Beiträge von ElliLevain

Also ich entschuldige mich für die Griefs von Usern, die nicht schnell genug gebannt wurden!
    Ich arbeite z.Zt. an der Strukturierung des Polizistenteams, bzw. daran, wie das Team zu arbeiten hat!
    Wir stocken das Team auf und haben seid neustem auch einen Test aufgestellt um euch kompetentes Personal zur Verfügung zu stellen!

Wir haben mittlerweile die Regel, dass User nach 5 Tagen Offlinezeit ins Jail gesteckt werden (ohne zu fragen)!
    So, dass diese Griefer erst garnicht nach ein paar Tagen "Gras-über-die-Sache-wachsen-lassen" munter weiter griefen können!

Ebenso bin ich der Meinung, dass man die Leute eigentlich sofort ohne zu Fragen ins Jail kommen, wirst ja von der Polizei im RL auch nicht gefragt, ob du jetzt deine Strafe absitzen möchtest :D

Die Strafen sowie die Regeln sind an und für sich eigentlich Klar und Ausreichend.
    Sie sollten nur dringend in EINEN THREAD gepackt werden!
    Und zwar in den aktuellen!

Das mit dem "Namen-ändern" sind Nicknames!
    Ich nehme einfach mal mich als Beispiel:
    Mein Acc- Name ist ElliFee... ich könnte mir aber den Nickname ElliLevain geben lassen. (war ja mal so :D )
    Das würde bedeuten, dass mein Anzeigename anders ist, aber mein eigentlicher MC-Acc ist und bleibt trotzdem ElliFee.
    D.h. wenn man mich anschreiben will, oder geld überweisen möchte, muss man trotzdem ElliFee schreiben :D

Das wurde abgeschafft bzw. einfach nicht mehr gemacht, weil wegen zu grosser Verwirrung.

Die zweite Möglichkeit ist die, die Ares vorgeschlagen hat!
    Wenn du einen anderen Namen willst, kauf die nen MC-Prem-Acc mit genau diesem Namen.
    Du musst dich dann im Forum bei einem Mod bzw. Admin melden und dann wird dein Besitz umgeschrieben.

Allerdings ist diese Variante nicht so positiv fürs Portmonnaie, wenn du schon einen Prem- Acc besitzt.
    Wenn du cracked-Spieler bist, würde ich dir sowieso empfehlen, die Originale Version zu kaufen :D

LG ElliFee

oh ja das wäre sau gut... wenn man sich das buch dann kopieren kann sollten wir vllt eine art starterkit mit einem buch zum kopieren bereitstellen... oder die supporter haben im kit mehrere bücher (sowie die schilder) und überreichen den Neuen als willkommensgeschenk ein buch, mit welchem sie dann die regeln und die wichtigsten befehle kopieren können :D

und dann auch ingame IMMER wieder nachschlagen können :D

eh ja.... ihr macht das schon... ich fang schon mal an meine sieben sachen zu packen und die wertvollen dinge in einem extra sicheren extra für das we bestellten Tresor zu sichern...

wer von euch trifft als erstes bei mir ein?
    Der kann dann schon mal die Schlüssel haben und die abrissparty starten!
    ich bin weg... *flitzen geh*

AAAHHHHHH..........

Ganz ehrlich?
    Wozu diese Diskussion?

Dein ganzer Ts wird nicht übernommen, sondern der jetzige wird bearbeitet.

Warum kämpfst du so hart, dass genau dein TS übernommen wird?
    Hast du Angst, dass du dann keine Rechte bekommst?

Tschuldigung, dass ich das so anspreche, aber es nervt einige Leute, dass dieses Thema wieder und wieder aufgewärmt wird, obwohl es durch ist!

Bitte Close, (falls ich es nicht kann)!

Nein, wir haben es nicht falsch verstanden! Wir haben es schon richtig verstanden!

Was ich jedoch so mittlerweile raushöre ist, dass nicht dein kompletter TS übernommen wird, sondern nur die Punkte, die gut sind und am aktuellen TS noch verändert werden sollten.

Wo ist denn das nicht zu verstehen?

(Falls ich damit falsch liege, schande über mein Haupt und verbessert mich)

Also ich finde unseren Ts eig gut wie er ist!
    Ich frage mich eig nur was "Letsmine in Bauklotz" oder so ist!

Ebenso finde ich, dass eig auch die Städtechannel bleiben sollten, denn die Smalltalk- channel reichen nunmal nicht aus. um für die masse an Leuten, die mittlerweile unseren Ts besuchen, für jeden einen Platz zu bieten.

Es sollte jedoch, wie schon angesprochen, 2-3 Channel geben (vllt anstatt de Bauklotz dingens) Wo Supporter einen Neuen reinziehen können und dann auch kein normaler User einfach joinen kann. Damit nicht immer die beliebten Supporter von allen Belagert werden obwohl sie gerade jemanden einweisen! (Das kann manchmal echt anstrengend sein)

Ja, desweiteren unterstütze ich Ares aussage über Unnötige Channel, die schon vom namen her nicht viele user "zulassen"!
    Ebenso würde es vollkommen reichen, wenn wir wieder einen AFK channel haben!
    Weil ganz ehrlich... wer guckt denn vorher genau wie lange er AFK sein wird?
    Ich nicht! Schafft euch geduld an! Wenn jmd AFK ist, dann ist er AFK. Da hat es keinen zu interessieren, ob er jetzt u10min afk ist oder 10min bis 30min oder länger...

Die Idee mit den temporären Channeln find ich eig ganz gut... für den Notfall halt!
    Ich stand nämlich schon mehrmals vor der dummen situation, in der ich mich mit 2 übelsten "streithähnen" im TS "verabredet" habe...
    Aber wirklich in jedem channel hockte irgendjemand! so musste ich dann leider hingehen und irgendwen aus dem channel bitten um da ein "streitgespräch" führen zu können.

Und Axel, das hier ist alles nur konsturktive Kritik! Daniel hat dir das doch schon mal mit den 2 unterschiedlichen Ts erklärt...
    Sei doch froh, wenn teile deines Konzepts übernommen werden. Dich möchte ja niemand persönlich angreifen damit, aber der Nutzen und die Handhabung sind das wichtigste...

LG Elli Levain

Das ist gut dass das angesprochen wird!

Ich hatte eigentlich vor noch ein oder 2 portale in neuberlin anzubringen aber wenn zum beispiel die "bahnstation" gewünscht ist, können wir auch das anbringen

In Neuberlin gilt eine Bauhöhe von 35 Blöcken Tief und 10 Blöcken hoch!
    Das würde bedeuten, wenn die Bahn unterirdisch ist, müsste sie mindestens auf Blockhöhe 15 angebracht sein!
    Wenn die Bahn überirdisch laufen soll, dann würde ich eine art "schwebebahn" machen wollen, die dann ca. 25 Blöcke über dem Boden schwebt!
    Allerdings müsste dafür die ganze Stadt mit kooprieren, da es einen "Bauhöhenbegreunzungs"fail gibt, der es im hinteren teil von neuberlin "erlaubt" von 0 bis 128 alles zu bebauen -.-'
    So sind in diesen Stadtteilen die Häuser nicht korrekt bebaut und würden dann der überirdischen bahn im wegstehen!

Ja, postet weiter eure Meinungen und Ideen.
    Ich werde dann mal schauen, wie sich die Vorschläge am besten optimieren und umsetzen lassen!

LG
    ElliFee