Ich könnte ja mal raten ?^^
Komme bestimmt nicht mal na ran^^ Aber trotzdem wäre es ein versuch wert oder ?^^ Ach ich weiß nicht XD
Motocross macht Spaß^^ Aber ist auch Sau gefährlich XD Da Fahre ich lieber Illegale GoKart rennen^^
Ich könnte ja mal raten ?^^
Komme bestimmt nicht mal na ran^^ Aber trotzdem wäre es ein versuch wert oder ?^^ Ach ich weiß nicht XD
Motocross macht Spaß^^ Aber ist auch Sau gefährlich XD Da Fahre ich lieber Illegale GoKart rennen^^
Grade ist mir das Perfekte Lied dazu eingefallen^^ Etwas was ich schon fast als Lebenseinstellung ansehen würde^^ Meine^^
http://www.youtube.com/watch?v=-W9Fcj…V2ziJ9KA2NcTWfP
Es drückt glaube ich nach wie vor ziemlich gut aus was die meisten Menschen so fühlen und fürchten! Aber Leute, das ist es! Der einzige Weg wie man wieder klar kommt! Habt keine Angst vor denen die euch wirklich nur gutes wollen! Habt einfach im Allgemeinen nie Angst! Es lohnt sich nicht! Die Welt ist nicht schlecht wegen uns, sondern weil es einfach noch keiner angegangen ist sie wirklich gut zu machen! Fangt einfach bei euch selbst an, es ist nicht schwer... wir müssen nur Schritt für Schritt in diese Richtung gehen!
Tja Space^^ War eine nette Sms^^ Bin ich mir zumindest sicher wenn du so viel mit dem Bild und ihr verbindest^^ Wüsste ja zu gerne was da drin stand O.o Na, wollen wir eine kleine Sms Analyse machen ?^^
Kitzel, wenn auch heute noch alles nach der knarre und dem verschissenen "EXIT" Schild schreit, der einzige der sich entscheiden kann das sich das Leben in eine andere Richtung bewegt bist du! Das kann kein andere, es ist deine Einstellung der Sache gegenüber die dich immer wieder da hin führt wo du nicht hin willst, also reiß dich am Riemen und such dir einfach einen neuen WEG! Ist nicht so schwer wie es aussieht, ist bei mir auch so gelaufen, alles sollte einfach nur enden und dann kam der Tag an dem ich mir dachte "F1ck dich Welt! Bevor du mich klein bekommst, bekomme ich dich klein!" Naja und seit dem läuft alles, absolut alles! Edel^^ Einfach nur Edel^^ Denk mal drüber nach wie deine Gedanken in letzter Zeit sind und frage dich mal, ob die Dinge an die du denkst, nicht eigentlich immer die sind, die du nicht willst! Denk doch einfach mal immer an das, was du willst! Was du brauchst! Es lohnt sich O.-
WTF Themen Wechsel habt ihr Jungs gar nicht drauf was ? Man macht einen Fließenden Übergang vom letzten Thema zum neuen XD Also nicht "Voll geil das Leben!" "Voll Scheiße das Leben" "Eh Was gibt es zum essen?" also das üben wir nochmal XD
Ach und Taiga, es gibt nichts, was man nicht aussprechen sollte, egal ob es jemandem anders kurzzeitig weh tun sollte oder nicht! Es ist immer besser zu wissen woran man ist, als in der Schwebe zu hengen und sich irgendwas zu denken, was am Ende gar nicht stimmt!
Leute, nehmt die Realität wie sie kommt, ihr könnt sie eh nur ändern wenn ihr es wirklich wollt und wenn es nicht geht, dann lebt damit und guckt nach vorne^^ Das Leben bietet nicht nur eine Chance^^ Es sind Milliarden! Man muss nur lernen sie zu sehen und wahr zu nehmen!
Sehe ich auch so^^ Bin nur nicht in der Lage das umzustellen (oder besser gesagt, will da nicht dran Rum Fummeln während der Server Läuft XD Sonst Implodiert das Ding noch oder so XD)
Habe Ginkor schon drauf angesetzt und ich denke er macht das demnächst^^
Theorie und Praxis kann man nicht viel machen... dann kann man auch wieder aufwärmen das Cracked User ja viel öfter Griefen usw.
Das gehört nun mal zu uns^^ Die Bewerbungskriterien halten schon einen Berg an Unruhe Stiftern fern^^ Denke da kann man sicher noch einiges machen um noch mehr kotz brocken ab zu wehren^^ Bin da immer noch dran und denke da geht noch einiges^^
Dauert nur immer so was aus zu arbeiten^^ Und dann auch so, das es fair für alle ist! Ist echt nicht einfach, aber ich finde es wirklich gut das ihr darüber diskutiert^^ Slow Clap für die beste Com ne XD
16 Euro sind ja nun auch nicht die Welt^^ Mal sehen was sich da so in Zukunft noch machen lässt^^
Wenn man den Thread liest über die Entstehung der Jobfarm Kiste, dann weiß man, das die so Teuer sind, weil wir nun mal nicht 1000000 Stück da hinstellen können und es somit wenige Kisten für viele User gibt^^ Also Teurer damit man es sich 2 mal überlegt ob man wirklich eine braucht!
Preise werden nicht runter geschraubt weil das nun mal einfach nicht drin ist XD Sonst Jammern morgen alle "Alle Kisten sind belegt! Der hier ist schon 5 Tage offline! Löscht die Kiste!" sicher nicht -.-*
Das System wurde so ausgearbeitet das es voll automatisch läuft (wir haben hier genug zu tun xD) und bleibt so^^
Trotzdem danke für den versuch XD Elende Dumping Preise hier immer XD
//close
Enderman klauen bei uns keine Blöcke! Das wurde deaktiviert weil sie den Spawn weggetragen haben damals xD
Also keine Angst, Mobs sind an und bleiben es auch erst mal weil sie zu MInecraft gehören^^
Bitte in Zukunft mit Details versehen und nicht nur schreiben "Krank Großer Dam für Newbis" da kann sich keiner was drunter Vorstellen und ein paar Bilder wären auch gut, außerdem ist es entweder ein Vorschlag für die Server Projekte oder ein Gesprächs Thema im Smalltalkt like "Wer hat Lust mir mir einen Staudamm im FB zu bauen ?"
Bitte in diese Richtung tendieren! Danke
//close
Wir haben ein paar User die nach den Schaffen sehen und dafür sorgen das neue rein kommen (Pe für die Architekten/Mods usw.)
Kameras oder so sind da leider nicht machbar, auch die Überlegung mit Spawneiern ist krass aber geht nicht auf! Den die User würden es wie bei Taigas Zombie Event machen, an und dann laufen lassen bis die Farm Platzt und der Server abschmiert...
Also die Vorgeschlagenen Ideen sind leider nicht umsetzbar... Aber trotzdem guter Ansatz^^ Weiter so^^
Würde zur Zeit wirklich zu viel Leistung fressen, aber wir haben da noch was in Planung^^ Wartet es einfach mal ab^^ Denke da warten noch einige Überraschungen auf euch^^ Zur Zeit und in dieser Art jedoch nicht machbar!
Exackt die selben Gründe wie beim letzten mal! Wo sollen für 400 User Kisten hin passen und wer lebt dann mit den Laggs die diese verursachen ?!
Sorry soll und wird nicht umgesetzt werden! Ihr habt die Möglichkeit Kisten zu mieten und diese sollte man nutzen! Außerdem sind 2k so gut wie nichts wenn man mal ein bisschen Obsi farmen geht^^
Da es den Vorschlag schon gab und er abgelehnt wurde!
//close
Da öffentliche Farmen immer den Markt beeinflussen und zudem schon Gruppierungen versucht haben die Schaffarm wieder ab zu schaffen (krass ne XD) wird es das wohl nicht geben! Des weiteren gibt es tonnen Weise Tiere im Freebuild^^ Habe selbst gestern wieder 20 Schweine los gelassen die da nun munter freebuild Süd runter laufen XD
Außerdem könnt ihr mit ihnen Handeln! Fragt doch einfach mal im Handels Chat oder hier im Forum in der "Suche" Abteilung ob euch einer welche verkauft! Denke da werdet ihr sicher fündig! Aber erstmal ist das nicht geplant und würde zur Zeit keinen nutzen, sondern nur Nachteile bringen^^
Somit schließe ich den Vorschlag an dieser Stelle mal, trotzdem danke für die Idee und bitte schreibt auch weiter Ideen^^ Ihr macht den Server damit besser!!!!!
//close
Und geclosed vom Admin selbst^^ Done^^
//close
Tja einfach mal Mut haben und alles kann gut werden^^
Es kann niemals schade mal was zu Riskieren^^ Man weiß nicht was kommt klar, aber was ist wenn es klappt ?! Und was lässt man dann vll. gehen wenn man nicht den Mut aufbringt ? Nene^^ So was Riskiere ich nicht mehr^^ Wenn ich was will, dann hole ich mir das auch XD Was zum Teufel sollte mich aufhalten ?^^ Und wenn es nicht klappt, dann habe ich es wenigstens versucht^^
Und Space, darf ist immer so ein böses Wort^^ Und wieso glaubst du das jener welcher wieder gehen will ? Bist doch ganz Süß und machst einen guten Eindruck^^ Ich wäre Stolz ![]()
Mach keinen Mist^^ Spiel einfach weiter^^ Hier gibt es viele Leute mit denen man Spaß haben kann^^ Sprich einfach mal mit denen am Spawn oder so und Guck einfach mal Rum^^ Wie schon gesagt, nichts ist vorbei^^ Steht dir hier noch alles offen^^
Der in Rot weiß nicht mal wie er seine Mailbox abhört XD
Ja dieser Server gibt uns allen viel^^ Deshalb beschütze ich ihn auch bis aufs Blut! Niemand tut meiner Familie was!
Tomatenente wenn du eh vom Ende aus gehst, warum dann das alles ? Warum morgens aufstehen und nicht einfach gleich liegen bleiben ? Hat doch dann eh keinen Sinn wenn alles Endet oder ?
Nein man XD Es kommt nicht auf das an was kommen wird, sondern auf das was ist! Und das hier und jetzt wird mit jeder Erfahrung immer besser! Als Kind sind wir alle noch blauäugig und glauben alles... heute? Gott keiner Verarscht einen der so viel gesehen und erlebt hat! Das schützt euch und gibt euch so die Möglichkeit weitere Kreise um euer Heim zu ziehen^^ Und das bringt dann richtig Spaß O.-
Ja mein Sohn^^ Dafür ist da hier alles, für Menschen wie dich, Spaci, Taiga, Kalli, mich und alle anderen! Genau hier gehören wir hin^^ Und ich bin froh euch alle zu haben^^
Liebe, Glück und all die schönen Dinge sind so einfach zu finden und zu bekommen, keiner müsste alleine sein! Die meisten wollen nur selber nicht weil sie angst haben oder weil sie glauben das es das eh nicht gibt... Leute, das gibt es! Hier kann man es sehen! Und so ist es überall! Man muss nur mal die Augen auf machen und nicht sofort aufgeben wenn sich einem ein Hindernis in den Weg stellt! Ich glaube daran das jeder Mensch Glücklich werden kann wenn er nur will, also greift einfach zu und lasst das Glück nicht los wenn mal ein Sturm aufkommt!
Wenn wir es nicht schaffen euch, unsere User zufrieden zu stellen und das ihr hier Spaß habt, dann haben wir unsere Zeit verschwendet und brauchen es nicht tun! Aber es lohnt sich und es freut mich jedes mal so etwas zu lesen! Danke dafür und ich hoffe das es auch weiterhin so schön bleibt^^
Wetten ich nicht?^^ Aber das Wäre ja auch schon fast unfair ne Spaci ?^^