Beiträge von ElliLevain

Wir haben uns das Thema Reallife für diesen Server ausgesucht. Da gehört es dann auch dazu, dass eben diese Baumkronen nicht stehen bleiben.
    Du konntest es im Tutorial lesen, in der Einweisung hören und im Forum hier kannst du es auch nachschlagen.

Das ist eine der am längsten bestehenden Regelungen.
    Sie bleibt. Baumkronen sind nunmal nicht schön. :)

Geh doch einfach mal mit einem Förster auf Patrouille. Ich weiss nicht, wie viel du stehen lassen hast.
    Aber wenn du mal mit unterwegs bist, wirst du sehen, wie viele Baumkronen es doch sind.

Ich denke, dann wirst du es irgendwann verstehen können.

Liebe Grüße
    ElliFee

PS: Wir haben gerade erst eine neue Freebuildmap eröffnet :D
    Da wird bestimmt nicht gleich ne Farmwelt hinterher springen :D

Wie wäre es wenn jeder, der Interesse an dem treffen hat, die näher größere Stadt aufschreibt. Von mir aus in einem Voting.
    Dann schaut man auf eine Karte nach, wo der Mittelpunkt der Interessenten ist.
    Denn der geografische Mittelpunkt bringt uns nichts, wenn beispielsweise nur 2 Leute aus dem Norden kommen der Rest aber aus den anderen Richtungen.
    Wisst ihr was ich meine?

Als Zeitpunkt würde ich zwischen Weihnachten und Sylvester vorschlagen.

*trommelwirbel* ^^

Der 1. Platz und damit der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13 und der Ehre, dass mind. alle Let'sMiner auf der GamesCom deine Karte in den Händen halten und damit jeder neue User begrüßt wird,
    ist Tilmanstoas5ty! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per PM, wegen deiner Karte!

Der 2. Platz und ebenso der Gewinner eines exklusiven Tickets für die GamesCom 2013 am Samstag, den 24.08.13,
    ist Joschi27. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich auch per PM bei mir, wegen deiner Karte.

Der 3. - 5. Platz mit jeweils 10.000 Mark Preisgeld geht an (in der Reihenfolge)

Eiszombie666
    Trojaner_ und
    Trolmaster_VNZ!

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn wird heute Abend ausgezahlt.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche euch viel Spass mit euren Gewinnen!

Liebe Grüße
    ElliFee  :love:

Gerade weil das Thema in diversen threads aufgekommen ist, hab ich mir gedacht, dass ich es mal anspreche, was die User davon halten, solche Entbannungsanträge aktiv aufzunehmen und zu diskutieren.

Denn so wie kleiner beschrieben hat, die COM muss mit demjenigen wirklich leben.
    Ich denke, eine der regeln muss sein, dass man den Entbannungsantrag nur mit dem eigenen ACC stellen darf.

Hallo,

Da es in letzter zeit immer wieder vorkommt und auf der ban.board.letsmine.eu - Seite ein Button für 'entbannantrag stellen' existiert, würde ich vorschlagen, dass es zum Beispiel unter sonstiges ein Thema gibt, welches genau Dafür geeignet ist.

Dort sollte man auch als ' Richtlinien' klar stellen, dass nich jeder Entbannungsantrag angenommen wird, nur weil jmd ' Sorry, tut mir leid' geschrieben hat. Oder das man gewisse Dinge, wie seine Akte oder so, vorzulegen hat, damit man sich in Bild von dem machen kann, was passiert ist.
    Denn ich denke, eine 2. Chance hat jeder verdient, doch soll er sich dafür bitte auch die entsprechende Mühe geben.

Ich denke, dass sowas besser wäre, als wenn man solche threads immer im smalltalk findet.

Das ist einfach nur ein Vorschlag, der mir im Kopf schwebte.
    [schreibe dies als normalen Uservorschlag, nicht mod!]

Liebe Grüße
    Elli

Beide Seiten haben hier meiner Meinung nach recht.

Wir haben den Temporären Bann. Er endet nach einer vorher festgelegten Zeit.
    Wir haben den Permanenten Bann. Er endet nicht (ohne zu tun eines anderen).

Das Zutun hat er hiermit getan.

Bitte wieder Back to Topic, da es hier um die Meinung geht und bestenfalls mit 'Ja, warum' und 'Nein, warum' beantwortet werden sollte.
    Danke

Ich finde es auch nicht schlecht, den livechat mehr hervor zu heben.
    Allerdings steht die neue fb-Map vor der Tür.
    Ich muss sagen, ich persönlich hab echt keinen Platz grad im Kopf für das Ding.

Ich weiß nicht, wie es bei kalli ist ( er muss es ja schließlich ändern), aber ich würd damit warten bis der Umzug durch ist.

Trotzdem danke, dass du versuchst Letsmine besser zu machen.

Sou,

da es in diesem Thread schließlich um meine Stellungsnahme geht, möchte ich auch noch ein paar abschließende Worte finden.
    Ich denke Ares, hat so gut wie alles gesagt, dennoch habe ich das Bedürfnis auch noch etwas dazu zuschreiben.

Ich hatte mir erhofft, dass genau das, was Ares deutlich gemacht hat, allen klar wird.
    Dieses Forum ist dazu da, den Minecraft-Server Letsmine zu organisieren.
    In letzter Zeit ist diese Bestimmung etwas verrutscht.

Da du, Ultrahorst, geschrieben hast, dass du mir lediglich auf meine Frage nach dem Warum geantwortet hast, ging ich davon aus, dass du von dem Geschriebenem nichts zu bereuen oder verstecken hast. Wenn es doch so sein sollte, dass du dich davon angegriffen fühlst, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen, sondern wollte zeigen, dass der Sinn, über Minecraft zu diskutieren, abhanden gekommen ist.

Ich persönlich werde all diese Themen erst einmal sacken lassen. Vielleicht schafft man es ja irgendwann mal, vernünftig darüber zu reden.
    Aber ich denke, dass einfach derartige Themen nirgendwo etwas zu suchen haben, ausser bei einem Therapeuten.

Meiner Meinung nach kann man über gewisse Dinge sprechen, die getan wurden, aber nicht über die komplette Persönlichkeit eines Menschen. Nicht per PM, vorallem nicht unaufgefordert, und gerade nicht öffentlich.

Ich möchte hiermit keine neue Diskussion aufheizen. Ich denke es ist im Sinne aller, das Thema ruhen zu lassen.
    Ich hoffe, dass derartige Themen hier nicht mehr zu finden sind.

Die einzige Antwort, die ich noch erwarte, ist die von Ninkl.

Mit freundlichen Grüßen
    ElliFee Levain

[PS: Ich gehe mich jetzt endlich wichtigen Dingen zu wenden. Der neuen Freebuild-Map beispielsweise.]

//edit: Hiermit spreche ich einen close-request aus. Wer noch etwas dazu schreiben möchte, der solle bitte versuchen einen Abschluss damit zu finden.