Sprich mal mit Ellifee (schreib ihr einfach eine PN hier im Forum) die hat damals "Neu Berlin" gebaut und ich denke ihr würdet euch gut ergänzen^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Wenn das alles so angeht, dann nehme ich einen Laptop mit UMTS Stick mit und guck hier rein^^ Keine Sorge ich lasse unser Baby nicht alleine^^
-
Fakt ist, das es die digitale Demenz gibt. Und die aufgrund versagender Erziehung und medialem Konsum.
Da ist der Knackpunkt^^ Eltern die ihre Kinder nicht vor der "Digitalen Demenz" schützen sind das Problem... die sich einfach nicht weit genug mit ihren Kindern aus einander setzen um das zu verstehen... die Glotze gab es auch vor 30 Jahren schon... die Verdummung so krass erst seit kurzem...
-
nur weil du 2 jahre deine glotze net angeschmissen hast xD
Sorry Diar, aber dich hätte ich auch schon 10 Jahre davor in die Tasche gesteckt weil dir einfach noch eine Menge Erfahrung fehlt^^ Aber keine Sorge das kommt auch bei dir noch mit der Zeit^^
-
Kommunikationsfelder. Überall. Selbst am Essenstisch sitzt die Jugend mit Handy und diesem "Mobilen Internet".
2-6 Stunden hängen sie an elektronischen Geräten. Fazit: Digitale Demenz
Ist dieser Gamer wirklich integriert? Nein. Über das Internet wird er nie wirklich Freundschaft oder Zuneigung erfahren.
Und ohne das Internet wäre er garnicht erst abgeschottet.Kann man nicht? Man kann keine wirklichen Freunde über das Internet finden ? Also ich behaupte das Gegenteil^^ Habe hier sicher schon 10 -15 Menschen gefunden die ich zu meinen wirklichen Freunden zähle^^ (ach und im Rl habe ich die dann auch kennen gelernt^^)
Aber das Thema kann man ausreißen bis zum Umfallen^^ Schwarz jagt Weiß, Weiß jagt Schwarz und das den ganzen Tag im Kreis^^
Fakt ist das die Verdummung der Kidis heute nichts mit der Technik zu tun hat... sondern mit ihren Eltern die sich nicht hart genug hinter hängen...
(Mein Dad hat sich trotz Arbeit jeden Tag 3 Stunden für mich genommen und hat mir die Welt erklärt so gut er konnte! Und das als Freund nicht als "dududu" Vater...)
-
Geschichten , davon lernst nichts. Ethische worte , wer brauchts , Wahrheit , steht eh überall. Der Mensch , lernste in Bio in der Schule. Abendteuer kannste draußen genuch machen. Spannung , wozu gibt es den fernseher, Liebe , musste selbst kennen.
Damit hast du dich selbst grade ins aus geschossen Diar^^ Das fehlt dir an wissen und an Erfahrung und das kann dir kein Computer der Welt geben sondern nur der Hart und Reale Umgang mit Menschen^^ Ach und "Fernsehen" ist absolut der Tod für jeden kleinen Gehirn Akrobaten da draußen... das tötet die Dinger mit einer Sniper XD
Das ECHTE Leben so wie es ist und zwar so wie es WIRKLICH ist, das lernt man erst wenn man oft genug auf die Nase gefallen ist... und das kann man im Internet nun mal nicht^^ Obwohl... am Bsp. von Diar sieht man, das man das doch kann^^ Und er hat was daraus gelernt^^ Gott bin ich Stolz auf diese Community XD
-
Mit 13 ? XD Joa da hatte ich schon 6 Freundinnen durch und habe mich trotzdem kaum für die interessiert xD Das was ich wollte gab es in dem Alter nicht xD Also konnte man es auch gleich lassen^^ Also kam ich zum Pc XD Und wie das geendet ist sieht man ja hier O.o
-
Klar selbst ich hatte so meine Phasen^^ Aber ganz ehrlich, ich hänge an dem Laden und den Leuten hier und vor allem... ich gebe niemals auf!
-
Totgeglaubte Leben länger und kommen immer wieder xD
-
Ab heute 7 Tage Zeit sich zu melden und den Bau voran zu treiben, sonst Close des Projektes durch Admin!
-
Alles anzeigen
Also ich persönlich finde Sternzeichen völliger Quatsch.Und dann auch noch in die Zeitung zu schreiben:
"SteinBock:
Du wirst deine Große Liebe verlieren und du bekommst eine neue Arbeit"
Ist doch nur völliger scheiß,wie man sich das überhaupt ausdenken kann!Naja wenn einer Wert drauf legt,dann soll er das ma machen
Obwohl sind Sternzeichen auch Praktisch z.B.:
Frage:"In welchem Zeit bereich bist du Geboren?"
Antwort:"Wassermann."
Das ist Praktisch aber das Fragt kein Mensch
(PS: Ich bin Wassermann)
Also kein Glaube an so was vorhanden ? Nicht mal im Funken ? Naja dann lies das und sag uns was du dann denkst^^http://natune.net/sternzeichen/wassermann/frau
Also meins Traf schon recht nett^^ Aber naja, das sollte jeder selbst wissen ob er sich so fühlt oder nicht^^
(Ps: Ich übernehme keine Haftung für die Angaben dieser Website, da ich sie nicht zu 100% überschauen konnte und somit nicht alles kenne!) -
Wir sollten uns überlegen ob wir das verschieben und auf einem anderen Zeitplan legen! In einem Zelt ? Einem Beheizten? Und das im Winter auf dem Harz ? Klingt irgendwie wie ein vorprogrammiertes Disaster...
Mal ehrlich, wenn wir keine Unterkunft bekommen, dann legen wir einfach einen anderen Zeit Raum fest und planen neu, ist besser als nun gezwungen zu sein irgendwas komisches zu reißen und dann am Ende keinen Spaß und nur Stress zu haben... Wie wäre es mit den Osterferien? Oder irgendeinem We ? Wir haben doch alle Möglichkeiten der Welt^^
Also denkt mal drüber nach ob es nicht schlauer wäre es einfach zu verschieben^^
-
positiv bis dato^^
-
*fg* ich bin hier auch als User gestartet und liebe es mit Usern was zu machen^^ Das war schließlich der Grund wieso ich hier angefangen habe zu spielen XD
Danke für das Kompliment^^
Freundschaftsanfragen nehme ich in der Regel erst an, wenn man sich eine Weile mit mir unterhalten hat^^ Das geht zur Zeit immer schlecht weil es hier so viel zu tun gibt^^ Aber denke bald habe ich auch wieder mehr Zeit und dann quatschen wir auf jeden Fall mal ein bisschen^^ Dein Name ist mir nämlich auch schon bekannt XD
-
Hatte ich auch schon XD Habe ich auch schon angesprochen^^ Aber erstmal muss ich Pros und Contras dieser Dinger in Erfahrung bringen^^
a) wie viel Leitsung fressen die ?
b) gibt es doch möglichkeiten zu Missbrauch?
c) sind schon Bugs bekannt?
d) lassen sie sich Problemlos nutzen oder gibt es Fails?
e) Gott ja weg mit den Schildern XD (sorry mein Privater Grund) XD -
Es ist ein Real Life server und es wird darauf geachtet, das wir dem "Minecraft" so wie es ursprünglich ist, relativ nah bleiben^^
D.h. im Klartext, lauf lauf lauf und such XD Handeln vereinfacht das schon ungemein^^ Aber z.b. so was wie Körner bekommt man aus Grass, Grass bekommt man von Knochen Mehl, Knochen Mehl gibt es aus Knochen und die Laufen jede Nacht über den Server XD
(Nur so als BSP.)Also, zu einfach soll es nicht werden und ich bin damals, nur mal so am Rande, mit 4 Kühen, 5 Schafen und 2 Hühnern über 2000 Blöcke durchs Meer geschwommen um sie in meine Unterwasser Stadt Atlantis zu bringen XD Ich musste eine Glasstube bauen und unten ein Wasser Becken um sie 20 Blöcke unter Wasser zu bekommen XD Das waren noch Zeiten und ich habe es so gefeiert als ich es endlich geschafft hatte XD
Also gebt nicht immer so schnell auf und versucht es einfach mal auf die gute alte Art und Weise! Lauft und kämpft für das was ihr wollt (Bin auch für Rote Blumen 3000 Blöcke durch die Map gelaufen XD Habe da sogar "Ares Adventure Tour" daraus gemacht und es gab Leute die dann ganze Tagebücher voll mit Abenteuern hatten z.b. Pac-Man! Um so mehr wir euch schenken um so leichter wird das Spiel und um so langweiliger wird es auch!!!!
Also wird keine Kits dieser Art geben! Schlicht aus dem Faktor
"Wenn du was willst, dann Arbeite dafür! Den nur so fühlt es sich am Ende auch wie dein Eigentum an und du hast einen Grund Stolz zu sein! Der Weg ist halt immer noch das Ziel!"
In diesem Sinne back to work!
//close -
Den Vorschlag gab es bereits! Bitte in Zukunft Forums suche nutzen oder zumindest mal gucken! Danke
Hunger games//close
-
Admins auch XD
//close
-
Werde nachher mal ein paar Dirt Inseln setzen^^
Die Lianen kamen weg, weil die Leute sie genutzt haben um sich raus zu buggen und das ist ja nicht der Sinn der Arena XD
Die Gräser finde ich persönlich ganz schick und es ist ja kein Beinbruch einfach höher zu Zielen oder ? Aber dazu lasse ich Muhlord (der Erschaffer der Arena) lieber was sagen^^ Da will ich mich nicht zu sehr einmischen^^
-
Wurde schon einige mal angesprochen^^ Wird es von unsere Seite nicht geben, weil wir mit dem Firmen System an sich nichts zu tun haben möchten
Das gab es damals schon und wir waren am Ende vollkommen überarbeitet weil das ja dann auch alles verwaltet werden muss usw.Also von daher, weiter die Chance im "Suche" und "Biete" Thread zu posten, aber keine eigene Rubrik für Firmen! Schlicht aus dem Grund weil wir uns da nicht einmischen! Das ist eure Sache und wir halten uns da raus^^ (Jeder User kann oben in die Suche "Firma" eingeben und wird die Themen finden^^)