Beiträge von AresLevain

    wird se ja bei MCPatcher eigtlich ja auch nich :face_with_tongue: er macht sich ne eigene jar aus der original und patch diese! und es gibt nen Patchlog womit mann jeden schritt/patch beliebig rückgängig machen kann. MAnn wird nie verlusste erleiden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber egal da ich denke das BEide TOOLS genau das selbe machen. Nur das Der LAuncher halt gleich nen LAuncher Für Minecraft is :grinning_squinting_face:
    um Patches/Mods/Tools/TexT.Packs usw mit nur einen einzigen Klick zu Installieren und nie wieder Blackscreens wie beim SelfPatchen zu verursachen


    Ja na klar ist das alles (ausser den ram einstellen) auch mit dem McPatcher machbar, aber grade für Technisch nicht so begabte ist der MagicLuncher einfacher und naja leichter verständlich (ist meine Meinung)^^


    Und da ich (Oh danke HG für diesen Ausdruck XD) vom DaU (Dümmster anzunehmender User) ausgehen muss, ist es Ideal !!!!

    Voca, start mal bitte ne Umfrage oben mit den einzelnen Wochen Abschnitten, also wer für welche Woche der Ferien ist, dann sehen wir wo die Meisten kommen könnten! Danke XD

    Habe vor ein paar Tagen den "Magic Launcher" in einem Optifine Trade gefunden. Das was ich davon bis jetzt gesehen habe, bringt mir ein Strahlen ins Gesicht.


    Dieser Launcher macht es unnötig die minecraft.jar zu Moddifizieren und spielt die Mods selbstständig ein. Auch der zugewiesene Arbeitsspeicher usw. kann mit ihm eingestellt werden! Auch eine der besonderen Funktionen ist, das das Programm erkennt ob die angelegten Mods zusammen arbeiten können, oder was man braucht damit sie funktionieren!


    Hier der Link zu der Website.


    Ist meiner Meinung nach auf jedenfall ganz gut um sowas wie Blackscreens oder anderen Modding fehlern vorzubeugen, da die eigentliche Minecraft.jar nicht verändert wird!


    Hoffe es hilft einigen von euch und macht euch das leben leichter XD Mir auf jedenfall!!!


    Ps: Leider leider ist es noch nicht möglich damit, mit nem Cracked acc zu spielen! Beherzigt das wenn ihr euch dafür entscheidet!

    Tja wenn es auch relativ veralgemeinernt ist, es stimmt schon das die meisten Griefs von non-prem Usern durchgeführt werden und auch die Anzahl der zerklopten Blöcke ist bei solchen Griefs erheblich höher (grade wieder 1600 oder so ne ?)


    Und auch die Art Nutzer die Online kommt, sofort aus dem TUT herraus Beleidigungen los läst, nur um die Stimmung zu drücken wären ab dem Moment eines Prem-Onlys geschichte!


    Ja Natürlich, die Nutzer die Non-Prem spielen können auch super nett sein (ich kenne ne Menge hier auf dem Server die wirklich hammer nett sind) und es wäre schade wenn wir sie bei sowas verlieren würden, aber ich hoffe das es dann einfach der Community zur liebe gekauft oder anders Activiert wird. Wäre schade gute Leute zu verlieren...


    Muss mich trotzdem, aufgrund der Argumente, den Prem only anhängern anschliesen... nunja, was will man sonst tuen um die Probs in den Griff zu bekommen ?!

    wie und wo habt ihr den denn gefunden

    Naja, den haben wir nicht wirklich nur so gefunden XD Uns wurde nur gezeigt, was so möglich wäre XD Haben kurz darüber Diskutiert ob man nicht mal nen Epischen Kampf gegen so einen Riesen Zombie machen sollte und BUMM da war er xD Aber im ernst, das Vich ist nicht tot zu bekommen XD haben da sicher 200 Pfeile rein gejagt und es wollte (trotz brennen) einfach nicht abkratzen XD


    Sry Cocktail, wir haben versucht deine Mama/Papa plat zu machen XD Sie/er lief amok XD

    Kann den großteil der FF Serie nur empfehlen^^ Habe selbst bsp 7 über 200 std gespielt (kenne da jeden Hint und jede Eke XD) genau wie auch 10 (bis zum bitteren ende 223 std, habe sogar irgendwo ein "Wer droppt was" Buch rumfliegen das ich selber angefertigt habe (schon krank wenn ich drüber nach denke).


    Habe zwar seit 10-2 keinen der weiteren Teile gespielt, weis jedoch mit welcher Detailvielfallt dieses Spiel konzipiert und geliebt wird^^ Auch der PSP Teile FF7 Crysis Core ist nur wärmstens zu empfehlen^^ Macht mehr als nur spass und unterhält für etliche Std^^


    Wer die Spiele spielt und sich geringfügig mit den characktären auseinandersetzt, wird eine packende und wundervolle Welt vorfinden, die über monate Spaß und Freude mit sich bringt^^

    Das is die MAC @HG
    Und nein, die IP ändert sich bei Kabel nie, bei DSL alle 24 Stunden, bei UMTS alle 10min _D
    Ihr Totengräber xD


    Nu bin ich verwirrt XD Wo ist jetzt der unterschied zwischen "Kabel" und "Dsl" ??? Internet aus der Wanddose ist doch beides oder ? XD

    Das Problem beim IP-Bann ist, soweit ich weiß, nach 24 Stunden kann der genannte spätestens wieder auf den Server, da sich die IP alle 24 Stunden ändert


    Nicknamebann ist auch "blöd" weil immer jemand kommen könnte der diesen Namen als premiumuser besitzt.


    Ps: ich Totengräber :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn ich mich nicht total irre, dann bedeutet ein Ip-Bann feierabend für den User! Deine Locale Ip wird vom Router/Moden gewächselt doch deine Statische (die vom Provider dir zugeteilte) bleibt bestehen. Verbessert mich wenn ich mich irre, aber ich denke bei einem IP-Bann wird die Staatische Ip gebannt und somit hast du bist zum Anbieterwechsel (internetanbieter) keine chance diese geschichte zu umgehen, auser du versuchst es über einen Proxi und wie das geht weis nicht mal ich XD