Beiträge von ElliLevain

    LMTV Wettbewerb
    Intro + Outro für die News





    Der Sieger erhält ein Preisgeld von

    60.000,00 Mark & die Ehre, da dieses Werk jedes Mal bei den LMTVNews gezeigt wird.




    Was muss der/die GewinnerIn machen:
    Das beste Intro und Outro für die LetsmineTV Nachrichten




    Was ist ein "Intro" oder "Outro"




    Kriterien
    - sachlich
    - modern
    - mit geeigneter (eigener +) Musik
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - Länge: jeweils ~15 Sekunden (für Intro und Outro einzelnd)
    - evtl. Logo +
    - enthält Text: „LMTV News/ let's mine news und letsmine.de” (also auch etwas Werbung für letsmine machen) +
    - evtl. typische Bilder von letsmine.de zeigen +



    Das Logo +
    - enthält Text: „LMTV News”
    - sachlich
    - modern
    - hohen Wiedererkennungswert +
    - einfach -> gut erkennbar
    - kleiner Witz enthalten / raffiniert soll es sein +


    Es müssen nicht alle Aspekte enthalten sein, aber + = fließt positiv in die Bewertung ein



    Einsendeschluss ist der 11.05.2012!
    (Falls Zeitmängel bestehen, bitte der Leitung mitteilen.)



    Teilnehmer: Bitte bei Mr_Pix melden! (Bitte eine Nachricht auf letsmine.de schicken)


    Das erstellte Werk bitte der LMTV-Leitung zukommen lassen. Die besten Drei werden von uns ausgewählt und durch Userwahl wird das Beste davon gekürt.


    Fragen zu dem Thema bitte an die Leitung...

    Mit RL ist gemeint, dass es eigentlich keine fliegenden Städte geben soll.
    Es soll realistisch gebaut werden. Auch keine Städte die auf einem Ein-Block-Turm stehen.
    Generell ist es nicht so gut möglich auch auf das Material zu achten. Z.B. ist ein Haus aus Wolle auch unrealistisch.
    Aber im Groben soll bitte der Stil dem Reallife entsprechen.


    Natürlich kann man leicht abweichen. Oder seine Fantasie etwas spielen lassen.
    Ich hätte beispielsweise nichts dagegen wenn eine Stadt auf genügend Säulen steht und von unten nicht wie eine Platte aussieht, sondern wie Felsen oder so.


    LG Elli

    Sehr geehrte Filmproduzenten und Geschäftsleiter,
    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in ihrem Team.


    Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, arbeite zur Zeit als Moderatorin auf diesem Server und bin offen, kontaktfreudig und kritikfähig. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eine angenehme Stimme habe - wenn ich will. Ich habe beim Trailer für Letsmine 2.0 als Schauspielerin und Sprecherin mitgewirkt und auch am Drehbuch meine Finger im Spiel gehabt. Ebenso habe ich einen Großteil der Texte geschrieben.


    Ich würde in Zukunft auch gerne wieder eine Rolle beim Film und Fernsehen belegen.
    Da ich nicht die technischen Mittel zur Verfügung habe, möchte ich mich für den Kreativen und Künstlerischen Bereich bewerben.


    Ich würde mich freuen eine positive Rückmeldung zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Elli Levain

    LetsmineTV


    LetsmineTV ist ein Sender (Gründung: 14.04.2012) der Filme ausstrahlt. Zudem gibt es eine wöchentliche Nachrichtensendung, die zu LetsmineTV gehört und über neue Ereignisse, Events, SuperGriefs etc. berichtet.
    Jeder kann Videos LMTV schicken. Die Leitung entscheidet dann, ob diese ausgestrahlt werden.


    provisorische Leitung: TKpix, Kobalt22, Mr_Pix, Flucky123, razerx7
    Die Leitung organisiert vor allem zu Anfang alles und ist Ansprechpartner bei Fragen.


    Das Gebäude, der LMTV-Sitz, wird gerade erstellt.


    Es werden Mitarbeiter auf freiwilliger Basis für die wöchentlichen Nachrichten gesucht.
    Für eine Nachrichtensendung werden eine Person für die Aufzeichnungen und zwei Nachrichtensprecher benötigt.


    Personen für jeweils Kamera + Ton + Schnitt (die sich vertreten, falls einer nicht kann)
    - teamspeak (sprechen) zur leichten Verständigung
    - texture pack - Justflixits texture pack
    - gute Bildaufnahme
    - gute Tonaufnahme
    - ordentlicher Schnitt
    - schnelle Bearbeitung (innerhalb fünf Tagen)


    Personen für jeweils Nachrichtensprecher + Journalisten (die sich vertreten, falls zwei nicht können)
    - teamspeak (sprechen)
    - Skin: Anzug /schick gekleidet
    - gute Rhetorik - also deutlich, gute breite Wortwahl, kein "ähm" etc., verständlich im Bezug auf den Sinn, kurz und knackig alle Informationen vermitteln
    - immer zwei Nachrichtensprecher pro Nachrichtensendung
    - paar Beiträge werden vorgegeben, restliche sind frei auszusuchen - jeder Nachrichtensprecherbesorgt sich seine eigenen Berichte, d. h. er ist auch ein JournalistIn - die Berichte müssen so vorbereitet sein, dass sie gut vorgetragen werden -> siehe Rhetorik
    (angehende Nachrichtensprecher werden auch noch mal im TS von der Leitung angesprochen, um sie zu hören)


    Jobs können aufgeteilt werden, z. B.: Ein Spieler will nur Nachrichtensprecher sein und kennt aber ein, der nur Journalist sein möchte, dann können die gerne zusammen arbeiten. Für die Leitung wird ein solches Zweierteam als eine Person gesehen. Der Kopf des Teams ist der Nachrichtensprecher, dem nur Informationen gegeben werden.
    Bei der Person für Kamera+.... ist im solchen Fall der Kameramann der Kopf.



    Bewerbungen in dieses Thema reinschreiben.
    BewerbungsInhalt:
    -Ingamename
    -Job (evtl. mit wem zusammengearbeitet wird)
    - Motivation
    - Kriterien akzeptieren ?
    - Aktenfrei


    Nach der angenommenen Bewerbung folgt ein Casting/Test am

    Sonntag 22.04.12 15.00- 17.00
    . Treffpunkt ist am Spawn

    (Weiter Castings werden noch folgen und bekannt gegeben)


    [Akte] PLAYER





    PLAYER hat bei OPFER gegrieft!


    Gestohlene Gegenstände:
    5x BLOCK
    3x BLOCK
    2x BLOCK


    Gesamtzahl der Strafpunkte:


    Strafe:
    BETRAG Mark
    ZEIT EINHEIT Jail


    PE-Nummer:


    [Strafe offen]



    ________________________________________________________________


    Zudem wird der Betreff/Überschrift der Akte geändert, wenn sie einen Bann enthält oder es noch eine Zahlung gibt (näheres im Strafenkatalog!) damit die Mods oder die Leitung nicht alle Akten lesen müssen.


    Vorher:
    [Akte] Beispieluser


    Nachher:
    [Akte] Beispieluser [Tempbann offen]
    oder
    [Akte] Beispieluser [Permbann offen]



    ________________________________________________________________


    PLAYER hat ein Todesloch gegraben!



    Gesamtzahl der Strafpunkte: 10


    Strafe:
    15 Minuten Jail
    4000 Mark




    PE-Nummer:




    [Strafe offen] / [Strafe vollzogen: Am DATUM um UHRZEIT von NAME]

    Das mit dem "Namen-ändern" sind Nicknames!
    Ich nehme einfach mal mich als Beispiel:
    Mein Acc- Name ist ElliFee... ich könnte mir aber den Nickname ElliLevain geben lassen. (war ja mal so :grinning_squinting_face: )
    Das würde bedeuten, dass mein Anzeigename anders ist, aber mein eigentlicher MC-Acc ist und bleibt trotzdem ElliFee.
    D.h. wenn man mich anschreiben will, oder geld überweisen möchte, muss man trotzdem ElliFee schreiben :grinning_squinting_face:


    Das wurde abgeschafft bzw. einfach nicht mehr gemacht, weil wegen zu grosser Verwirrung.


    Die zweite Möglichkeit ist die, die Ares vorgeschlagen hat!
    Wenn du einen anderen Namen willst, kauf die nen MC-Prem-Acc mit genau diesem Namen.
    Du musst dich dann im Forum bei einem Mod bzw. Admin melden und dann wird dein Besitz umgeschrieben.


    Allerdings ist diese Variante nicht so positiv fürs Portmonnaie, wenn du schon einen Prem- Acc besitzt.
    Wenn du cracked-Spieler bist, würde ich dir sowieso empfehlen, die Originale Version zu kaufen :grinning_squinting_face:


    LG ElliFee

    eh ja.... ihr macht das schon... ich fang schon mal an meine sieben sachen zu packen und die wertvollen dinge in einem extra sicheren extra für das we bestellten Tresor zu sichern...


    wer von euch trifft als erstes bei mir ein?
    Der kann dann schon mal die Schlüssel haben und die abrissparty starten!
    ich bin weg... *flitzen geh*


    AAAHHHHHH..........