eine Gamescom karte kostet 15 Euro und die beinhaltet ein VRR Tagesticket, also Hin und Zurück im Bereich Köln/Bonn und so.
Da ist es egal, ob du sie online kaufst oder bei Saturn.
Beiträge von ElliLevain
-
-
https://www.letsmine.eu/www.gamescom.de
Achja ... der PreSale hat schon angefangen

Wenn ich gerade geld zu viel hätte würde ich schon zuschlagen
Aber ab April beginnt der richtige Verkauf!Und schön reinhauen

-
Wäre äußerst unangenehm, wenn
-
Ich find es wunderschön Brudi

-
Kaum zurück, direkt in nen Job gezwungen

-
so blöd es klingen mag ...
aber ich würde lvl 30 als Mind. vorraussetzung machen ..
sonst ist es echt unfair
-
Dieses Missgeschick
[vllt sollte man erweitern ;D also jeder darf ein Nomen posten und die dazu gehörigen begleitwörter, wie der/die/das und so :D]
-
DAT Game

Müssen wir mal wieder holen
-
Sondern
[lest ihr eig auch oder postet ihr nur random wörter?]
-
.
Schokopudding -
lachte.
[Betrug!! das sind 2 Wörter
nur weil sie zusammen geschrieben sind, heisst das nicht, dass es ein Wort ist :D] -
Hallo liebe Userinnen und User,
nach langer Pause, Neuerung und Vorbereitung melden wir uns wieder zurück.
Euer Informations- und Reporterteam - Let's Mine Media!Gleich zu Beginn wollen wir euch unsere Neuheit in unserem Club präsentieren. Eine eigens für programmierte Webseite, auf der wir immer die neusten Nachrichten und Videos posten werden. Ebenso verbindet diese Seite all unsere Mediaplattformen und bietet euch eine optimale Übersicht über alle Themen, die euch interessieren.
Ihr fragt euch jetzt natürlich, wie ihr denn dahin kommt? Folgt einfach diesem Link hier: media.board.letsmine.eu
Ihr könnt Uns aber auch ganz unten neben der Bannliste finden.
Wir hoffen, dass ihr euch gut zurecht findet und euch diese Seite gefällt. Aktuell halten wir diese bewusst schlicht und einfach, da wir erst einmal sehen wollen, wie das Konzept bei euch ankommt.
Hinterlasst uns gerne euer Feedback und eure Kritik zu unserem Blog und gebt uns gerne eure Tipps und Vorschläge, wenn ihr etwas verbessern wollt.
Hier noch ein paar knappe Erklärungen vorweg:
In der oberen Navigationsleiste findet ihr wieder zurück auf die Startseite, ebenso kommt ihr dort ganz einfach wieder in unser Forum. Auch unsere anderen Social Media Plattformen sind dort ganz einfach für euch erreichbar. Alles auf einen Blick.
Da sich nicht jeder für jedes Thema interessiert, haben wir für euch alle Themen in Kathegorien eingeteilt. Wenn euch also nur eine bestimmte Kathegorie interessiert, erhaltet ihr mit einem Klick auf diese ganz schnell den Überblick über euch Wunschthema.
Ebenso findet ihr darunter alle einzelnen Themen noch einmal nach Aktualität aufgelistet. Ihr habt also die freie Wahl, ob ihr einfach so auf der Startseite durchscrollt oder euch gleich auf bestimmte Themen konzentiert.
Die allgemeinen Informationen sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Damit ihr immer genau Bescheid wisst, wessen Texte ihr gerade lest, sehr ihr unter jedem Beitrag den Namen vom Autor und wenn ihr diesen anklickt, werdet ihr auf sein Forenprofil umgeleitet. So habt ihr die Möglichkeit direkt eine Persönliche Nachricht im Forum zu verfassen, wenn ihr eine Frage zu einem Beitrag habt.
Ebenso werdet ihr ganz oft auch Links zu einem Forenbeitrag finden, in dem ihr unsere Beiträge kommentieren könnt.
Je nach dem, wie gut dieser Blog läuft, werden wir weitere Funktionen und Erweiterungen daran vornehmen. Vorerst hoffen wir, dass er unsere Zwecke auch so schon erfüllt.
Wir wünschen euch viel Spass und freuen uns auf euer Feedback,euer Let's Mine Media Team
-
-
-
Wusa, meine lieben.
Zum eigentlichen Thema:
Wie Mav und Ico schon gesagt haben, liegt es zum einen daran, dass wir ein RL Server sind. Sich wirklich überall hinporten zu können, würde bedeuten, dass wir einfach das gesamte Konzept in die Tonne kloppen können.
Einfach aus Nettigkeit und Verständnis kann man befehle wie /home oder /spawn nutzen.
Wenn wir RL zu 100% durchziehen würden, gäbe es so einiges nicht und ihr müsstet um eine Blöcke mehr laufen.Mal ganz abgesehen davon, glaube ich, dass es die Community ziemlich kaputt machen würde, wenn dich jeder nur noch von Punkt zu Punkt bewegen würde. Ein Minecraft Server ohne Spieler, die herum wuseln, ist einfach nichts.
Ich habe dabei gerade ein Szenario aus einem amerikanischen Hyper-Markt im Kopf. Fette Menschen, die zu faul sind sich zu bewegen und alle zombieartig in elektrobetriebenen rollatoren ihre mit junkfood gefüllten einkaufswagen durch die Gegend schieben...Uuuäähhhääähä
Achja.. Zu dem anderen Thema hier:
Bitte lest euch Texte von anderen immer erstmal in einer vllt übertrieben freundlichen Stimme vor. Ihr werdet merken, dass oftmals texte wirklich freundlich sein können.Man weiß selber nicht mit welcher Stimmung jmd etwas geschrieben hat, daher legt man oft seine eigene Stimmung in den Text und wenn man halt gerade nicht so gut drauf war, kann es schon vorkommen, dass man gleich denkt, man würde angegriffen werden.
Bitte lest euch also die Posts vorher nochmal genau durch!
Das wars mit meinem Roman.
Und fürs Protokoll: Vorschlag abgelehnt.
Liebe Grüße
ElliFee -
Ich würde es ja cool finden, wenn es einfach ein Plugin gibt

Also per Befehl bietet man Geld, man kann nicht mehr bieten, als auf seinem Konto ist^^
Sobald die Auktion beendet wurde, wird das Geld gleich überwiesen ... Dann muss nur noch darauf geachtet werden, dass die ware den Besitzer wechselt
Naja... Wäre auf jeden fall cool

Aber ich will da kleiner nicht stressen
-
Das wüsste ich auch gern

-
Hau rein

Schick den Anfang und dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir weiter lesen wollen
-
Hallo,
ihr habt Bauwerke, die wir uns unbedingt ansehen müssen?
Ihr wollt eine Geschichte veröffentlichen?
Ihr habt Fragen, die wir für euch beantworten sollen?Dann immer her damit! Wir wollen alles sehen und wissen!
Postet eure Antwort gleich hier darunter!
Bitte schreibt die Überschrift des Artikels in den Titel, damit wir wissen, auf welchen Artikel ihr euch bezieht.
Ihr könnt auch die Stellen als Zitat einfügen.Vielen Dank,
euer Let's Mine Media Team
-
Wer möchte mit mir in einem Team sein?