Worum genau geht es dir denn jetzt eig?
Also einmal möchtest du einfach nur nicht so viel laufen und brauchst deswegen ein 2. home
Oder was genau?
Wie handhabst du es denn im Single player?
Worum genau geht es dir denn jetzt eig?
Also einmal möchtest du einfach nur nicht so viel laufen und brauchst deswegen ein 2. home
Oder was genau?
Wie handhabst du es denn im Single player?
Ich persönlich bin dagegen, da es in Minecraft sehr schöne Möglichkeiten zur Fortbewegung gibt.
Minecarts / Pferde / etc.
Ich finde, es wird sowieso zu wenig von diesen Möglichkeiten genutzt.
Das Home Bed, sollte nicht als 'Notlösung' genutzt werden, sondern als 2 Home genutzt werden.
Demnach würde deine Forderung ein 3. Home beinhalten und nicht ein 2.
Es gibt die Möglichkeit, dass ihr euch Rei's Minimap zulegt. -- > Link
Mit Dieser kann man sich Waypoint machen, die man beliebig an und ausschalten kann.
So weiß man immer, wo welches Haus oder Farm oder oder ist.
Ausserdem ist das nicht begrenzt. Du kannst dir dort unendlich viele von diesen Waypoints machen.
Aaahahahahaahah
Ich kann nicht mehr ![]()
Ichbinjunge ![]()
Wie geil ![]()
Aber sehr schön ![]()
Mein Sohn heiratet ![]()
Sag dem Papa noch Bescheid ![]()
Sehr schön gesagt, Ares.
Ich finde es auch gut, dass du, buttertoaster, dich hier entschuldigst ohne dass man dich erst permanent bannen musste.
[denn wie man ja sieht entschuldigen die Leute sich erst, wenn man ihnen Letsmine wegnimmt und sie für ihre Entschuldigung wieder spielen dürfen]
Dennoch denke solltest du dir bewusst machen, warum du dich entschuldigst.
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich will es einfach mal als eventuelle Möglichkeit aussprechen. Ich hoffe natürlich du entschuldigst dich, weil über aus Reue für deine Taten verspürst, nicht um deine Chancen in der Bewerbungsphase zu verbessern.
Ich finde es gut, wenn deinen Worten auch Taten folgen würden. ![]()
Gerade im TS bei der Stadtrat-Sitzung:
Jay_the_Rabbit: Wenn du dann mal was knallen möchtest, dann können sie das so tun.
Das ist jetzt ziemlich blöd hier.
Eigentlich solltest du das schon lange getan haben.
Infos dazu findest du im Thread über das kopieren selber. Link ist oben in der Beschreibung.
Und ja, Spawner werden kopiert, wenn ich da richtig informiert bin. ![]()
Ich freue mich schon auf die Antworten hier :;)
Chinglingwing?
Ich versteh iwie nicht diesex große Q überall...
Für was stehen die denn?
=^.^= hello Kitty oder so ![]()
(_._) Popo
irgendwie keine Ahnung ob man weinen oder lachen soll ![]()
Zunge raus
Wo ist denn der fail?
//edit: oh ok
am Handy hat man den Fail da nicht gesehen ![]()
Nunja ![]()
nicht streiten LEute ![]()
Jetzt noch mit für und wider Argumenten zu kommen ist ein bisschen spät ![]()
Naja ... Wunderbare Aktion geworden und sehr spannend ![]()
Nächstes Jahr wieder ![]()
Ich close hiermit das Ding ![]()
Süüüüß ![]()
Da sitzt er da ![]()
Das lasst mal unsere Sorge sein was dann dort hin kommt. Vllt ist es ja auch eine Überraschung ![]()
Viel wichtiger ist, dass dort keine Bauten mehr stehen die noch kopiert werden sollen.^^
Ich glaube er meinte sich selbst mit dem figürchen ![]()
Du meinst, wenn man dort offline geht?
mmh... gute Frage... das kann KleinCrafter dir wahrscheinlich besser erklären.
Aber ich schätze mal, dass du einfach aus der Welt fällst, stirbst und am Spawn wieder aufwachst. :D:D
Hallo liebe Userinnen und User,
wir möchten euch daran erinnern, dass sehr bald das alte Freebuild geschlossen wird.
Richtig geschlossen. Entgültig geschlossen.
Genauer gesagt am 13.10.2013!
Danach wird dort eine Protection darüber gezogen, damit wir in Ruhe die restlichen Copy-Pe's bearbeiten können.
Wenn dann die 1.7 erscheint, wird das alte Freebuild abgeschnitten.
Also hiermit noch mal die Erinnerung!
Bitte schaut nochmal ins Freebuild und erstellt eure Copy-PE's wie >>>hier<<< !!!
Vielen Dank
Eure Serverleitung
Da dem Dirtblock noch 8 Stimmen abgezogen werden ( siehe Details -> Gäste Stimmen) und er dann ganze 10 Stimmen hinter dem Redstone liegt, erkläre ich hiermit den Redstone block offiziell als Gewinner dieser Abstimmung!
Ich hoffe wir feiern ein wunderschönes 2. Jahr für Letsmine!
Lang lebe Letsmine
![]()
Nix da.... Der Block, der mehr Stimmen hat gewinnt.
Koalitionen wären nur mit Blöcken möglich, die von Anfang an in der Umfrage vorhanden waren.
Ach mist... der Dirtblock, war ja garnicht von Anfang an da :D:D:D:D:D
Moment mal!
Der Dirtblock war nicht von Anfang an in der Abstimmung dabei.
Und die Abstimmung war schon immer für morgen 12 Uhr beendet.
Ist sehr schön zu sehen, wie viele diesen Beitrag tatsächlich durch gelesen haben.
Ich habe gestern noch gehört, Leute hätten den Dirtblock gewählt, da ihr erstes Haus aus Dirt war.
Liegt mitunter daran, dass irreführende Werbung gemacht wurde.
Der Slogan 'Wählt den Dirtblock zum Block des Jahres' gibt den Usern das Gefühl es würde hier nur um eine belanglose Wahl gehen,
sie zeigt also nicht, dass es noch um mehr geht, wie etwa ein aussagekräftiges Monument, welches 1 Jahr den Spawn schmückt.
Daher rufe ich euch auf, den ersten Beitrag genau zu lesen, macht Gebrauch davon, dass ihr eure Stimme ändern könnt!
PS: Njerd? Das stand da schon die ganze Abstimmung drin. Diente eigentlich dazu, dass die User auch wirklich mitmachen. Dass dann so ein Tumult um diese Abstimmung ausbricht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Da ja genug Beteiligung ist, wird dieser Satz nicht in Kraft treten.