Hey, alles gute Zum Geburtstag!
Hoffen wir, dass sie im RL heute ganz viel /money pay Cold3lood machen ![]()
Feier schön!
Hey, alles gute Zum Geburtstag!
Hoffen wir, dass sie im RL heute ganz viel /money pay Cold3lood machen ![]()
Feier schön!
Was auf jeden Fall klar ist, sollten wir die gesamtbreite des Forums verändern, müssen wir auch die Grafiken alle anpassen.
Nur, damit das nicht in Vergesseneheit gerät.
Nebenbei erwähnt, fänd ich ein "individuell" einstellbare Grösse nicht so von Vorteil.
Der ein oder andere wählt bewusste Formatierungen, die durch die "Verzerrung" dann eventuell verrissen wird.
wenn dann, eine Grösse für alle oder?
Das kannst du hier tun:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…countManagement
Denk dran, es geht nur alle 182 Tage.
Bitte siehe hier:
Namenswechsel seitens Mojang
Es ist kein Bug oder Fehler, sondern nur natürlich, dass man auf einem Cracked Server nicht so einfach wechseln kann.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Dein Umstieg wird in Kürze folgen.
Hallo liebe Userinnen und User,
ab heute ist es möglich seinem Premiumaccount einen neuen Namen zu geben. yay~
DOCH!
Bevor ihr gleich losrennt und wild eure Namen ändert, beachtet bitte folgendes:
Auf unserem Server gelten Namensänderungen wie normale Premiumumstiege.
Vor dem Namenswechsel müsst ihr einem Moderator darüber Bescheid geben.
Denkt über euren Namen nach! Ihr müsst damit dann 30 Tage herumlaufen!
Solltet ihr euren Namen schon wechseln wollen, braucht ihr den Cracked-Client für 1.8, falls ihr noch an eure Sachen aus dem Inventar wollt. Wir kommen da nicht dran.
Auch wenn es nur 30 Tage sind: Ungültige, beleidigende, unangebrachte Namen werden nicht freigegeben.
Desweiteren verläuft der Premiumumstieg wie folgt: Premiumumstieg und Accountsicherheit
Nochmal:
Wichtigste Information: Sprecht VORHER mit einem Moderator!
Vielen Dank,
i.A der Serverleitung
ElliFee Levain
Ich habe für Nein gevotet.
Griefen, Doppelaccounts, Lügen und permanentes Nichteinsehen von jeglichem Dingen, die man dir sagt.
Klar, man kann die Hoffnung haben, dass du daraus gelernt hast, aber das bezweifle ich.
Vielleicht später einmal.
Wäre es bei einmaligen Actionen geblieben, würde ich nicht so denken, doch wenn man einfach das öffentliche Ereignis der LMM sowie Polizei- Bewerbungen sieht, merkt man, dass der Weg zur Einsicht noch weit weg ist.
Von den privaten Nachrichten und Auseinandersetzungen möchte ich in aller Öffentlichkeit nicht sprechen.
Du bist aktuell der einzige auf meiner ignorier-Liste.
Ich gehe damit wirklich sehr, sehr sparsam um, aber du hast es wirklich geschafft.
Daher ein Nein.
//Sign Stein auf stein
Cool, die Farben gefallen mir
und das Auto auch ![]()
Ich habe nichts gegen Homosexualität
ich hab ja auch nichts gegen Heterosexualität...
aber... muss der Typ wirklich so mädchenhaft, klein, und kindlich dargestellt werden?
Das dient doch einfach nur für diejenigen, die ignorieren können, dass es ein typ ist und sich vorstellen, awww... kawaii n kleines mädchen ![]()
Ne, sorry, da steige ich aus..
Mal ganz davon abgesehen, habe ich lange keinen so schlechten Zeichenstil gesehen...
Ausser vielleicht der hier:
Das sind keine Mädchen...
Das ist ein erwachsener Mann und ein Junge...
Genre: Yaoi
also Homosexuell männlicherseits ![]()
PS: @TaigaTan: Du musst hier noch vermerkt werden...
Tch... das geht ja so nu nich...
Und es ist genauso schlimm, wie die üblichen lolicons... aber iwie sind Shotakons noch schlimmer...
der witz ist iwie die ganze "kirchen"story dahinter..
Hier wird eine endloslange Liste entstehen, warum Mann/ Frau nicht Boku no Pedo-Fisch gucken sollte.
Weitere Argumente nehme ich gerne auf.
Zu Beginn ein Zitat:
"Boku no Pico is a thrilling story about the adventure of a weak boy, Pico, and how he struggles to become stronger. In this sense, it is very much like Naruto because it is about how our main character overcomes the challenges presented to him. Naruto overcomes his curse and accepts his fate as a human. Pico overcomes the bonds of sexual taboo and dives into the deep depths of homosexuality."
Read more at http://myanimelist.net/anime/1639/Bok…jC2aw9fAMUXV.99
Nichts gegen dieses Thema, jedoch ...
"But where's the genre for catholic priests who need a quick fap before bedtime? Well I have news for you! No longer may the pedo priest suffer in silence. No longer may they settle for lolican girls. For they have been blessed with this masterpiece, Boku no Pico!"
Wir haben nicht über hentais geredet...
Sondern max shounen ai und yaoi...
Außerdem Fangirln wir immer und überall!
Evtl war es ein wenig ecchi! Aber sicher kein Hentai- Kram wie Boku no Ich-kotz-gleich
... Ich glaub, ich muss hier mal Perm loslassen ![]()
Der räumt gleich mal auf ![]()
Man sollte immer noch bedenken, dass es eine Art der Bestrafung sein soll.
Wieso sollte man den Leuten es möglichst bequem machen?
Es hätte überhaupt keinen Effekt, wenn es keien Probleme geben würde, oder?
Dann kann man sie auch gleich komplett ungestraft lassen, wenn die Strafe noch möglichst bequem gestalten will.
wir machen neue, wenn der Tag der Tage gekommen ist :3
Hallo Simon,
Ja es war wirklich schade, dafür ist es aber umso netter, dass du wieder zurück bist ![]()
Ich glaub, du hast ein paar Aufträge für deine Signaturen ![]()
![]()
Willkommen zurück ![]()
Mit der 1.8 kam eine neue Skin-art dazu, der 3-Pixel-Arm-Skin, sie heisst Alex ![]()
Wenn du Premium Minecraft hast, kannst du ihn in deinem Profil auf Minecraft.net auswählen.
Vor erst wird es auf unserem Server so sein, dass man einen Regulären Premiumumstieg machen muss.
Ich weiss nicht, wie weit Kleiner aktuell ist, aber der letzte Stand war, dass weiterhin ein Premiumumstieg mit den Moderatoren durchgeführt werden muss, damit die Namensänderung auf unserem Server funktioniert.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
Egal warum oder wie lange, erstmal eine Therapie anzugehen erfordert viel Mut. Respekt dafür.
Ich drück dir die Daumen, dass du es bis zum Ende schaffst.
Liebe Grüße
ElliFee
Sehr wahrscheinlich wird es von deinen alten Sachen/Bauten nichts mehr geben.
Dein alter Acc ist wahrscheinlich auch unserer Acc-Bereinigungsaktion zum Opfer gefallen.
Daher kannst du einfach joinen und musst dann nochmal von vorne anfangen.
Also bedeutet es im Grunde, dass wir in der Hinsicht besondere Aufklärung betreiben müssen.
Egal wie und was man dahinter schreibt, /kill tötet einen IMMER selbst.
Da Teamler auch nicht alles immer mitbekommen, sollte hier die LM-Community besonders zusammenhalten und darauf achten, dass der Befehl nicht in der Hinsicht missbraucht wird.
Ansonsten wären die Bedingungen ok?