Wenn ich das Wort "Anrufe" höre denke ich an "CallmeBirdy"(0157.....)
Beiträge von Cold3lood
-
-
Wenn ich das Wort "Stinktier" höre denke ich an "Nils"
-
//Kämpft hart, kämpft schmutzig und kämpft für Geld!
-
Die 12 Herzen sagen erstmal nur aus wie viel sie aushalten und rein gar nichts über Sprunghöhe schnelligkeit etc.
Wir besitzen eins mit 8 oder 9 Herzen das schneller ist als ein 15er und auch höher/weiter springen kann. insofern ist es sinnvoll wenn man die Pferde verkauf sie nach den wirklichen Attributen zu verkaufen bzw. zu Züchten Insofern lässt man sie weit springen. Hochspringen über eine Mauer
und einen Speedtest ablegen mithilfe eine Redstoneschaltung. Und danach sollte man das beste hochzüchten den eins mit 12Herzen allein ist weder selten noch wertvoll.
lg -
//Schild Cold3lood
STRG+ACV -
Alles Gute Zum Geburstag Idy
-
Ich hab auch mal für ja gevotet

-
-
Alles Gute zum Geburtstag Bob
-
Alles Gute zum Geburtstag Elli
-
Das ist schrecklich so eine Schande für die Förster-.-
-
sagen wir einfach 19
-
2
14
? Kann man vllt. die 4 Wortregel in gewiesen Bereichen abschaffen ?
lg -
Die alles entscheiden Frage ist, wobei du Hilfe brauchst weil du uns nicht mitteilst wo genau dein Problem liegt
du hast dir einen Skin gedownloadet und weiter ? Was ist den genau dein Problem ?
lg -
Nach einem Jahr immer noch hier spielen zu wollen ist schon ein Grund für ja zustimmen
wenn man dann noch bedenkt das andere Mitspieler auch schon 3-4 Chance bekommen haben finde ich dass nur unfair wenn man ihm jetzt keine
3Chance gibt.
(For Example:
Du wurdest in deinem Job als Lagerlogist 2x mal gefeuert heißt das dann das du ab jetzt Hartz IV beantragen musst für den Rest deines Lebens`?)
lg Cold -
Ich denke auch das jeder eine 2Chance verdient hat.
also "ja"
lg Cold -
//sign Ich bin der beste (Lets) Miner aller Zeiten
-
Alles Gute Rio
Feier schön^^ -
Ich finde den Dia hübsch allerdings wäre ein Eintauschsystem auch nice
da man so zusätlich Geld in die Wirtschaft bringen kann durch etwas was einem auch Spass
macht,
Zu den Dias dort ist doch eine Verzauberung drauf oder ?
Dann ändert sich doch die ID und als Member kann ich auf keinen Dia Glück 3 draufmachen.
lg -
Das Problem dabei ist Das KC gesagt hat dass es damit zu viele Probleme gibt
und es deshalb nicht kommen wird.
lg