Beiträge von Miz30_

    Naja.. so viel ich weiß ist, dass ich dieses Jahr vermutlich nicht auf der GC selber bin, aber vermutlich auf dem Grillplatz.

    Also sehen würde man sich vermutlich schon. :smiling_face:

    Vielleicht bringe ich ja meine Gitarre mit, was nicht bedeutet das ich Gitarre extrem gut spielen kann. Im Gegenteil ich übe noch, nur man kann nie genug üben und wieso nicht die Zeit dort nutzen. :grinning_squinting_face:

    Naja.. ziemlich gut am Anfang des Tages und je weiter ich mich zum Ende dieses Tages hinbewege, desto mieser wird meine Laune. Egal.. morgen ist ein neuer Tag.


    Lieber zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto/Bus an einem schönen sonnigen Morgen zur Schule?

    Joa, manchmal ja. Zum Wecker, hab nicht immer einen meistens funktioniert mein biologischer Wecker, stehe also automatisch um 6 auf. Allerdings an sich gehe ich gerne zur Schule, weil da seh ich meine Kollegen und naja.. meine Lehrer sind ganz cool. Zum anderen hab ich nen tollen Musikunterricht (leider nur noch dieses Schuljahr..), an dem ich ziemlich viel Spaß habe.


    Was war dein Lieblingsmusikstück aus dem Musikunterricht?

    Patch 1.23.0.1:


    Relevantes:

    • Start Ranglisten-Saison 10
    • Hanzo-Update
    • Neue Map: Rialto (Italien) | Eskorte


    Helden:


    • Brigitte: Schildstoß - Trefferwinkel 90 auf 60 verringert (Reichweite in der Breite verringert)
    • Genji: Reflektieren - Hitbox verkleinert
    • Junkrat: Granatwerfer - Projektile von 0,3 auf 0,2 verkleinert | Kamikazereifen - Geschwindigkeit von 13 auf 12
    • Lúcio: Wallride - Weniger Unterbrechung auf einer einzelnen Oberfläche - nun um Ecken möglich, ohne Wand verlassen (bestimmte Zeit Leertaste gedrückt für Möglichkeit) - selbe Wand Landung möglich wenn genug Abstand von Absprungsort | Schallwelle - keine Munition mehr notwendig - während Nachladen anwendbar
    • Tracer: Impulsbombe - max. Schaden von 400 auf 300 verringert

    Naja.. wenn's mein Schreibtisch ist schon. Der Rest eher nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Meine zuvor gestellte Frage mal etwas anders: Was ist dein liebstes akustisches Instrument?

    (bei mir sind es Saiteninstrumente: Geige, Gitarre und Klavier [ja eig. Taste aber, sind Saiten drin])

    Das Video ist schon etwas veraltet, daher hier die Änderungen bis Season 8:


    • Türme vor den Inhibitoren: Schießen keine Laser mehr, sondern Projektile
    • Drachen: Nun gibt es Elementardrachen
    • Pflanzen im Dschungel
    • neues Runensystem
    • Herold der Kluft

    Das Video des League of Legends-Kanals bringt es ziemlich gut auf den Punkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.