Beiträge von ElliLevain

Hallo,

nächsten Monat ist es soweit. Endlich ist das Servertreffen und die GamesCom 2015 da! Damit wir nochmal über alles reden können, was so wichtig ist und sich jeder nochmal auf den neusten Stand bringen kann, wollen wir uns noch einmal im Teamspeak treffen. Es wird ein kleines Protokoll geben, damit sich jeder informieren kann, der nicht da war, ansonsten findet ihr alle weiteren Informationen hier: [GamesCom 2015] Servertreffen! School Rules und Informationen!

Bitte votet für den Termin der Besprechung und unten ob ihr zum Servertreffen kommt!
    Danke

Das Gleiche hab ich auch, ich weiss noch nicht woran es liegt.
    Manchmal ist es da, dann verschwindet es wieder?

Bei mir ist es auch am Anfang von GIFs.
    Ich muss das Video oder GIF erst anspielen lassen, dann neustarten, dann geht es.

Wäre cool, wenn jmd ne Lösung wüsste?

Hallo,
    Cool, dass du so ein großes Vorhaben hast :)
    Allerdings kannst du alle Dinge schon einmal von deiner Liste streichen, die das Wort 'Auto' enthalten...

Automatische Farmen sind nicht erlaubt.
    Auto-Fish, Auto-Ofen, Auto-Braustand gehört alles dazu.
    Bitte lies dir im Regeln und Informations-Forum noch einmal die Regeln durch.
    Danke.

Für ein kleines Projekt bräuchte ich eure Hilfe.

Und zwar suche ich jede Menge "Hashtags" oder eigentlich lustige und coole Situationen in wenigen Worten beschrieben!

Z.B.
    #gebreuert
    #SupporterMitHerz
    #PVPSuchti
    #EpischeTSZitate

Wie ihr seht, hab ich jetzt nicht die Knüllereinfälle :D
    So please help me ... thank you

Ich finde ja, Jay und Zombie zeigen hier die Paradebeispiele des unnötigen Fleischkonsums!
    Ihr seid schuld, wenn unser Klima den Bach runtergeht, weil die Kühe uns zu Tode furzen, weil wegen euch diese Viecher nicht reduziert werden!

Also ich esse auch alles ^^
    Was halt geht.
    Ich habe 1000 Allergien, daher kann ich Rohkost eig fast grundsätzlich Knicken. Ich wäre, glaub ich, der schlechteste Veganer / Vegetarier überhaupt ^^
    Ich esse gerne Fleisch. Allerdings so, wie ich glaube, wie es gesund für mich ist. Jeden Tag fett Fleisch und Wurst zu essen, kann niemals gesund sein.
    Da ich auch sehr pingelig bin, was das Fleisch selbst angeht, bevorzuge ich Geflügel und Rind.
    Schwein ist mir meistens zu drüsch, mal ganz von den ganzen Antibiotika abgesehen, ist es auch viel fetter als die anderen.
    Ich esse gern Obst und Gemüse ^^ wenn ich denn kann^^ ( also Salat, Gurken, Bananen, Erdbeeren sind aktuell gut ^^ der Rest löst allergische Reaktionen aus >.<) ich bin froh, dass ich gerade bei meinen Eltern bin, die können sich, im Gegensatz zu mir allein, immer frisches und gutes Obst und Gemüse leisten.
    Das finde wirklich traurig.

Wart ihr mal einkaufen, wenn ich richtig knausern musstet? Da kommt leider nicht sooo viel frisches zusammen :(

Außer wenn ich gesundheitlich aus Fleisch verzichten müsste, würde ich nicht aufhören Fleisch zu essen. Wir sind keine puren Fleischfresser, aber auch keine Vegetarier. Unser Körper braucht von allem etwas, um richtig gesund und vital zu sein. Man muss meiner Meinung nach nur bewusst einkaufen und essen, scheissegal-Haltungen oder ganz radikale Haltungen finde ich nicht sinnvoll.

Zwieback hat zu dem Zeitpunkt, wo er jeden Tag ein Event anbieten konnte, auch jeden Tag genug Zeit gehabt. Damit "sein System" funktioniert, muss man Job und Schule aufgeben oder in der elternzeit oder Hausmann/Hausfrau sein (um das alles mit dem RL auf die Kette zu bekommen).
    Denkt bitte mal darüber nach, was es bedeutet JEDEN TAG ein Event (wenn auch Minievent) anzubieten.
    Ich kann nicht erwarten, dass alle Eventleiter Hartz VI Empfänger werden, damit sie genügend Zeit für den Job haben, nur weil mal jemand da war, der die Zeit hatte und sie sich für euch genommen hat.
    (Versteh das nicht falsch, Zwieback ^^ ich will dich nicht als hobbylosen Hartz VI Empfänger darstellen ^^ ich weiß ja, was du noch so gemacht hast :D )
    Bitte verliert das nicht aus den Augen.

Geschrieben vom Handy ^^ komische Wortbildungen können vorhanden sein