500k wieder reinzuholen, wenn dann braucht man eine Mall wo auf wenig Platz viele Angebote sind denn sonst ist ein Protect klar im Vorteil in jedem Bezug.
lg Cold -
Kommt drauf an wie es mit der Shopschilderbegrenzung aussieht auf dem eigen Protcet wenn man dort auch nur 15 Schilder haben kann finde ich es nicht notwendig weil dann die Mall besser geeignet ist,
Wenn es mehr sind ist die Mall allerdings im Nachteil weil man dann auf einem Protect mehr Angebote haben kann.
Zum Thema Kontrolle der Anzahl:
Auf einem kleinen kann das ja noch übersichtlich sein aber spätestens bei einem Protect von einer Größe von 100x100
wird das Kontrollieren sehr sehr mühsam.Insofern bin ich gespannt wie die anderen Denken.
lg Cold -
Kinder klärt euren Streit bitte privat das geht nur euch was an
Danke im Namen der WN$ Companycls-request da Ausverkauft
-
Nun dann geh ich mal genauer auf die einzelnen Umfragen ein da diese teilweise nicht genau genug sind:
1.Lebensmittel mit Haltbarkeit ist zwar eine schöne Idee aber für User die Abends und vielleicht auch nicht täglich spielen ist das dann schon sehr nervig das man jedes mal online kommt und dann erstmal farmen muss um nicht zu verhungern
2.Smaragde als Physische Währung ganz klar eine Intresssante Idee allerdings auch nicht ein unbedingtes "Must Have".
3. Vanilla Teleport Items sind ja sehr beliebt.
4. Creeperschaden im Freebuild ja aber auf einem Teuer bezahlten Protect und in der Hauptmap würde ich dass dann doch lieber weglassen.
5. Eine Userstadt ist etwas feines für viele aber auch Städte mit Stadträten ist ein schöner Gedanke
und kommt der 1.0 sehr nahe den Prinzipiell waren es dort Städte die von Usern verwaltet, erbaut wurde mit fest zugewiesen Bauplätzen auf den andere Mitspieler mitbauen könnten.Insofern bin ich für User als auch durch Stadträte verwaltete Serverstädte.
Zu Frage 6 der Schwierigkeit wohl eine interessante Frage welche Schwierigkeit ist den aktuell auf dem Server ?
lg
-
Ich bin für ein Buch des Wissen allerdings sollte man dabei Rücksicht auf ältere User nehmen da ich persönlich keine Lust habe alles freischalten zu müssen wo man doch bereits so lange dabei ist und davor schon alles konnte.
lg Cold -
Link_74 49
Cookie 15
Bibo 14
Jonah 12
Freaky 11
Bast_GER 10
Taiga_de_Lanzac 8
Lisa 8
Cold3lood 9
(Mystery) Niight 7
Ares 6