Beiträge von AresLevain

    Grade vor nicht mal 2 wochen hat es BUMM gemacht und etliche haben keinen Prem mehr... auch von da (ich habe meinen auch von da und er leuft... aber dem braten kann man irgendwie nicht trauen habe ich das gefühl)


    Also das Risiko ist nach wie vor gegeben das irgendwann der prem dann einfach weg ist... und nunja, lieber einmal 20 zahlen und sicher sein, als einmal 14 und dann nochmal 20 -.-*


    Also das so ne sache ne XD

    Wenn diese Überlegung wirklich zu Ende gedacht wird, dann denke ich werden vorzeitig Maßnahmen ergriffen um so viele wie nur möglich auf Prem zu holen! Ich will auf garkeinen Fall einen Großteil meiner hier neu gewonnen Freunde durch Prem only opfern...


    Mhh vll sollten wir drüber nachdenken einfach mal ne Spendenaktion zu reißen... jeder kann was beisteuern und dann sehen wir wieviele Prems drin wären (die von Minecraft.net XD ) und verlosen diese dann bei Events bei dennen nur Cracked User teilnehmen dürfen! Denke das könnte ultra unterhaltsam sein und würde vielen die Möglichkeit geben Prem zu werden!


    Und wenn jeder von den hier spielenden Usern einen Euro dazu gibt, kommen wir mindestens auf 100 € (wenn nicht sogar weit aus mehr)


    Also finde das wäre doch mal ne Idee oder ?

    Gabs schon XD Sind /md rechte und sind zur Zeit deaktiviert wegen Plugin Fail wenn ich mich nicht irre^^


    Sonst denke ich ist das mit dem Verkauf der Rechte ne Lustige sache, jedoch wie du schon festgestellt hast, ist das immer so ein Prob mit den Kills... Und zuviele Leute mit /MD rechten ist ne Katastrophe^^ Lauter Leute die nur noch als Tiere rum rennen...


    Naja 100 ist definitiv zu wenig XD denke da eher so an 200-300 XD

    Wie Smirnoff schon geschrieben hat, ES GIBT KEINE SHOPS MEHR FOR FREE! ALso keiner bekommt so ein Ding umsonst! Die müssen alle 400 zahlen oder in einer (sry) Gammelmall am orsch der welt ohne Portal usw. ne shoplizens und den Shop kaufen...


    Also denke das es da nichts mehr zu gibt... haben uns da ja nu schon ausgibig drüber unterhalten oder smirn (3 std teamsitzung, 1 std nur mall XD)

    Wir haben zur Zeit so um die 1000 Malls,


    Capital Mall
    Mall of Hell
    Mall of End
    Ne Mall in Neuberlin
    4 Shops in NatureCity
    Ne Mall in Ekehausen
    Ne Mall in Funtown
    Jeder User kann sich ne Shoplizenz holen


    und und und!


    Wir brauchen keine neue Mall! Wir brauchen nur eine Info Runde für die lieben User wo diese Malls sind und dann muss klar gestellt werden wo überhaupt Malls sein dürfen, um klar zu stellen das nicht jeder ne Mall machen kann wie er Will!!!


    (Schreibe da, wie in der letzten Teamsitzung besprochen, ne Pressemitteilung zu die dann in Algemeine Infos gepostet wird!)


    //closerquest

    Eher wichtig für Leute, die swenig Erfahrung im Modden haben/ sich kaum auskennen.
    Denn der Magic Launcher hat schon mit wenig aufwendigen ModLoader-Mods Probleme und somit muss man schließlich wieder manull machen. Ich will den Launcher nicht schlechtreden aber für Mods, die über die Komplexität von TooManyItems hinausgehen, ist der Launcher komplett nutzlos. Durchweg beliebte Mods wie We-Cui, Zombes ModPack, CJB-Mods, Zeppelin-Mods, VoxelMods werden schlichtweg nicht erkannt.
    Alles in allem gut für Kompatibilität Infos und kleinere Mods.


    Gruß
    Muhlord


    Em*hust* er erkennt den Modloader bei mir Problemlos XD


    Und das mit den restlichen Mods liegt zur Zeit daran das das 1.2.3 Update für das Ding noch nicht raus ist XD Da kommt er noch nicht klar mit, denke aber das das in nächster Zeit nen Update geben wird^^


    (bei mir ist (ohne probleme)
    Modloader, Improved Chat, Optifine, Better lights und Reisminimap drin die alle kein Prob haben XD

    Du bist ein Cracked spieler richtig ? Dann kannst das ganz einfach machen^^ Kauf dir nen Premium acc und mach da nen neuen Namen^^
    (melde dich vorher, dann erkläre ich dir was du alles machen must)


    Sonst, geht das eigentlich nicht^^ (glaube ich zumindest)

    Back to Topic!


    Also wie siehts aus mit den Spawneren liebe Admins? Wird es sowas wieder zu kaufen geben ? Oder soll man es bei dem momentanen Stand belassen ?


    Danke schonmal für eine kurze, klare Ansage^^

    Selbe Sache wie bei absolut jedem XD


    Mach ein paar pics (f2 und dann in minecraft screenshots) stell sie hier hoch^^


    Sag was für ein Preis dir vroschwebt usw. XD

    Ach Pac, wir beide und elli das passt schon^^ Wir wollen ja nicht das sie in ihrer Wohnung auf dem Fussboden schläft XD Also kicken wir einfach im notfall einen ihrer mitbewohner aus der Hütte und machen uns auch noch bei dem breit XD


    Elli wie wäre es mit dem neuen der das Lankabel aus der wand geruppt hat XD