Sorry, aber der Titel dieses Thread geht ein bisschen zu Weit!
Entweder sucht ihr euch bitte einen neuen Namen oder aber der Thread wird wieder gelöscht! ![]()
Zeit bis 26.03.2013
Sorry, aber der Titel dieses Thread geht ein bisschen zu Weit!
Entweder sucht ihr euch bitte einen neuen Namen oder aber der Thread wird wieder gelöscht! ![]()
Zeit bis 26.03.2013
Also, dieses Thema besteht seid gestern!
Also mal immer mit der Ruhe!
//edit: Der Besitz ist natürlich legal, über den Verkauf wird gerade diskutiert! Also bitte stellt jegliche Handlungen erstmal ein, bis wir ein klares Ergebnis haben! Danach bitte... immer weiter so, nach den Regeln
Nur damit es keinen Vorprogrammierten Streit hier gibt, ok?
Ich glaube auch, dass zu diesem Thema verschiedene Meinungen kursieren!
Ich werde es im Moderatoren-Team ansprechen und danach wird eine eindeutige Meinung bekannt gegeben!
Danke, dass ihr uns darauf hingewiesen habt!
Liebe Grüße
ElliFee
Wie oben schon erwähnt, ist genau das in der Jobfarm der Fall!
Man kann allerdings zwischen den Member kleine Verträge machen, in denen jemand bezahlte Hilfe beansprucht und für das Ausgraben eines bestimmten Lochs bezahlt.
Allerdings hat das dann nichts mit dem Server zu tun. D.h. ihr müsst euch untereinander einigen.
Ein Architekt oder Moderator kann euch aber als "Zeuge" für den Handel zur Seite stehen.
Liebe Grüße
ElliFee
Das ist kein Problem
Wir helfen dir so gut wir können ![]()
Und du bist auch angenommen ![]()
Dankeschön, du bist angenommen ![]()
Alles klar, das sollte alles nötige erstmal gewesen sein.
Bist angenommen ![]()
Alles klar
Danke und angenommen.
Also, dieses Thema wurde glaub ich schon hundertausend mal hier aufgegriefen.
Ich finde es NICHT richtig, für Beiträge hier irgendwelche Ränge zu bekommen.
Entweder für die Zeit oder sonst nichts!
Wenn für Beiträge Ränge vergeben werden, werden noch mehr sinnloser Threads erstellt, in denen es um Irgendwelche Kinderspiele geht, wo jeder nur ein Wort schreibt und schon ist der Beitrag fertig!
Nein, da bin ich EINDEUTIG dagegen!
Und Trojaner? Ich finde es ziemlich hinterlistig, das nochmal und immer wieder aufzugreifen. Du hast es schon vor Monaten und Jahren versucht und wir haben alle Nein gesagt!
Liebe Grüße
ElliFee Levain
Angenommen ![]()
Er braucht nur noch ein wenig Hilfe bei den Befehlen ![]()
Accepted!
Greets ElliFee
Hallo Diar!
Wie ich dir per PM, auf Facebook oder auch im TS schon gesagt habe, habe ich deine Erklärungen verstanden und akzeptiert.
Wie wir ja in diesen Gesprächen schon herausgefunden haben, solltest du an dich denken und daran, was gut für dich ist.
Ich hoffe, dass du das erstmal auf die Reihe bekommst. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Wenn du das alles geregelt hast, dann melde dich wieder bei mir.
Liebe Grüße
Elli
Eigentlich heiße ich Elisa... aber seid der ersten Klasse werde ich Elli genannt...
Der Name ElliFee ist im letzten Sommer im Kinderzeltlager entstanden ![]()
Ich bin dort Teamerin und betreue mit den anderen Teamern eine Horde von knapp 50 Kindern.
Darunter ist die Hälfte weiblich und gerade in der Grundschule ![]()
Dort ist natürlich die Prinzessin Lillifee sehr bekannt ![]()
Naja... und Lillifee und Elli ergibt zusammen ElliFee
Ich glaub diesen Namen werde ich nicht mehr los
Liebe Grüße
eure ElliFee
Nunja...
ich will eurer Kreativität nicht den Wind aus den Segeln nehmen.
Aber steckt sie doch lieber in zukunftsvollere Projekte! ![]()
Dieses Thema wurde nun schon so oft durchgekaut und so oft hängen wir an dem gleichen Punkt.
Es ist für alle Beteiligten zu Aufwändig. Wenn wir den Usern "Angst einjagen" wollen, dann verweisen wir auf das gebannte User- Forum!
Und zeigen ihm auf, was mit dem letzten Typen passiert ist, der gegrieft hat.
Falls sich jmd mit Plugin-Schreiben auskennt und Lust hat das Jail-plugin umzuschreiben ok...
aber ich denke, bis das geschehen ist, solltet ihr vllt in einem anderen Topic eure Kreativität einbringen ![]()
Liebe Grüße
Elli
In diesem Sinne: //Closerequest
Ja, es gab diesen Vorschlag schon des öfteren!
Zäune craften, Obsi kloppen, etc.
Die Sache ist die:
Es MUSS ein Polizist da sein, damit der jenige Friegelassen wird.
Wenn man ihn Jailt hat er keine Rechte, also kann nicht rufen, nicht abbauen, nicht nach hause!
Ich weiß nicht, ob er in der Zeit etwas verkaufen kann, aber es ist auch so, dass er in der ja auch einfach n paar Blöcke Obsidian im Inv haben könnte!
Da wiederrum müsste der Polizist vorher das Inv kontrollieren lassen von einem Moderator oder höher!
Alles in allem birgt diese "Sozialstunden" story sehr viele unnötige und komplizierte Problemchen.
Nicht ohne viel Mühen und mehr Stress zu bewältigen.
Oder aber schreibt ein sehr gutes "Sozialstunden" Plugin ![]()
Sorry, ich find die Idee prinzipiell gut, aber die Umsetzung ist meines Erachtens nicht möglich ohne viel Stress.
Liebe Grüße
Elli
Also im Rahmen des FB-Seiten Projekts könnte es eventuell demnächst ein Design geben, welches man sich auf ein T-Shirt drucken lassen kann.![]()
Also ich wäre ja für unsere Pixelart-erbauer ![]()
LMTV Wettbewerb
Intro + Outro für die News
Der Sieger erhält ein Preisgeld von
60.000,00 Mark & die Ehre, da dieses Werk jedes Mal bei den LMTVNews gezeigt wird.
Was muss der/die GewinnerIn machen:
Das beste Intro und Outro für die LetsmineTV Nachrichten
Was ist ein "Intro" oder "Outro"
- Ein Intro ist eine Einleitung, die ihr kurz vor der Tagesschau (NDR) seht.
- Ein Outro ist ein Abspann im selbem Stil wie das Intro.
Beispiel und Maßstab: Mr_Pix‘ Intro (= unterstes Niveu beim Wettbewerb)
Kriterien
- sachlich
- modern
- mit geeigneter (eigener +) Musik
- hohen Wiedererkennungswert +
- Länge: jeweils ~15 Sekunden (für Intro und Outro einzelnd)
- evtl. Logo +
- enthält Text: „LMTV News/ let's mine news und letsmine.de” (also auch etwas Werbung für letsmine machen) +
- evtl. typische Bilder von letsmine.de zeigen +
Das Logo +
- enthält Text: „LMTV News”
- sachlich
- modern
- hohen Wiedererkennungswert +
- einfach -> gut erkennbar
- kleiner Witz enthalten / raffiniert soll es sein +
Es müssen nicht alle Aspekte enthalten sein, aber + = fließt positiv in die Bewertung ein
Einsendeschluss ist der 11.05.2012!
(Falls Zeitmängel bestehen, bitte der Leitung mitteilen.)
Teilnehmer: Bitte bei Mr_Pix melden! (Bitte eine Nachricht auf letsmine.de schicken)
Das erstellte Werk bitte der LMTV-Leitung zukommen lassen. Die besten Drei werden von uns ausgewählt und durch Userwahl wird das Beste davon gekürt.
Fragen zu dem Thema bitte an die Leitung...
//sign und diesmal will ich was länger dabei sein und nicht gleich am Anfang durch ein 1x1- Loch sterben ![]()
Ich finde dieses Projekt absolut geil ![]()
Ich würde auch echt gerne mithelfen ![]()
+1 für dieses Projekt!