Beiträge von AresLevain

Das Main Problem dieser ganzen Diskussionen ist, dass die meisten sich das schlicht nicht vorstellen können...

Auf 1.0 hatten wir damals einen Team Server am laufen, der dem vorherigen Server Mystical nach empfunden war^^

Dort war ein ähnliches Protect system, mit Eisen Blöcken die Speziell zum Schutz da waren^^ Dieses System wurde geliebt! Scheiß auf Griefer, scheiß auf Creeper, du schützt deine Hütte selbst mit minimalem Aufwand^^ Diese Banner kann ja im Grunde jeder selbst anfertigen, dass ist als ob ihr euch eine Rüstung Craftet und Mobs killen geht XD Es ist eine Erweiterung, kein Einschnitt...

Ich suche die Tage dieses Alte Plugin raus... wir machen 2 Abende einen Testserver mit dem Mist auf und man kann sich das "Grundprinzip" ansehen und verstehen...

Und Kleiner... hör auf rum zu Diskutieren, mach fertig den Kram... man kann es nicht verständlich machen und das einzige was diese Threads bringen, ist verlorene Zeit für dich, die du zum Programmieren brauchst und vollkommen verunsicherte Leute, die nicht peilen WTF du da überhaupt vor hast XD

Im Grunde ist es nach wie vor das gleiche Problem wie immer... das bauen im Farming Bereich... man kann die Schwierigkeit zum Farmen nicht erschweren, ohne das man bauten gefährdet... Mit den Bannern kann man sein Zeug schützen und im Grunde ist das auch mehr als Ausreichend um sich vor genau so einem Kram zu schützen^^ Wer seine Banner nicht erneuert, der wird halt weg gebombt XD So ist das Spiel^^ Ich fände das nicht schlecht, bin aber auch ein Stadtbewohner^^

Ist halt nicht einfach... Nun ja, habe da denke ich oft genug meine Meinung zu kund getan^^

Dann wären doch wieder alle Neulinge oder Spieler noch nichts über die Banner in Erfahrung gebracht haben im Nachteil.
    Für viele würde sich das am Ende (wenn dann noch mit der Feuerausbreitung/TNT hinzukommt) wie ein Vanilla-Server bzw. der Singleplayer anfühlen - ich glaube da läuft man Gefahr, vor allem neue und unerfahrene Spieler zu demotivieren und gar zu verlieren.

Die Neulinge sollen in Zukunft ja auch erst mal durch das System ausgiebig eingepflegt werden^^ Das heißt, bevor sie damit in Kontakt kommen, hat das System sie bereits in die Banner eingepflegt^^

Auch erfahrenen Spielern wird es wahrscheinlich früher oder später auf den Sack gehen, ständig seine Bauwerke reparieren zu müssen - auch wenn sie die Blöcke/Items wiederbekommen haben

Müssen sie ja nur, wenn sie die Banner nicht haben^^

Nicht schön... aber nicht der erste XD Schön das auch dir bewusst geworden ist das das ne scheiß Idee war... Ich hoffe du hast für die Zukunft gelernt das es Regeln gibt die Sinn machen und man nicht nur hofft, nicht erwischt zu werden...

Alles in allem klingt das trotzdem ehrlich und ich habe auch für Ja gestimmt^^

Ich denke du hast dir die Posts von Kleincrafter durch gelesen und das was er da so fragt^^ Weil genau um solche Dinge geht es dabei^^ Auch die Nummer mit dem Freebuild ist genau das was du da angesprochen hast^^

Hatte vor 3 Jahren schon gesagt man sollte das anders machen, wurde aber auch damals schon überstimmt XD Die Leute wollen es halt nicht "schwer" sondern sie wollen unendliche Rüstung, Waffen und Items XD Dieses Buch ist der Tot für jegliche noch existierende Wirtschaft^^ Und das FB wie es heute ist, war auch nicht geplant XD

Aber Kleiner hat dazu mehr als nur einen Anhaltspunkt gegeben wie das nächste gedacht ist^^

Wer das noch ergänzen, habe nur zur Sekunde keine Lust mich zu wiederholen, schon wieder XD

Bei mir hat er um sein leben geschrien und etliche User haben mich gehatet weil er so am Jammern war XD Und ich sagte wer es als erstes zeigt gewinnt XD Ich war erster XD Und ich war im Knast dafür^^

Das heißt nicht das ich nicht Stolz bin^^ Aber Arbeiten wie Papa müsst ihr halt alle noch lernen XD Nicht reden, sofort ausschalten und knipsen XD

Und vor allem. Du meintest ja, dass man das machen will, damit man nicht mehr verfolgt wird. Aber, woher weißt du denn, dass du verfolgt wirst? Wenn jemand dich die ganze Zeit verfolgt, aber sich nicht zeigt, dann weißt du es nur über die Landkarte. Und was könnte dein Verfolger jetzt machen? Er könnte einfach, bevor er dich verfolgt, sich selber von der Landkarte löschen und dann mit Unsichtbarkeitstränken bei dir rumlaufen. Du würdest es nicht merken.

Also ja..... Meiner Meinung nach nicht genug durchdacht ^^' Sorry Ares ._.

Ich hätte Issei vorhin nicht finden und Töten können ohne Landkarte XD Ich habe es also Praktisch angewendet und bin ja auch dadurch auf die Idee gekommen^^ Und so, hätte jemand die WAHL die keinem Weh tun würde^^ Also ist es durchdacht, als Vorteil für den User! Die Ergänzung einer Funktion XD

Dazu nur nochmal ganz kurz. Es bringt mir im ersten Eindruck rein gar nichts, das ist schon richtig. Aber manchmal wird ja gegrieft, ohne dass es einem direkt die nächsten Tage auffällt. Und durch sowas sehe ich es direkt. Außerdem, was auch ein Mal war, wenn ich sehe, dass komplett neue User auf einmal in dem Haus von einem längeren User drin sind. Dann kann ich vermuten, dass sie vielleicht griefen und mich dann damit an einen Poli oder Mod etc. wenden, um den Schaden möglichst gering zu halten. (Z.B. bevor Rüstungsständer entfernt werden)

Und auch da sind die Regeln klar, nur der Eigentümer eines Hauses darf einen Grief anzeigen... und es klingt Grade so als wenn du die Landkarte die ganze Zeit offen hast und User stalkst XD Willst mir doch nicht erzählen das du beim "mal eben kurz" drauf gucken solche Dinge siehst oder ?XD Also jetzt will ich die Funktion erst recht XD Freaky spioniert mir nach XD

Liebe Gemeinde, liebe Gesetzestreue Bürger von Letsmine!

Ich habe einen Skandal aufgetan! Ich saß ja heute, vollkommen zu unrecht, im Gefängnis!

Dort sind grausamste Dinge geschehen, die ihr nicht ignorieren könnt!

Ich wurde von @IsseiVermilion, dem Kindsmörder, @Link_74 , dem POLIZISTEN und von @Taiga_de_Lanzac in die Ecke einer Zelle gedrängt und mit Knüppeln verprügelt! Gewalt an einem Gefangenen in seiner Zelle!

Hier die Beweise dazu! Ich Erwarte, das das LMM Team sich der Sache annimmt und einen Artikel dazu schreibt! Auch wenn ein Admin involviert ist! Man muss der Gerechtigkeit genüge tun!

Zu erst haben sie mich nur bedroht...

Dann kamen die Bedrohlichen Leute immer näher an die Zelle ran...

Dann rein...

Dann haben sie mich in eine Ecke gedrängt und zu dritt verprügelt!!!! *Wein* Das Trauma wird ewig anhalten *Wein*

Und als ich drohte mich zu wehren und zur Presse zu gehen kamen diese Aussagen um mir klar zu machen das ich niemals gegen Admin und Poli ankommen würde!

Solch schlimme Dinge geschehen auf diesem Server in dunklen Ecken wenn keiner hin sieht! Gut das ich meine Kamera mit in den Knast geschmugelt hatte...

Ich fordere hiermit Schmerzensgeld vom Staat! Mindestens 200.000 Mark!