Beiträge von ElliLevain

Ohne Androhung, dass der thread geschlossen wird, hält sich leider keiner dran.
    Daher muss man leider hingehen und dieses Thema immer wieder aufrufen.
    Viel zu oft wurden hier Threads mit wilden Beleidigungen offen gelassen.

Daher frage ich ja^^
    Ich schließe nicht gleich.
    Wenn jmd noch etwas zu sagen hat, dann soll er das tun.
    Nebenbei erwähnt, ist dieses Thema nicht mehr up to Date ... Deswegen der Vorschlag einen allgemeinen Thread zu eröffnen.

Ende im Gelände!
    Hat jetzt noch irgendjemand etwas sinnvolles Beleidigungsfreies zu sagen?
    Ich werde diesen thread jetzt closen, da sich hier anscheinend keiner an Verhaltensregeln halten kann.

Und fast euch bitte alle an die eigene Nase! Hier ist kein Beitrag frei von Wertung über andere Menschen! Jeder urteilt hier über den anderen! Egal ob Communitymitglied oder Mitmensch dieser Welt.

Closerequest!

Aber ich denke genau das ist das Problem.
    Man geht dann nur davon aus, wie viele Likes / Dislikes ein Beitrag hat und gibt dem Schreiber garkeine Chance wahrgenommen zu werden oder?

Ich denke, so wie es hier in diesem Beitrag gemacht wurde ist es eigentlich die beste Lösung.
    Einfach eine Abstimmung rein.
    Mal nebenbei.
    Der Verfasser des Threads hat eine Umfrage mit den Antworten 'Ja' und 'Nein (mit Begründung)' gemacht, da er nicht einfach ein Nein = Dislike wollte, sondern auch noch einen Beitrag, der erklärt, warum man den Vorschlag nicht nützlich findet.

Meiner Meinung nach wiederspricht sich das einfach mal total mit dem Vorschlag selbst bzw. mit den Argumenten, die hier angebracht werden.

Wunderbar.
    Jetzt habt ihr beide eure Meinungen ausgetauscht.
    Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn ich das jetzt hier stoppe und euch bitte den Rest bitte Privat zu klären, da es in diesem Thread um das Wählen selbst geht und weniger um die Persönliche Meinung [egal wie gut oder schlecht sie nun ist].

Ich möchte bitte auf das Impressum verweisen, in dem deutlich zu lesen ist, dass die User für ihre Beiträge verantwortlich sind.
    Dass heisst, dass jeder hier geschriebene Beitrag über jegliche Meinung bei dem User liegt, der sie geschrieben hat.
    Nicht, dass hier gleich einer zur Polizei rennt und Ares anzeigt, weil ein User etwas geschrieben hat, was mit Rassismus zu tun hat oder dieses Wort beinhaltet.
    Nicht wahr? :)

Ich habe nie gesagt, dass man das ganze NICHT auch auf den Bedanken-Button auslegen könnte.
    Allerdings würde man bei einer Zustimmung auch nur schreiben 'Finde ich gut, wie du es dort aufgeschrieben hast' dafür reicht der Bedanken Button aus :)

Würde der Dislike-Button eingeführt, kannst du dir sicher sein, dass die Leute lieber auf den Button drücken, als dir konstruktives Feedback zugeben.

Stell dir mal vor, du schreibst einen Vorschlag, bist davon total überzeugt.
    Jetzt gehen alle Mods und Admins hin und disliken den nun.
    Was hast du davon?
    Nichts...
    Denn du weisst ja noch nicht mal, warum es den Leuten nicht gefällt.
    Oder etwa doch?

Wie man sehr deutlich an dem Bild von Muhlord erkennen kann, hebt sich die Farbe Braun, die unweigerlich mit dem Dirtblock einhergeht, absolut garnicht vom Spawnhintergrund ab.

D.H. es wird einfach garnicht auffallen, dass wir tatsächlich schon 2 Jahre bestehen.
    Wir stehen da, wie Dreck.

Bedenkt, was ihr alle unternehmen könntet. Gebt eure Stimme ab. Für Farbenpracht!

Ich sehe das genauso.
    Griefen ist Griefen!

Egal, ob das bald wegkommt oder nicht.
    Es geht hier um das Prinzip des Servers.

Gesetz dem Falle wir sollten es irgendwann erlauben, kannst du davon ausgehen, dass mind. 1 Person es falsch versteht und dann im neuen Freebuild alles abbaut.
    Dann wird sich daraus eine Gruppe von Leuten bilden, die dann das neue Freebuild abbauen.

Mal abgesehen davon, kann bis zum wirklichen AbrissTermin immer noch ein User seine Sachen aus dem alten Freebuild in neue Kopieren lassen. Wäre blöd, wenn das dann zergrieft wäre.

Also von mir ein klares Nein.

Ich bin gegen den Dislike button!
    Denn das bedeutet nur, dass Leute dir zwar sagen, dass sie das nicht mögen.
    Aber nicht warum!

Das heisst im schlimmsten Falle gibt es einen Beitrag mit 100 Dislikes, aber keinem Kommentar!
    Der jenige versinkt doch im Boden.

Wir haben jetzt oft genug gezeigt, dass wir hier eine soziale Community sind, die jeden ganz neutral unterstützen.
    Da gehört der Dislike- Button nicht hier hin.

Hallo,

bald haben wir unser 2-jähriges Jubiläum.
    Da kam mir der Gedanke, dass man einen ehrwürdigen Block finden sollte, mit dem die große 2 am Spawn gebaut werden soll.
    Das wollen wir natürlich nicht alleine entscheiden.
    Darum hier die Abstimmung.

Wer etwas anderes haben möchte, sollte bitte mit diesem Block Kommentieren :)
    http://www.minecraftinfo.com/idlist.htm

Wenn wir kein eindeutiges Ergebnis erhalten, nehmen wir Cobblestone. Damit sind doch alle einverstanden, oder?

//edit: Denkt dran Leute, ihr dürft auch eure Stimme ändern, falls ihr euch umentscheidet.

Wählt weise, ihr müsst es euch dann noch 1 Jahr ansehen!! :D

Liebe Grüße
    ElliFee