Beiträge von ElliLevain

    Ich finde ja, Jay und Zombie zeigen hier die Paradebeispiele des unnötigen Fleischkonsums!
    Ihr seid schuld, wenn unser Klima den Bach runtergeht, weil die Kühe uns zu Tode furzen, weil wegen euch diese Viecher nicht reduziert werden!

    Also ich esse auch alles :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Was halt geht.
    Ich habe 1000 Allergien, daher kann ich Rohkost eig fast grundsätzlich Knicken. Ich wäre, glaub ich, der schlechteste Veganer / Vegetarier überhaupt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich esse gerne Fleisch. Allerdings so, wie ich glaube, wie es gesund für mich ist. Jeden Tag fett Fleisch und Wurst zu essen, kann niemals gesund sein.
    Da ich auch sehr pingelig bin, was das Fleisch selbst angeht, bevorzuge ich Geflügel und Rind.
    Schwein ist mir meistens zu drüsch, mal ganz von den ganzen Antibiotika abgesehen, ist es auch viel fetter als die anderen.
    Ich esse gern Obst und Gemüse :grinning_face_with_smiling_eyes: wenn ich denn kann^^ ( also Salat, Gurken, Bananen, Erdbeeren sind aktuell gut :grinning_face_with_smiling_eyes: der Rest löst allergische Reaktionen aus >.<) ich bin froh, dass ich gerade bei meinen Eltern bin, die können sich, im Gegensatz zu mir allein, immer frisches und gutes Obst und Gemüse leisten.
    Das finde wirklich traurig.


    Wart ihr mal einkaufen, wenn ich richtig knausern musstet? Da kommt leider nicht sooo viel frisches zusammen :frowning_face:


    Außer wenn ich gesundheitlich aus Fleisch verzichten müsste, würde ich nicht aufhören Fleisch zu essen. Wir sind keine puren Fleischfresser, aber auch keine Vegetarier. Unser Körper braucht von allem etwas, um richtig gesund und vital zu sein. Man muss meiner Meinung nach nur bewusst einkaufen und essen, scheissegal-Haltungen oder ganz radikale Haltungen finde ich nicht sinnvoll.

    Hallo,


    hier könnt ihr euch über Fahrgemeinschaften zur GamesCom austauschen!
    Auch Zeltschlafplätze können hier angeboten werden!


    Bitte kontaktiert den jeweiligen Besitzer eines Angebotes direkt! Wir übernehmen keine Haftung für jeweilige Angebote! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Beachtet bitte auch diese kleine Check-Liste der Dinge die abzusprechen sind: (Grün: Zeltpätze | Blau: Autoplätze)

    • Wie viele freie Mitfahrplätze, evtl aktualisieren, wenn welch belegt sind.
    • Wie viele freie Schlafplätze, evtl aktualisieren, wenn welche belegt sind.
    • Grobe Fahrtroute - Von - Über - Nach Köln (Google Maps hilft!) + Treffpunkt Einigung!
    • Spritkostenbeteiligung: Ja/Nein? Wie viel?
    • Zeltkostenbeteiligung: Ja/Nein? Wie viel?


    Viel Spass beim Suchen und Finden!



    Aktuelle Liste aller angebotenen Plätze:
    Grün: Freie Plätze
    Orange: Nur noch Notfallplätze
    Rot: Plätze belegt


    Freie Plätze im Zelt: [Zeltbesitzer] - [Zeitraum] - [Anzahl der Plätze]
    Alucard & Roltial - Mittwoch bis Sonntag - 1-4 Plätze (1 Kammer + 1 Notfallkammer (Vorzelt))
    [i]Cheefkoch - Mittwoch bis Sonntag - 2-3 Plätze
    Baghira27 - Montag bis Sonntag - 1 Platz


    Freie Plätze im Auto: [Autobesitzer + Platzanzahl] - [Startpunkt] - [Hinfahrt <-> Rückfahrt]
    Dottyi (3 Plätze) - Neunkirchen (Saarland) - Dienstag/Mittwoch <-> Sonntag
    [color=#008000]Nico_de_Lanzac (1-2 Plätze) - Ostfriesland - Freitag <-> Sonntag

    School Rules!


    Ja, wir wissen, dass ihr lange drauf gewartet habt! Hier ist er endlich!
    Die Regeln sind natürlich die gleichen, wie jedes Jahr!
    Über die "Mitbring-Liste" müssen wir uns in einer Sitzung noch unterhalten!



    Die "School Rules" sind vor Anreise mit /sign zur Kenntnis zu nehmen und einzuhalten.
    Der Zeltplatz ist frei von Müll, herrenlosen Klamotten und Alkoholleichen zu halten. Der Befehl /removeitems wurde deaktiviert.
    Für euren persönlichen Anreisetag ist für euch selbst genügend Verpflegung mitzubringen. Es werden keine öffentlichen Farmen bereitgestellt.
    Abreise wird nur auf Anfrage gestattet und wenn der Zeltplatz gepflegt zurückgelassen werden kann. (/pe new Abreiseanfrage zum [DATUM/UHRZEIT]; In Extremfällen werden Mauern aufgezogen und Selbstschussanlagen in Betrieb genommen.)
    Hilfestellungen sind bereitwillig und motiviert anzubieten. Besonders im Bereich Einkaufen, Essen vorbereiten, Abspülen und Aufräumen wird positive Aktivität und Hilfsbereitschaft erwartet.
    Für die PE-Erstellung sind eigenständig Schilder mitzubringen. Materialkosten für Teamarbeiten werden nicht von der Serverleitung getragen.
    Für das eigene Wohl und deren Kosten ist jeder selbst zuständig. An Gemeinschaftseinkäufen ist sich entsprechend zu beteiligen. Gleiches gilt für das Untermieten in Zelten.
    Jeder ist für seine Garderobe selbst zuständig. Keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung. Griefing kann beim LMPD nicht zur Anzeige gebracht und Rolebacks werden nicht durchgeführt.
    Belästigungen, besonders in Bezug auf Alkohol und Co. KG, sind nicht erlaubt, sowie wird Mobbing u.ä. mit Ausschluss aus der allgemeinen Veranstaltung geahndet.
    Das Jugendschutzgesetz ist selbstverständlich einzuhalten. Minderjährige sollten zu ihrer eigenen Absicherung den Elternzettel korrekt ausgefüllt mitbringen.


    Es kann zu Überraschungstest bezüglich der School Rules kommen!



    Es muss kein Besteck, etc. mitgenommen werden, da alles in Plastikform gekauft wird. An eine Kaffeetasse ist zu denken.


    Bitte rechnet eure Kosten für den Zeltplatz vorher aus und nehmt genügend Bargeld mit, da ihr bei Anreise Vorkasse leisten müsst. Auch wenn Leute bei euch später noch im Zelt schlafen. Preise sind auf der Website nachzuschauen!


    Die Duschen nehmen nur 50-Cent-Stücke! Habt genügend dabei!