Beiträge von AresLevain

    Ich bin nicht breuer king -.-*


    Und Gott sei dank konnte ich //undo rein hauen bevor... naja ihr wisst schon... blöde Axt... hat den zweiten Punkt nicht anerkannt...


    Gott ich habe einen Herzinfarkt und werde mich nun ins Krankenhaus bringen lassen -.-*
    Erhängt habe ich mich ja schon wie man sieht...

    Auch ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das du doch noch irgendwo einen Platz findest an dem du wirklich zufrieden vor dich hin zocken kannst! Las dich zwischendurch mal wieder sehen^^ Man sieht ja das dich jetzt schon einige vermissen!


    Jedenfalls alles gute!

    Das Lichtlevel muss hoch genug sein, wirklich überall, gut ist auch wenn es 10*10*5-6 Blöcke Groß ausgehoben ist und dann müssten sie auftauchen, wenn ihr wirklich weit weg seit XD Oft mit Lift Schild hin und her Porten geht auch^^ Habe ich damals so gemacht^^

    Wurde im Ts besprochen!


    Wegen einem kleinen Ausdruck wie noob oder so muss nicht die Mega Welle geschoben werden! Wenn einer übertreibt kann man ihn darum bitten das er kein Stress schieben soll, aber ihn zu Jailen geht nicht! Erst ermahnt, dann folgen!


    Dazu sollten sich alle Teammitglied auch nochmal den Post im internen zum Chatverhalten durchlesen!


    Leute reagiert nicht über! Wenn einer Ar....ch schreibt ermahnt ihn erst mal! Nicht sofort irgendeine Strafe rein hauen!
    Ach und nochmal! Es werden keine User auf Rechtschreibung berichtigt! Unterlast das komplett!


    Thema wird nach Absprache mit Flori geclosed! Danke für den Hinweis Flori^^
    //closed

    Liebe Leute,


    Ich habe den Beitrag komplett gelesen und muss euch sagen, wo ist das Problem es sich zu verkneifen Leute als Noobs zu bezeichnen ??? Muss es wirklich sein andere mit einer Wertigkeit zu betiteln? Muss es sein andere User in eine Schublade zu stecken und sie mit irgendwas zu werten?


    Wir wollen das hier nicht, es steht klar in den Regeln das das Wort Noob nicht gewollt ist! Wir sind hier kein COD oder Cs1.6 server! Wir sind ein Minecraft Server und hier spielen auch Leute die 12 sind und die solche aussagen falsch verstehen und dann Hatten wie die Beklopten! Es muss einfach nicht sein das wir hier solcherlei Stress haben! Und Spa*t ist eine Beleidigende Aussage! HIER WIRD NIEMAND BELEIDIGT! Und liebe User, wenn ihr euch daneben benehmt, dann werdet ihr ran geholt und euch wird gefragt was das soll! Ihr sollt hier friedlich und MITEINANDER spielen!


    Also bitte ich hier an der Stelle nochmal alle darum, seit freundlich, geht nicht miteinander um! Und wenn ihr euch unbedingt, weil ihr euch kennt, beleidigen wollt, dann tut das über die /m Funktion! Wenn das jedoch im Shout passiert, dann werdet ihr ermahnt!

    Also bei mir hängt sich da nichts auf XD Aber wie sieht es den aus ? Benutzt du Optifine? Was für mods hast du drauf ?

    Jay :"Ich kann nichts mehr abbauen! Sc4le was hast du mit /none gemacht??? ich kann nichts mehr abbauen!!!"
    Sc4le :"Was ? Mach mal relog (relog) und wie sieht es jetzt aus ???"
    Jay:" Nein ich habe schon 12 Steine mit der Hand abgearbeitet und da kommt nicht ein Stein raus!"
    Sc4le:" Jay, man kann keine Steine mit der Hand abarbeiten (gelächter im Channel)"
    jay:" seit wann das den nicht mehr ????"
    Smirnoff:" Wie man kann keine Steine mit der Hand abarbeiten ???"
    (Gelächter)

    Dachte ich mache mal das Thema hier auf und belustige alle mit diesen Zitaten XD


    Zitat:
    Eiszombie (Polizist):"Sag mal, stellst du einen Taliban da?"
    Ginkor (Admin):"Ich? Das ist Gandalf der Weise!!!"


    Zitat:
    Eiszombie (Polizist):"Sei jetzt lieb und mach kein Stress mehr!"
    Supermarioland (Member):"Halt die Klappe Golum!"
    Eiszombie (Polizist):"WAS????"

    So liebe Leute, da sich Heute die Pforten der neuen Map für alle öffnen, müssen wir überprüfen wer schon alles auf der neuen Map
    angekommen ist und wer bereits sein Startgeld bekommen hat. Wir wollen ja keinen auf dem Weg verlieren (>.-)


    Aus dem Grund müssen alle User, die auf der neuen Map Geld bekommen möchten, sich hier Eintragen! Euer Beitrag wird dann von dem
    Mod/Architekten, der euch das Geld überwiesen hat, editiert und es wird eingetragen das ihr gut angekommen seit!


    Deshalb eröffnet hier drin einen Beitrag, wenn ihr auf der neuen Map angekommen seit und das tut fertig habt, NICHT VORHER EINTRAGEN, in dem ihr folgendes reinschreibt :



    *
    Ingame Name


    Quiz abgeschlossen


    und bereit für die neue Map! Yeha!


    *


    Es bekommen nur die User Geld, die sich bis zum 07.04.2012 auf Letsmine angemeldet haben (Alte User)! Alle die danach auf Letsmine kamen bekommen kein Starter Geld!!! Also versucht nicht mit einem Doppel Account, doppelt Geld zu bekommen!! DA`S führen zum Bann!!


    Ps: Wer Letsmine gerne auch anderen empfehlen möchte, hat hier und jetzt die Chance für uns zu voten ! Nutzt die warte Zeit auf euer Geld damit! Danke!