Beiträge von ElliLevain
-
-
Jetzt haben dich schon 3 Levains begrüsst

Das ist ein Zeichen!! -
Ich würde dir raten, das Anfängerkit nur an Leute mit den Rang [Neu] zu verkaufen

Sonst arbeitest du dich dumm und dusselig
Für 500 Mark ist das für einen 'älteren' Spieler dich was günstig, oder?
-
-
Herzlichen glückwunsch, Scary de bleuc

-
Also mal ganz davon abgesehen ... Es ist ausschaltbar, dass sich das poke- Fenster vor irgendwelche Fenster schiebt.
Bei mir erscheint unten in der Ecke nur eine kleine Nachricht
Daher stört mich beim anpoken eig ehr die Tatsache, dass Leute mich 1000 mal anstupsen, obwohl da drüber steht 'NICHT STÖREN', aber ich glaube dieses Problem lässt sich leider nicht mit dem nicht-anstupsbar- Rang lösen...
Da braucht es wahrscheinlich anderes. -
Kyyyaaaaa

Princekun-Chan
-
Hallo,
wir haben eine Seite gefunden, bei der sich jeder 100 kostenlose Visitenkarten holen kann.
https://www.online-druck.biz/shop/visitenka…tenkarte_7.htmlWICHTIG: Bitte meldet euch rechtzeitig bei Jay oder Mir,
da ihr eine besondere Druckdatei braucht. -
Noch nie gespielt, aber ich mag FTB

Wie viel Uhr ist es bei dir gerade?
-
Ares sieht immer Sexy aus

Ich weiss das
Ich bin seine (Ingame) Frau :3 -
Chunkfails werden aktuell behoben. Kann noch was dauern, bis es fertig ist.
-
Weiter geht's

-
Und noch ein paar Karten^^
-
Aber gelaggt hat sie, wie sau

-
<17:51:54> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": bin grad am kopieren
<17:52:01> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ":
sieht so edel aus ...
<17:57:28> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": die kotze sieht edel aus?
<17:58:18> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": ? kotze?
<17:58:24> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": wer hat fünf neue?
<17:58:26> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ":
<17:58:41> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": was?
<17:58:47> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": was für kotze?
<17:58:48> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ":
<17:58:51> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": was liest du?
<17:58:58> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": hä?
<17:59:09> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": ich hab gelesen 'bin grad am kotzen'
<17:59:12> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": sieht edel aus
<17:59:12> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ":
<17:59:14> "[¥4TW] ElliFee Levain ━☆゚.*・。゚": dafuqq
<17:59:16> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ":
<17:59:22> "[Jay] Jay Ξ[BΛÐ RΛBBIT]Ξ": HOLY FACEPALMOMG, ich lese zur Zeit immer was ich will

-
Warst du mit auf dem Campingplatz? Oder warst du nur bei der GamesCom selbst?
-
Das Problem wird dann sein, dass alle nur noch in den 15er Shop vorne rennen.
Wer halt große Auswahl will, soll weiter laufen

Ansonsten liegt es immer am Angebot und an der Werbung, denke ich.Mein 3 er Shop läuft super

Ich hab immer Stress ihn zu füllen, obwohl es sogar nen Ankauf gibt
-
Das sieht aber scheisse aus.
Aktuell werden ja die Chunks gefixxt.Heute ist Mod-sitzung, ich spreche es dann an.
-
Ich möchte dir mein herzliches Mitgefühl aussprechen.
Ich hoffe, dass du dich gut von den Erlebnissen erholst. Wie Ares schon sagte, kann man sich ja eigentlich nur vorstellen, dass der Ort, an dem der geliebte Mensch ist, ein ziemlich viel besserer sein muss.
Neulich musste ich für einen französischen Freund einen Satz übersetzen, den er von einer deutschen Bekannten bekommen hatte. Der ist mir ziemlich im Kopf hängen geblieben, da ich persönlich finde, dass er viel Wahrheit enthält.
Die Bedeutung war so viel wie, das Leben mag zwar kurz und vergänglich sein, (denn eines Tages wird leider jeder einmal sterben), doch die Erinnerungen, Bilder und die Freundschaft an und von dem verlorenen Menschen wird ein warmes Licht für die Menschen, die noch auf der Erde sind, hinterlassen. Nicht, dass die Erinnerungen diesen Menschen ersetzen könnten, doch wie es auch in jedem Film irgendwie gesagt wird, die Leute leben in unserem Herzen weiter
Bitte nimm dir den Demote im LMM- Team nicht zu Herzen, denn wie du sicherlich aus meiner Sicht verstehst, war da ein inaktiver Mensch. Was dahinter steckt, konnte ich nicht sagen. Weiteres dazu, schreiben wir dann per PM.
-
Untermensch, wie im TS, sieht dann auf dem Servertreffen wie folgt aus: