Gelöscht habe ich sie weil ich nachgeschaut habe und 1-399 nur auf englischdub sind
für 400+ ist die seite zu empfehlen.
Beiträge von Cold3lood
-
-
Danke - schön euch allen
-
Das Kommentar muss mindestens 4 Wörter beinhalten.
Bsp:
Omg Cool. => geht nicht
Hey ist ja mega cool.=> geht da mehr als 4Wörter. -
Bin zwar nicht Ares aber hier der Link:
Let's Mine in Bildern
P.S. MrRubber wenn es dich so sehr stört hättest du ihm auch den Link geben können.
lg -
Nun ich muss mich Bob da anschließen das Minen ist der HauptspielInhalt => Minecraft
Steht auch schon im Namen des Spiel bzw LetsMine
Anderseits sind harte Strafen durchaus notwendig ob das allerdings die User hält bezweifel ich stark,
ich denke eher das jene User dann 3Monate weg sind weil es einfach langweilig wird so stark eingeschränkt zu spielen und
dann wieder Online kommen da wäre ein 3Monate Temp-Ban genauso effektiv.
lg -
Ich würde es persönlich begrüßen das man den Rang Neu in Member abändert da
Neu als Mitglied seit 3,5 Jahren unpassend ist und der Rang Neu auch gar nicht zu Minecraft
passt wohingegen der Rang Member doch besser passt da mindestens 80% der Ts Leute auch Member auf Letsmine
sind.
mfg Cold3lood -
//sign Anwesend! Glück auf!
-
Beschtechung ist sche.... aber die selben Tricks anwenden, Scary ?
Ich gebe 2 Bratkartoffeln wenn die alte wieder kommt
-
"früher war alles besser "
Ne mal im Ernst das verwiert nur. -
Ich bin zwar kein FBC und auch sonst nichts
allerdings sind Userprotects in der Hauptwelt zu erwerben heißt auf der Welt wo der Spawn ist
und nicht im Freebuild.
Eine Allgemeines Projekt wird auf einer Seperaten Welt gebaut und sollte etwas nützliches für den Server sein
Bsp Die LetsMineRennbahn
2; Ein 50x50 Protekt kostet wenn ich mich recht entsinne 1125000Mark was eine Beträtliche Summe ist
Das Protect hält für immer an außer bei inaktivtät allerdings weiß ich nicht ob dort eine 14Tägige Inaktivität ausreicht damit das Userprotect entfernt wird.
mfg -
ja ich kenn da auch einen, der treibt sich immer beim Elefanten Gehege herum und verspeist
Bananen. -
Hier mal 2 interessante Google ergebnisse die dir vllt helfen
http://bugsanddebugs.blogspot.de/2010/06/when-e…s-occurred.html -
Wenn du möchtest kannst du es gerne übernehmen bin sowiso inaktiv.
mfg -
523 weil Baum und so
-
1. Santa Claus
2. Schwester und Papa von Amelie/Emlie Türchen 6 ?
3. Kleincrafter
Mal schauen wie viele Copys ich noch bekomme -
Alles Gute Schlips
and have a nice day
-
//sign – Ich war immer artig!
-
@TaigaTan: you has failed again
-
2-4Jahre
Warum ist eine Blondine total happy, wenn sie ein
Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung steht: "2 - 4 Jahre"
lg -
Ein 3mal muss nicht sein ?
in einem Jahr kann sich viel ändern ich habe mich nie wirklich gut mit toe verstanden allerdings denke ich wenn man nach so vielen Monaten immer noch hier spielen will hat man auch ein weitere Chance verdient. In einem Jahr kann viel passieren man wird älter und reifer insofern bin ich auch für eine weitere Chance.
mfg