Beiträge von Rincewind

    Hallöchen Klötzchenbauer :smiling_face:



    Bin seit gestern bei Lets Mine angemeldet und möchte mich nun auch kurz vorstellen.


    InGame schwinge ich nu also als Rincewind (Pterry FTW:) ) die Spitzhacke.(und Schwert.. verdammte Creeper :pouting_face: )


    Im RL höre ich dann eher auf den Namen Martin. (oder HEY MOAD !!! haut a hi)


    Wie man dem entnehmen kann komm ich aus schönen Bayernlande.. genauer gesagt aus dem noch schöneren Kelheim (Sarkasmus aus :smiling_face: )


    Bin von einer euerer Spielerinnen wieder von Minecraftvirus infiziert worden. Hatte jetzt ne gute Zeit nicht mehr gespielt...
    mein letzter Stand war v. 1.3 oder sowas, und das auch nur EInzelplayer d.h jetzt das erste mal auf nem Multiplayer.
    Bin daher atm noch etwas leicht überfordert aber dank der freundlichen unterstützung eurer freiwilligen Helfer werd ich das schon hinkriegen :thumbs_up: .


    Bin gerade dabei mein Freundin anzufixen, könnte also sein das irgendwann demnächst ein zweiter Account von der selben IP ausgeht, wenns soweit ist sag ich dann aber bescheid.


    Freue mich auf auf eine Produktive Zeit auf euerem Server....


    Gruß,


    Martin