Beiträge von ElliLevain

Dann wäre 'OMG JMD hat MEIN GANZES ZEUG GEGRIEFT ICH RAAAASSSTTTEEE AAAUUUSSS!!!!!!!!!11!!!' Auch angebracht? Weil ich ja meine Emotionen zeige ...
    Jeder der mich etwas näher kennt, weiß dass ich so und ähnlich schreibe und auch im RL reagiere^^
    Ich muss mich auch immer zusammen reißen, wenn ich auf Letsmine bin, da ich Rücksicht auf meine Mitmenschen nehme und einen vernünftigen Umgangston vorziehe.
    Aber wenn ich unter Freunden bin, dann raste ich halt mal aus. Die verstehen aber auch, wie ich das meine ^^

Naja, ich sage mal so: wir haben diese Regeln nicht aus Witz oder um alle zu Nerven aufgestellt.
    Es geht halt darum, dass alle einen ungefähr gleichen stand der Dinge haben.
    (Da ja jeder bekanntlich anders reagieren würde)
    Ich denke, über die gründe lässt sich nicht wirklich diskutieren, denn egal ob es aus Wut oder Trauer oder Freude ist, jeder kann sich ein wenig zusammen reißen.

Ebenso denke ich, dass es um einiges aussagestärker ist, zu schreiben: 'weiß jmd warum mein Haus weg ist? Ich bin ganz schön traurig und wütend deswegen!'

Caps können mit unter auch übermäßige Freude ausdrücken ^^

Naja, ich bin ja gegen Erbsenzähler, dennoch muss man Regeln genau festlegen, damit sie nicht wie wild hin und her geschubst werden.

Wenn es nach mir ginge würde ich von jedem ein gewisses Grundmass(hier scharfes s einfügen, die französische Tastatur hat keins .__.) an Feinfühligkeit vorraussetzen, welches von Nöten ist, um Caps und Flooding in gewissem Masse (scharfes s) zu zulassen.

Das klappt aber bei einer grossen Masse an Menschen nicht. Egal wo.
    Daher müssen wir eine genaue Regel Festlegen.

Ich muss sagen, dass mir nicht bekannt ist, dass die Regeln sich geändert hätten.
    1 Wort Caps ist noch ertragbar, bei allem darüber hinaus wird es Verwarnugen geben.
    Verwarnungen! Keine Massnahmen. D.h. ein 'Sry, war mir des Aussmasses gerade nicht bewusst, würde schon reichen, um die Wogen erstmal zu glätten.
    Direkte Massnahmen werden nur getroffen, wenn jmd direkt ohne Pause Capst, floodet und Spammt.

Ich denke, um Auftretende Emotionen zu zeigen, kann man Smileys benutzen.
    Diese zeigen, dann auch wirklich eindeutig, was Sache ist.
    Andere alternative wären Worte: So etwas wie' Ich bin darüber sehr wütend/ sauer' reicht dann auch schon mal vollkommen aus.

Ganz passend zum Thema wurde ein Thread darüber eröffnet: Smiley-Sammlung

:love:

Aber genau diese Chance habe ich ihm doch gezeigt ^^
    Da ist ein Beitrag, in dem steht, BITTE postet eure IDeen :D

Nein, da sind sogar 2 Beiträge damit :D

Aber er möchte Wahlen haben, richtig?

Ohne Vorschläge kann man nichts wählen oder?

Nun ja,
    Ich denke, dass man dem neuen Stadtrat- Projekt erstmal ne Chance geben kann.

Meine Frage an dich: warum, denkst du, sind die Städte leer? Das würde mich mal interessieren.

Würdest du dich als Bewohner von allein melden und sagen, ich habe die und die Idee, das könnte anders werden?

Ich habe dir ja erzählt, dass du mitbestimmen kannst, in welchem Stil das neue Spawnhaus in VilleCity werden soll.
    Du hast darunter nur geschrieben, dass du in einer Wahl mitbestimmen willst.
    Ich verstehe nicht ganz, wie man es dir recht machen soll.
    Ich denke eigentlich, dass der User mehr Freiheiten hat, wenn er mir seinen konkreten Vorschlag geben kann, anstatt dass er nur zwischen 5 vorgefertigten Ideen auswählen kann.

Ich sage mal so, die Städte hatten schon lange eine Renovierung von Nöten, denn so, wie sie bisher sind, wurden sie zum mapaufbau 2.0 schon erstellt.
    Neue Zeiten- neues Glück. Oder so^^
    Es muss frischer Wind her. So macht man das ja meistens auch zu Hause. Irgendwann räumt man mal um, das gleiche, aber irgendwie neu. Oder nicht?

Ich habe jetzt Grade nicht die Möglichkeit so viel zu schreibe , aber ich stimme dir in dem Punkt 'Angst' schonmal definitiv zu.
    Es ist mitunter einer unserer stärkste. Gefühle.
    Jeder hat irgendwann mal Angst. Auf Fund von den verschiedensten Erfahrungen, die jmd gemacht hat.

Man muss sich einmal bewusst machen, woher die Angst kommt, denn dort liegt eigentlich der Knackpunkt.
    Es gibt Situationen, in denen wir ängstlich reagieren, und es ist noch nicht mal unsere Schuld, allerdings liegt es bei uns, ob wir uns unser Ganzes leben davon leitet lassen und wahrscheinlich dann auch noch unsere Kinder damit einhüllen. ( Beispiel dazu später)
    Oder ob wir uns dieser Angst stellen, realistisch eine imaginäre Pro und contra liste machen und uns letzten Endes dieser Angst stellen.
    Es gibt sehr viele verschiedene Arten mit denen man seine ängste überwinden kann.

Mmooooassrrrghghf ok ... Platzhalter wenn ich denn dann am pc bin.
    Ist Grade voll Horror am hamdy^^

Da du dich ja für das Projekt der Stadträte interessierst, solltest du dich nochmal mit den Projektleitern des Ganzen Auseinander setzen.
    Ich denke, dass es absolut nicht im Sinne des Erfinders ist, dass einfach irgendwas getan wird.

Schau dir doch schon mal das Städteforum zu VilleCity an.
    Dort haben wir jetzt schon 2 Beiträge gepostet in dem wir nach Ideen und kronkreten Vorschlägen fragen, die es dann in der Stadt gibt.

Entspricht das so deiner Idee?
    Ich denke, bisher wurden nur kleinere Umbauarbeiten angekündigt, da dürfte es eigentlich reichen, wenn man sich als User bei den Stadträten meldet oder?

Kleiner Kritikpunkt an deiner Idee: Wenn die Umfrage geheim sein soll, wie möchtest du nachsehen, ob auch nur Bezohner der Stadt abgestimmt haben?

Hallo Hannes :)

Ich denke, grundlegend hast du mit deinem Beitrag recht, denn die Bewohner einer Stadt sind schließlich das Herz der Stadt.

Ich würde mir wünschen, dass du etwas genauer darauf eingehst, worum es genau geht.

Ich bin beispielsweise Stadtrat von VilleCity. An vielen Ecken und Enden haben wir herum probiert, was und ob es in unserer Stadt nach etwas aussehen würde.
    Da kann es uns beispielsweise passieren, dass noch etwas neues steht, welches dann etwas fail aussieht.

Beschreibe uns doch mal genauer, um was es geht :)

Nunja...
    Ich denke, diese Leute haben das recht ihre Meinung zu sagen.
    Wenn es für sie der negative Punkt ist, dann ist es so.
    Es haben sich ja auch viele nicht-teamler dazu geäußert, dass sie es nicht möchten.

Ich denke auch, dass die User recht haben, wenn sie sagen, kleiners Post klingt nach Erpressung.
    Stimmt ja auch ^^ es steht drin entweder ihr sagt was dagegen oder ich mach es.

Leider ist das eine ziemlich provokante Art und weise damit sich die User beteiligen und Ihre Antworten Posten. Es ist also mehr ein Rhetorisches mittels, als eine wirkliche Erpressung.
    Manch einer kennt das von sich, dass er das schonmal benutzt hat.

Daher sollte man diese Leute hier jetzt auch nicht in der Luft zerfetzen :)
    Vllt sollte man sich zu dem Thema nochmal im ts zusammen setzen. Manchmal werden da irgendwelche Missstände nochmal geklärt.

Ich glaube, im Grunde meint KleinCrafter es garnicht so böse :D
    Es war mehr eine Aufforderung, damit die User hier endlich mitmachen, denn oftmals hat man das Gefühl, dass die User garnicht mitmachen wollen, aber sich beklagen, dass sie nicht mitentscheiden dürfen.

Wenn also jemand einen anderen Vorschlag hat, kann er den auch gerne Posten!
    Dieser Thread hier ging ja eig auch nur aus dem alten, obenangehefteten Thread von Swoopsy hervor.

Hier an dieser Stelle nochmal die Anmerkung, dass dies ein Negativbeispiel ist für den 'Dislike'-Button-Vorschlag.
    50 Leute geben ihre Meinung ab, in dem sie sagen, ich wähle NEIN, aber nur ein kleiner Teil schreibt wirklich.

Ich denke, da sollte man sich entscheiden, was gültiger ist; Die Umfrage oder die Meinungen, die darunter stehen?

WTF?
    Stand da nicht immer das Betten doch doof sind weil man in den wänden Buggen würde und vor Grief ist man nicht sicher und über Geschmack soll man sich nicht streiten das sähe alles doof aus?

Ich bin hier raus ^^ das ist mir zu strange...!

Aber ich glaube, dass versucht soll ja abgeschafft werden ^^

Die Idee ist ja eig, dass man wie bei multihome 2 Homes hat, die nur dann weg gehen, wenn man das home neusetzt.
    Es geht ja gerade darum, dass die Betten wohl immer gegrieft werden.

Das ist also eig mal ne komplett gegensätzliche Idee, als der eigentliche Vorschlag ^^

Ich denke, die Sache ist die, dass man das home bed. nicht ersetzen kann, ohne gleich multihome für jeden rein zu hauen ...
    Bzw wäre das ne Fette schreibarbeit für Kleincrafter ( der gerade sowieso für die 1.7 am arbeiten ist, wie ein blöder)
    Sache 2 wäre, da dass home bed zu minecraft gehört bezweifle ich, dass man das auch noch anstellen kann.

Naja, ich denke, ab hier müsst ihr euch mit Kleincrafter streiten ^^

Denn da helfen normale Argumente nicht mehr ^^
    Ich glaube nämlich nicht, dass das homebed zu ersetzen ist.
    Ich meine ... Eig könnten wir dann direkt jedem Multi home geben.
    Wozu macht man sich eig sonst die mühe ?!

Entschuldige meinen Schreibfehler :D

Wie ich es dir ja vorgeschlagen habe:

Setz ein Schild vorne und wenn du möchtest auch hinten an dein Bett.
    Dann setzt du /cprivate und schon ist auch der Block an dem das Schild befestigt ist, gesichert.

Ausserdem sieht das eigentlich ganz cool aus, wie so ein altes Bett halt :)

Ich denke, dass sollte das Problem des Bett-Griefens klären, oder nicht?

Also ganz einfach ;)

Du stellst ein Schild vor dein Bett und sicherst es.
    Fertig.

No Grief ^^

Ich habe dich verstanden, dass du dir ein nicht greifbares home wünschst?
    Aber meine frage ist: wozu?
    Ich drücke es mal etwas hart aus, aber bist du zu faul zu laufen?
    Versteh mich nicht falsch. Ich will dich nicht beleidigen, aber mir kommt es so vor, als ob es hier eig nur um die Bequemlichkeit geht.

Die Idee von KleinCrafter ist auch ganz witzig :)