Beiträge von ElliLevain

    In einer Dunklen Zeit da lebte ein sehr gruseliger Magier in einem bildhübschem Palast mit vielen großen bissigen Rotweilern, die zähnefletschend hin und herliefen und schön zusammen tanzten. Blutverschmiert kam ein Junge und wollte eine bezaubernde Musik abspielen für die... Aktionen in der Folterkammer. Eine gute Fee kam...


    mit ihrem frischgewetzten Fleischermesser...

    "In einer Dunklen Zeit... da lebte ein sehr... gruseliger Magier in einem... bildhübschem Palast mit vielen... großen bissigen Rotweilern die... "


    zähnefletschend hin und herliefen...


    "Bitte kopiert das einfach mit :smiling_face: dann ist es übersichtlicher"

    Danke und Gern geschehen :smiling_face:
    Es freut mich, wenn genau das bei dir ankommt, was wir erreichen wollen :red_heart:


    Und ab und an tut es wirklich mal gut, so ein Dankeschön zu lesen!
    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ikke mal wieder^^


    Die Produktionen der letzten Wochen, ich kann sie euch nicht vorenthalten^^


    Einmal hätten wir:


    Gekijouban Shingeki no Kyojin - Attack on Titan - Movie 1
    http://pure-ani.me/recent-ger/…-kyojin-movie-01-ger-sub/


    The Last - Naruto the Movie
    http://pure-ani.me/recent-ger/…naruto-the-movie-ger-sub/


    Und K - Project K:Missing Kings
    http://pure-ani.me/recent-ger/…sing-kings-movie-ger-sub/


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich sowieso nicht ingame konnte, wgn einem Verbindungsfehler an nem Frankfurter Knotenpunkt, lass ich euch die hier da, als Entschuldigung meiner Abwesenheit^^ War ja im Grunde ziemlich sinnvoll, was ich getan habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Let'sMinerinnen und Let'sMiner,
    hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten offenen Teamsitzung ein.
    Diese findet am Samstag, den 18.04.2015 um 18:00 Uhr im Teamspeak statt!


    Im Vorraus haben wir folgende Themen für euch dabei:

    • das neue Wirtschaftssystem und die Erklärungen dahinter
    • Performance-Fragen und Erklärungen
    • die neue Hauptmap
    • <hier eure Themen>


    In der "offenen Teamsitzung" könnt ihr dem Team all eure Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet; natürlich mit Bezug auf unseren Minecraft-Server. Habt ihr noch Themen, die euch jetzt schon einfallen, so teilt sie uns bitte unter diesem Beitrag mit, damit wir uns ein wenig organisieren können. Ihr braucht euch nicht anmelden, besucht einfach unseren TeamSpeak: ts.letsmine.eu und nehmt teil.


    Wir freuen uns auf euch!
    Euer Let'sMine Serverteam

    Dämliche Shoutbox-History^^


    [Heute, 14:35] ElliFee Levain: >.>
    [Heute, 16:08] KitzelLevain: <.<
    [Heute, 16:15] Kitzi22 [Lord-Levain]: >.>
    [Heute, 16:25] ~Schrödingers Katze~: <.<
    [Heute, 16:55] KitzelLevain: >.>
    [Heute, 17:01] Scary_Block: <.<
    [Heute, 17:08] Tim_de_Lanzac: >.>
    [Heute, 17:11] KitzelLevain: <.<
    [Heute, 17:13] Amelie74310: hallöle
    [Heute, 17:16] Riotax Levain: D:
    [Heute, 17:22] DJnf: >.>
    [Heute, 17:22] Riotax Levain: <.<
    [Heute, 17:28] ~Schrödingers Katze~: >.>
    [Heute, 17:41] ElliFee Levain: ^^'
    [Heute, 17:41] ElliFee Levain: ihr seid doch doof!!!

    Also ich bevorzuge auch ganz simples "Plain minecraft.
    Da kann sich keiner Beschweren, so ist Minecraft nämlich einfach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Arme... ja... ich war erst geschockt, bis ich sah, dass es der linke Arm ist >.>



    Generell sah es ein wenig gequetscht aus, ich weiss nicht, ob das nur die ansicht hier ist oder ob es generell so aussieht :frowning_face:

    - Volleyball und Minigolf statt Farmen


    Nord-Westlich vom Spawnbaum, neben dem Aerotower, erstreckt sich seit einigen Tagen nun ein 3-Türme-Komplex, der das alte NewHeaven nun ablöst - SkyHeaven. Der Grund für den Orts- und Wohnwechsel ist der, dass die Member bisher kaum die Möglichkeit hatten, unmittelbar neben einem Neuling zu wohnen und diesen in seinen ersten Stunden auf unserem Server kennenzulernen und sich mit ihm vertraut zu machen.
    Farmen wie in NewHeaven gibt's hier nicht, dafür aber coole Features auf den jeweiligen Dachterrassen und eine Sky Lounge im mittleren Tower. In dieser Lounge sollen bald als Ersatz für die Farmen auch Adminshop-Schilder für Nahrung zu finden sein. Auf dem gelben Tower findet ihr einen Beach mit Volleyballfeld, auf dem türkisen Tower ist ein japanischer Garten mit einem Liebesbaum (Namen der Paare auf LM) und auf dem orangenen Tower findet ihr einen Minigolfplatz.


    SkyHeaven hat einige Besonderheiten
    Eine der Größten ist der, dass die Member nun mit den Neulingen zusammen wohnen können! In jedem der 3 Tower, können Neulinge und Member direkt nebeneinander wohnen. Die Wohnungen verfügen über eine Grundausstattung: eine Werkbank, ein Ofen, zwei Kisten und ein Bett. Um den neuen Spielern ein erstes Zuhause bieten zu können, ist dies die zweite Besonderheit. Die Dritte ist der Preis, den die "normalen" User zahlen werden, denn die 10.000 Mark sind zwar wenig, dafür wird aber darauf geachtet, dass die User aktiv sind, um ungenutzte Wohnungen zu vermeiden. Dazu brauchen sie aber keinen Teamler, der sie irgendwo auf ein Schild klicken lässt.



    Sollte es der Fall sein, dass SkyHeaven in Zukunft überfüllt ist, können wir weitere, ähnliche Konzepte Dank unserem Bauteam auf Let's Mine präsentieren. NewHeaven wird nicht sofort dem Erdboden gleichgemacht. Wer die Geheimnisse von NewHeaven noch entdecken möchte, hat dazu noch einige Wochen Zeit, ehe die erste Testphase vorbei ist.