Wie ich es auch die letzten 20 Umfragen und Abstimmungen usw. gesagt habe:
Es wird kein Mutlihome für User geben, schlicht aus den Problemen die damit auftreten (Haben im Team schon genug Mist damit an den Hacken) und der klaren Aussage die Intelmax schon getroffen hat...
"Wir sind ein Real Life Server"
Jede Art von Porten auf dem Server ist im Grunde nur um dafür zu Sorgen das ihr keine 4 Stunden Spielzeit damit verhaut Rum zu laufen, aber mehr als das was es jetzt gibt und evt. wieder home bed wird nicht kommen!
Es gibt Portale in so ziemlich jede Gegend! Die neuen Freebuilds sind sogar ganz Links in der Karte und ganz oben also auch noch Punkte zum Porten! Es gibt mehr als genug Möglichkeiten um von A nach B zu kommen!
Und nur mal so, mit zu sagen oder hier zu schreiben das die Portale und die Homes ja auch nicht "RL" sind macht mich ein bisschen Pissig und Zickig... da bekomme ich Lust zu sagen "Ok, wenn ihr es so genau nehmt, alle nicht Realistischen Mobs raus, alle Portale und Homes weg, alles was nicht mit dem "RL" prinzip zu tun hat raus..." wir haben sofort 15 Plugins weniger und wahrscheinlich 1000 User minus... außerdem ist MC dann nicht mehr MC und das soll es ja nun mal bleiben!
Wenn ihr weite Strecken überwinden müsst, nutzt doch einfach den Nether (8 Blöcke oben 1 Block im Nether) wenn er zum 1.5 Update wieder voll auf ist! Oder sucht euch einfach Orte in der nähe von Portalen! Aber mehr Port Möglichkeiten driften zu weit vom Konzept ab und sind schon bei mehreren Abstimmungen Intern abgelehnt worden!