Beiträge von AresLevain

Ich finde deinr Aussage ziemlich indiskret.

O.o SNOB!!!

Also Zitieren kann man unten Rechts in der Nachricht von dem, den man Zitieren will XD

Ps: BACK TO TOPIC! IHR SPAMMER!!! XD

Bevor es heißt ich bin ja auch off Topic^^

Ich fände es besser wenn die Quests in die Main Welt eingebaut würden als in eine Extra Map^^ Nicht nur Leistungs wegen, sondern einfach damit einen das Umgibt, einen aber nicht zwingt XD

Ist ganz einfach, man tut so als wenn man Ahnung hat, zeigt das man sie hat (mit z.b. einem Befehl) und fängt dann an immer tiefer und tiefer in Private Daten zu wandern, bis man Geld und Kram aus euch raus bekommt...

Traut keinem, der nicht von einer Offiziellen Website eine E-mail schreibt! Heißt @ccMicrosoft.com ist keine echte! Guckt euch die Hp (die echte googlen) an und macht ein @ davor! Ist da noch was anderes wie cc aa be de oder was weiß ich mit drin, ist es eine andere Domain und damit Fake!

Wenn ihr einen Brief bekommt, ruft bei der ECHTEN Service Nummer aus dem Inet an und fragt nach ob der Brief echt ist!

Betrüger und vor allem Cyeber Kriminelle sind unglaublich aus gebufft... innerhalb kürzester Zeit haben die alles von euch und nutzen es auch!

Achtung im Netz XD Da sind Verbrecher ohne Ende unterwegs^^

Danke Lichten das du da alle drüber Informierst^^

Ps: Habe ich schon erwähnt das wir keine Daten an Fremde weiter geben ? Das alles was hier geschrieben und gespeichert wird ausschließlich von Admins einsehbar ist ? XD Und das Admins sich hier Strafbar machen wenn sie diese Daten auslesen ohne berechtigten Grund (Straftat etc.)

(Ach ja, bevor ich es vergesse... Alles, wirklich alles, was ein Pädophiler hier schreibt, wird restlos an die Kripo weiter gereicht, mit Ip listen und allem! Wir gehen hart und deutlich gegen solche Leute vor... hätte ich die Adressen von denen würde ich die daten nicht nur weiter geben ... Dachte nur ich erwähne es mal am Rande)

Na dann haue ich doch auch mal meine Favoriten hier mit rein^^ Natürlich zum Chillen^^

Saga - Dont be Late (Klassiker XD)

Corey Hart - Sunglasses at Night ( Und das ist mein liebstes) XD

Dub Fx - No rest for the wicked (ja dabei entspanne ich mich XD Höre ich wenn ich hier Systeme wälzen muss)

The Beatles - Yesterday (ja auch eines meiner Favoriten)

Xavier Naidoo - Frei sein(Auch eines meiner Liebsten überhaupt)

Xavier Naidoo - ich kann dich sehen (same)

Xavier Naidoo - Muse (einfach sau geil)

(wie man merkt, ich stehe auf Xavier XD Aber ehrlich nur, wenn er alleine ist, die Söhne dabei geht gar nicht...)

Und noch ein Stein Altes XD

Schiller - Liebesschmerz

Kann da Stunden mit weiter machen XD Aber ich glaube ich belasse es mal bei meinen Lieblingen^^

Hab mir das Spiel gekauft, in der neuen Version ist das schon weit besser als noch in 0.53 und die Ankündigung für die weiteren Versionen lässt eine Menge zu hoffen übrig^^

Bauen ist da die gleiche Geschichte wie hier, wer will XD Vor allem gefällt mir das Crafting System, du brauchst halt wirklich für alles die nötigen Rohstoffe und musst es einzeln zusammen setzen^^ Sei es ein Reifen für das Auto oder ein Propeller vom Flugzeug oder so^^ Also schon schön gemacht^^

Und vorran kommen wird das Game, Steam hat Interesse angemeldet es mit zu Verkaufen^^ Werde das im Auge behalten und mal sehen wie das Server Technisch in Zukunft aussieht^^ Wäre ja so als MC alternative (wenn eines Tages Parallel oder so) ganz interessant^^

Kein Bock mehr auf Klötze ? Naja geh Runde Adventures Zocken XD Oder anders rum XD Stelle ich mir Lustig vor^^

Hey ho Leute,

dachte ich zeige euch mal ein Spiel das mir vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen ist und was meiner Meinung nach Potenzial hätte MC eines Tages ab zu lösen^^

https://www.letsmine.eu/www.youtube.com/watch?v=MHJCmdnzExQ

Ich habe mir das Spiel geholt um es zu Testen und finde es absolut Nice^^ Die Möglichkeiten sind noch einmal erheblich höher als die in MC (Fahrzeuge sind von Anfang an da! Usw.) Ohne Plugins usw. und alles in C++ Gecodet^^ Wäre also Möglich damit eines Tages einen weit größeren Server auf zu machen^^ Ich bin gespannt was da noch so kommt und möchte mal einfach nur so (nein ich werde den Server hier nicht ersetzen XD) eure Meinung dazu wissen^^

Wenn ihr es selber testen wollt hier die Alpha 0.53 Version (ist noch heftig mit Fehlern verbuggt, in der neuen kostenpflichtigen Version sind schon 50% davon Geschichte!)

http://planetexplorers.pathea.net/download/

Ganz unten Version 0.53 ^^

Bin gespannt was ihr meint^^ (By the way, das Spiel ist noch in der Entwicklung XD Also nicht im Ansatz fertig XD)

Und Nummer 2. ist ins Haus geflattert^^

Magic, auch dich habe ich ja schon persönlich kennen lernen dürfen^^ Machst hier auf dem Server einen wirklich guten Job und auch im Rl warst du wirklich sympathisch^^ Ich hoffe du bleibst mir und der Community noch sehr lange erhalten^^ Danke dir für dein letztes Stück Schocki^^

Danke danke danke danke^^

(Fotos kommen bald XD)

Die Sache ist ganz einfach die^^ Zur Zeit rückt keiner von den Mods Infos raus, weil einfach noch nichts 100% sicher ist, wir arbeiten alle an Konzepten und Ideen um Individuelle Lösungen und Verschönerungen zu finden damit es ein Erfolg wird^^ Was ihr euch so im groben wünscht wissen wir, sind ja nicht erst seit gestern hier XD

Es gibt einfach schon unendliche viele Dinge die schon in Arbeit sind^^ Ich finde es gut das ihr euch alle einen Kopf darum macht usw. aber bis jetzt haben wir jede Idee die hier gekommen ist schon in Arbeit auf irgendeine Art umzusetzen oder zu durch denken^^ Deshalb reden die Mods dann um den Brei rum und Diskutieren das aus um am Ende noch mehr Infos dazu zu haben^^ Aber im Grunde haben wir solche Sachen schon in Planung und Organisation^^

Wir wollen aber auch nicht zu viel verraten, weil sonst kommt die neue Map und da ist nichts mehr neu, weil ihr ja eh alles schon wisst XD Das wäre doch supper Öde oder ?^^ Also wartet ab bis wir die Konzepte vorstellen und macht dann ein paar Vorschläge^^

By the way, Towni macht das alles, das mir klar bin ja nicht seit gestern Admin und kenne wohl so gut wie jedes länger existente Plugin^^ Kingdom z.b. ist da auch schon eine echt Nice Variante^^ Aber das geht auch alles ohne Plugin mit dem was wir jetzt haben^^ Z.b. kann man einfach einen Protect ziehen, da einen als "Owner" eintragen und dem die Rechte geben "Member" hinzuzufügen^^ Das geht alles^^ Dazu brauchen wir kein Plugin, das Leistung frisst, die man später lieber für so was wie Hide an Seek nutzen könnte etc. pp^^

Also wie schon gesagt, lasst euch einfach mal überraschen und habt keine Angst^^ Wir sind noch nicht so Alt und verkalkt das wir nicht mehr wissen was unsere Userschaft so wünscht^^

Mhh um euch gleich mal so den Wind in/aus den Segeln zu nehmen...

Konzept zu dem Thema "Freie Städte" habe ich schon vor 4 Monaten im Mod internen gepostet... werden, wie schon erwähnt, bereits bearbeitet und Prototyp dafür bin ich schon am Konstruieren^^

Jeder User kann auch jetzt schon solche Städte bauen, kostet zirka 40.000.000 und kann von einem Archi als Userprotect gekauft werden^^ Happy b Day^^

So durchgegangen und gelesen^^

Also Alles in allem Space, hast du das genau so gut gemacht wie ich damit gerechnet habe^^ Deutlich den Inhalt zusammen gefasst, sehr gut geschrieben sei es Grammatikalisch, Rechtschreib- technisch oder halt einfach vom Sprachstil her^^ Es ist einfach zu verstehen und sauber aufgebaut^^ Ich bin mehr als zufrieden^^ Wenn es nun noch von einigen gelesen würde, dann bin ich mir sicher, hat dieser Thread mehr als nur seinen Sinn erfühlt^^

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die hierran teil genommen haben! Es handelt sich nicht nur um eine 1a Übung für sich selbst, sondern es ist auch noch dazu ein Thema, mit dem sich Jugendliche wie Eltern beschäftigen sollten! Danke dafür^^

Gewinner hierbei fest zu legen ist im Grunde nicht leicht^^ Jeder der etwas eingereicht hat, hat ein Stück weit gewonnen! Mir persönlich hat aber ganz klar die Analyse und der Text von Space am besten gefallen^^ Schlicht das gesamte Paket ist es was mir gefällt^^ Ist auf jeden Fall ein gutes Bsp. dafür wie man es machen sollte^^

Space ich überweise dir die Kohle wenn ich das nächste mal ingame bin^^

Absolut Cool^^ So finde ich das klasse^^ Dachte nur zwischendurch schon Steela hätte Langeweile gehabt XD

Sag der netten Dame dessen Konto du benutzt hast bitte mal, sehr schöner Name und Grüße^^

Ach und ich meine es ernst, schreibe mein eigenes MC Buch und stell das da Online XD Mit Bildern XD Denke mal werde die meisten vom Server nehmen^^ Vll. wird ja einer von euch auf einem Pic "Weltberühmt" XD

Also heute kam mit der Post das erste Stück Schokolade von Rene^^

Danke mein Sohn, bist wirklich mit einer von denen, die mir am meisten ans Herz gewachsen sind! Ich denke das du weißt was ich meine, wenn ich sage, dass du einen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame hast O.- Hab dich lieb mein kleiner!

Bleibt so ein aufgeweckter Kerl mit Herz und in deinem Leben erwarten dich noch viele wirklich unglaublich schöne Momente^^

Danke dir für das letzte Stück^^

(Werde noch ein Foto von der Schocki hier rein stellen so wie ich die Kamera in Gang habe^^)