Ich denke, viele User sollten nicht zu vorschnell schlussfolgern.
Oftmals, wie Muh gesagt hat, wurden Dinge schon woanders geklärt, oder sind einfach als PM weiter gegangen.
Ich denke, es versteht sich, dass nicht jeder User/Teamler/ etc dazu verpflichtet ist, eine Serverweite Rundmail oder einen Thread aufzumachen oder hinzuzufügen, dass er jetzt per PM weiter klärt oder?
Daher glaube ich, dass es entweder einfach nur die Leute zu interessieren hat, die mit dem jeweiligen Thema etwas zu tun haben. Die wissen meistens auch darüber Bescheid, warum der Thread geschlossen wurde. Bitte: In Zukunft sprecht ihr erst mit den jenigen, die den Thread erstellt oder geschlossen haben. Manchmal wird es einfach vergessen für alle User eine allgemeine klärende Antwort unter ein Thema zu poste, wenn es nicht die ganze Userschaft etwas angeht.
Wir hingegen werden uns bemühen, Dinge deutlicher mit allgemeiner Formulierung des Warums zu schliessen und so Dinge wie 'wurde mit den Beteiligten im TS geklärt und ist nun So und So' einzufügen, wenn es nicht zu privat sein sollte, damit wieder jeder ruhig schlafen kann.
Eine Bitte an dich Swoopsy:
Du sprichst in vielen deiner Verstreuten Posts von Missständen, das etwas nicht rund läuft, wenn du Owner wärst, dann, und ähnliche Sätze.
Jedoch habe ich bisher keinen knackig auf den Punkt gebrachten Beitrag von dir gelesen, was genau dein Problem ist?
Mal waren es stalkende Förster, mal die Wege ins Freebuild, die der User nicht direkt finden sollte.
Gut, das haben wir verstanden. Da haben wir dir auch zurück gemeldet, dass wir das in der Zukünftigen Planung mit einbeziehen.
Ich würde mir wünschen, wenn du mal einen Feedback-Thread erstellen würdest in denen du kurz und knackig auf den Punkt kommst.
Das würde mich wirklich brennnend interessieren.
Danke und Tschüss
ElliFee Levain
//edit:
Uuaahhh ... entschuldigung. Ich habe das Close überlesen. Antworten dazu gerne per PM an mich 
Wenn das jetzt zu viel sein sollte, sagt Bescheid, dann werde ich das wieder raus nehmen