Beiträge von AresLevain

Hey ho liebe Letsminer,

was lange wert wird endlich gut^^ Und wieder bringen wir eine neue Folge der LMTV News raus in der es einige neue Themen und Interviews zu sehen gibt! Auch Ausschnitte einiger Minievents sind dabei, aber auch noch vieles mehr^^

Lasst euch überraschen!

Präsentiert werden euch die Sendungen vom LMTV! Besucht sie doch mal und seht ihnen bei der Arbeit zu^^

Theoretisch eine Nette Idee^^ Aber in der Umsetzung eine potenzielle Stress Quelle sondergleichen...

Also User A schmeißt was in das "Schwein" und User B nimmt es raus, selbst mit Wächtern (niemand macht einen solchen Job lange und wir müssten uns wieder darum kümmern das genug Leute ihren Job machen usw.) kann man nicht wissen ob User B ein neuer ist oder nicht... auch wenn man dann im Forum den Namen sucht kann man das nicht sicherstellen weil manche User ingame anders heißen wie im Forum... dadurch ist es absolut nicht zu überwachen... des weiteren, womit will man Leute bestrafen die sich da was raus nehmen aber keine neuen sind ?`Wie lange zählt man als neu ? Wer passt auf das ein neuer sich nicht alles nimmt und nichts drin lässt ? Wie will man das alles sauber laufen lassen ohne das Chaos und Ärger damit verbunden ist ?

Ich finde da so schnell keine Lösung zu... aber eine andere Idee wäre damit machbar^^

Man baut in Newheaven auf jedes Gs eine Truhe auf die der neue zugreifen kann, über der Truhe ist so ein Trichter (hopper) der es in die Truhe legt und so könnte man den neuen etwas "Spenden" aber da ist dann auch das Problem, welchem neuen gibt man was ? Was ist wenn einer 10 Sachen hat und ein andere 5 ? Wäre das nicht unfair usw.

Also ich weiß nicht wie man das sauber umsetzen sollte... sorry..

Wenn ich schreibe "Alex das war scheiße von dir!" oder " Hey Alex, fand ich nicht so gut wie das gelaufen ist..." ist das schon ein gewaltiger unterschied oder ? Sagt aber das selbe, nämlich Alex hat mist gebaut...

Auch so wie hier

Zitat

ich hab ja gesagt sie kommt wieder um nach Aufmerksamkeit zu betteln, diesmal halt in etwas anderer Form :P

Das liest sich so ein bisschen wie "Haha hab ich doch gesagt die bekommt den Hals nicht voll und da ist sie auch wieder *nerv an*

Geht aber auch anders^^

Zitat

Hey wusste doch wir sehen sie wieder^^ Na was möchtest du uns heute erzählen? Gibt es was neues ? Und wieso nicht mit dem alten Acc ?

Sagt im Grunde das selbe aus, aber verpackt es freundlicher und weniger "haha du bist S.... -.-"

Es kommt halt beim Schreiben immer darauf an welche Wortwahl man nutzt um etwas rüber zu bringen und wenn man nicht drauf achtet leuchtet zu schnell durch was man wirklich fühlt oder denkt und das ist meist verletzend oder nicht besonders nett^^

Ich bin auch nicht Happy wenn Leute sich einen DA anmelden und hier nach Aufmerksamkeit betteln um jeden Preis... aber muss man das aus dem was ich lese raus lesen können ? Ne^^ Ist nicht mein Job meine Meinung durch zu drücken, sondern hier für Ordnung und Frieden zu Sorgen^^ Naja und das geht am besten wenn man Objektiv bleibt^^

Klar die meisten sollten zu ihren Aussagen stehen, aber so was ist in der Regel ein "Hilfeschrei" und kein ernst gemeinter Abgang^^ Die die es ernst meinen tun es einfach und sagen nichts^^ Also in Zukunft gilt "Dont Feed the troll" auch für so was^^ Junge Menschen wissen es einfach nicht besser und da sollte man helfen und anpacken und nicht ärgerlich drüber sein^^

Aber gut das du es nicht als angriff meinst^^ Kam bisschen so rüber deshalb mein Kommentar dazu^^ Einfach ein bisschen auf den Ton achten^^

Ach und der letzte Punkt süße^^

Man nimmt niemals die eigene Email adresse für so was^^ Das fällt sofort auf^^ Anna.lol ist nun mal ziemlich deutlich^^

Also schreib mir eine Pm und wir reden warum du gehen willst und was das Problem ist^^

Ach und Tillman, wir machen uns nicht Lustig wenn jemand Aufmerksamkeit
    will, sondern wir Ignorieren das, ist sehr viel wirkungsvoller und
    anständiger wenn ich das so sagen darf!

Und von meinem Team erwarte ich das sie sich anständig benehmen auch
    wenn jemand Aufmerksamkeit will... (so gut wie jeder in dem Alter will
    das, wollte ich auch und ich kann es keinem verübeln!)

Also süße pas auf^^ Ich habe nichts dagegen wenn man gerne Feedback bekommen möchte^^ Aber dann mach das mit deinem Acc und leg dir keinen DA zu^^ Wir freuen uns wenn unsere User hier bleiben, aber dann sag nicht immer wieder du gehst oder so was^^ Das nicht lustig, wir sind nämlich in der Regel traurig wenn hier einer geht... nicht umsonst versuche ich mit jedem der gehen will zu reden um raus zu finden was das Problem ist^^

Also, was ist das Problem ?^^

Ps: ich habe die Ips verglichen O.- also ich weiß wer wer ist^^
    Pss:

Zitat

Eurer Ichbinslollol

Männer sind immer Stolz auf ihr Geschlecht und achten darauf das es nicht zu Eure werden kann^^

Woher kennst du sie ? Oder bist du es vll. sogar selbst^^ Kann kurz die Ips nach schlagen oder du sagst es mir einfach selber^^

Finde es ja süß wie du nach ihr fragst, aber ist schon ganz schön offensichtlich^^ Hier gibt es etliche User die Tschüs sagen, kommen und gehen usw. aber du pickst dir keine 40 min nach der Bewerbung genau sie raus ?^^

Naja aber wenn du dich besser fühlst, ich mochte sie^^

Viele dieser Nutzer Spielen auf dem Server aktiv^^ Und einige kommen regelmäßig ins Forum lesen die News und gehen wieder off^^ Wäre unfair sie aus zu sondern nur weil sie nicht Forumsaktiv sind^^ Vll. schaffen wir es ja irgendwann mal die Leute Forums aktiv zu bekommen XD Aber sie auszusondern wäre Fies oder ?^^

Habe mal überlegt allen inaktiven eine Email zu schreiben XD Aber ich glaube dann bekomme ich 1.000 emails zurück und ich muss die Slot zahl auf 1000 erhöhen XD Naja mal sehen was uns noch so einfällt^^

Hatte da noch eine andere Idee XD Man könnte eine Vote mute Funktion basteln XD Wenn einer Capst voten 10 User dafür das er mutet ist und er ist 10 Minuten still^^ Klar gibt es die Gefahr von Missbrauch^^ Aber so als Ansatz Idee finde ich es nicht schlecht^^ Aber bis wir so was plugin technisch umsetzen können dauert es wohl noch eine ganze weile^^ 1.5 wird schon anstrengend genug^^

War mal so dreist das Thema wieder herzustellen^^

Es gibt diese Varianten in der Jobfarm, von User zu User Job und ab und zu kommt auch mal ein Admin oder ein Mod oder ein Architekt und braucht Helfer^^ Mehr Jobs zu machen ist glaube ich nicht so notwendig, den schon jetzt gibt es eine unglaubliche Menge Geld im Spiel XD Muss mir viel mehr einfallen lassen wozu man das Geld ausgeben kann XD

Hey stellt doch ein paar Handwerker ein und lasst euch ein Haus bauen XD