Beiträge von AresLevain

    Das Problem an kleine aber fein ist nur das, wenn der Server irgendwann doch mal geld abwerfen soll oder im Vergleich zu anderen durch User zahlen glänzen soll eine kleine Gruppe keinen großen eindruck bzw umsatz abwirft! Und naja, ist es nicht grade die vielfalt an Leuten die so ein Spiel wirklich interesant macht ?

    Jo ist es, musst dich nur mit dem alten acc einlogen, alle truhen aufschliesen und schilder entfernen (sonst müssen das die admins machen) öffen, Craftingtable und tür aufschliesen und vll dein Geld an den neuen Acc schicken^^


    Naja und dann kannst nen Admin anschreiben, (die können ganz wichtige truhen auch auf machen, für den fall das du angst um dein zeug hast! Aber ist halt schön wenns nicht soooo viele sind)

    Nope, ich krieg das Geld fürs Forum etc grad so zusammen _D
    Die paar cent die Werbung bringt reissens auch nimma :face_with_tongue:


    Off topic XD


    Ich und Sc4le hatten da eh nen Gespräch drüber! Wieso gibts keinen Donate button ? Damit wir dir als kleines Danke zumindest ein bischen was wieder geben können! Wir haben hier den ganzen Spaß und du zahlst dafür... ist doch nicht fair oder ?!

    Also ich bin mit Skin unterwegs und hab ne crackt (weis selber nicht wie ich den da rein bekommen habe XD Also fragt nicht, war halt Glück)


    Ich überlege ja auch schon ob ich es nicht Kaufe XD Aber ich besitz kein Paypal oder sowas XD Muss mal sehen wie ich das hinbekommen :confused_face:


    Aber so wie mir gehts einigen usern... und ich kenne etliche die crackt sind und sich wirklich positiv am Server beteiligen... also nicht alle crackt spieler sind faule, griefende nervbolzen^.^

    Darf ich an dieser Stelle mal fragen was für Vorteile dadurch entstehen einen Premium-Only server draus zu machen ?
    Das muss ja irgendwas bringen sonst würde das ja keiner machen ?!

    hoi hoi,


    danke für die recht zahlreichen votes XD


    Nu zu den ernsten Dingen des Lebens XD


    Feder sag ma was ist jetzt eigentlich alles mein Aufgabenbereich? Also was "genau" hab ich zu tun? Und was für rechte habe ich dafür XD


    Auch _EKE_ war sich nicht sicher XD


    mfg


    Ares

    Zitat

    Nennt man niedersachsener nicht sachse? Wenn nicht nehmt ich das natürlich zurück :smiling_face: und wegen dem Studium war nur ein Beispiel. Wenn ich fragen darf berufst Erfahrung in Sachen Support? Sollten natürlich auch Vorteil sein damit du überhaupt weis wie was abläuft, bzw was deren Aufgaben Feld ist. Ich will deine Bewerbung nicht schlecht machen ist Sau gut geschrieben, nur speech ich ein bisschen aus Erfahrung und Qualität ist 100x besser als Quantität.

    Also ich habe noch keine Erfahrung als sup oder ähnliches, aber ich habe mir das in den letzten wochen aktiv angesehen, also habe genau drauf geachtet was alle tuen und wie das so von statten geht^^


    Das die sups für die newbis zuständig sind ist ja offensichtlich und das die sups auch die förster anweisen sehe ich bei Freshjay^^ (er scheint die ja sogar zu bezahlen) naja was die polizei so zu tun hat ist auch offensichtlich und ich denke den Rest (also das was ich noch nicht mitbekommen habe) könnte ich schnel lernen^^ Denke wenn sich jemand die Zeit nimt mich darin einzuweisen wird er/sie es nicht bereuen^^ Die meisten User kenne ich auch und ich muss ja sagen das da bestimmt einige Tallente schlummern^^


    Ps: Danke für das gute Feedback und Niedersachsen sind eher so ne sache für sich XD Sie machen sich eher lustig über das "sächseln" der Sachsen XD (ich finds cool XD)


    mfg


    Ares

    Nen sachse^^ nette Bewerbung. Du hast es angesprochen deine Einschränkung haben nicht erwähnt. Vielleicht nochmal die Einschränkungen ansprechen aber eher daraus Positives ziehen. Z.b. Ich studiere deswegen in ich eher am Abend Online so die meisten User da sind.


    Em em ich bin kein sachse XD und ich studiere auch nicht XD bin eigentlich immer on und die Einschränkung ist halt nur das ich noch keinen Monat angemeldet bin XD :grinning_squinting_face:

    Hi Leute :grinning_squinting_face: ,


    naja dann Pushen wir das ganze an dieser Stelle doch noch einmal und sehen was wir machen können^^


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Admins,


    hiermit möchte ich mich offiziell um die Stelle des Job-Managers bewerben .
    Die geforderten Voraussetzungen erfühle ich mit Einschränkungen, jedoch wurde mir von _EKE_ versichert diese würden kein Problem darstellen.


    Ich heiße Mario, bin 23 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Leider bin ich noch keinen Monat hier angemeldet, habe mich in diesen Wochen jedoch schon des Öfteren eingebracht, wie zu letzt durch den Bau des Theaters. Auch der Versuchung meinem Nachbarn sein Zeug zu Zocken bin ich bis jetzt nicht unterlegen (keine Griefs:D).


    Ich bewerbe mich um diese Stelle, weil ich der Meinung erlegen bin das einige Leute ihre Jobs nicht wirklich ernst nehmen oder gar nicht ausüben. Eventuell liegt dem auch zu Grunde das nicht genug Arbeiter eingestellt sind, ich bin mir nicht sicher.
    Auch die Umgangsformen der "Beamten" mit den Usern sind nicht immer Top und führen manchmal zu Verwirrung und/oder Ärger.


    Fazit: Ich möchte Job-Manager werden um das Zusammenleben der Community zu verbessern und endlich wieder einen Baum vorzufinden wenn ich in die Budnick hüpfe (da ist nie auch nur ein Baum) :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: .


    Ich hoffe das diese Stelle noch zu vergeben ist und das ich mich mit dieser Bewerbung qualifizieren konnte.
    Über eine positive Resonanz wäre ich sehr erfreut :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen


    Mario G.