Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von Cold3lood
-
-
Als ich heute einen Bericht, meinem Vorgesetzen DJNF vorbeibringen wollte endeckte ich
eine schreckliche Verschmutzung am Sup-HQ. Ich packte direkt meine Waffe ein und rannte los in der Hoffnung noch den Täter zu erwischen
und tatsächlich konnte ich diesesmal ein Bild von einem der Täter erhaschen.
Falls jemand diesen User gesehen hat, bitte umgehend bei der Polizei melden!! -
Ich würde dir empfehlen eine Minmap mit zuinstallieren wenn du dann X drückst öffnet sich ein Karte aber du siehst keine Erze mehr

lg -
HIMYM
Wer ist dein Lieblingsrentner auf LM ? -
Name: We need Money
Clantag: WN$
Ansprechpersonen: Alle WN$ Mitglieder
Logo: Folgt! -
#/moneypayCold3lood hat es ganz drauf gepackt

-
Schafe färben kostet auch Tintenfischebeutel und das könnnen auch schon mal ein Stack sein....
Heißt 20k nur fürs Färben..
ich kann es durchaus verstehen das die Preise steigen für alles (finde ich auch gut)
allerdings sollte man den Preis anpassen solange es aus welchen Gründen auch immer keine Tintenfische gibt.
lg -
Eagle14Zero
Black2805
jeweils 1k -
Arrrrr Piraten jooo hoo
-
Ich kenn dich ja noch und hab auch mal für ja gevotet
-
Also das einzigste was ich weiß ist das an dem einen Tag 5000Tintenfische gespawnt sind dann kamen die Perfomance änderungen und am nächsten Tag waren dann alle Tintenfische verschwunden...
lg -
Stimmt ich hab seit Jahrtausenden keine Fledermaus mehr gesehen.... -.-
und wenn ich alleine auf dem Server bin und 5-10min auf dem Meer auf Tintenfische warte ist da irgendwie immer noch der Wurm drin.
lg -
Ich wollte Anmerken das der Spawn immer noch genauso niedrig ist
KleinCrafter:
P.S. Das doppelt von 0 ist auch 0
-
Das ist schön allerdings ist Roams Kopf schon weg.
lg -
#Tsunami
#Milch
@Sabse_de_Lanzac: xD
#Bestäuben -
Ich möchte auch kurz korrigeren das 16x16 und 2000x2000x nicht 1/8 der Map sind dann wäre diese nämlich ziemlich klein man hat 16000x16000 Blöcke in alle Richtung sonderen 1/64 falls ich mich nicht verrechnet haben sollte aber 1/8 kann es nicht sein.
lg -
Alle mit Skin für je 2,5k
-
Alle mit Skin für je 1k
-
Eagle14Zero 1k wird geboten
-
Simon0906 1k ist geboten