Beiträge von AresLevain

JA Solb ich würde gerne auf den Häuten der getöteten Feinde schlafen... aber dann steckt man mich a) in den Knast und b) in die Klapse...
    Und ja, ich als Gott würde es ausreichend finden wenn man für mich in den Krieg gegen "1dioten" zieht und ihr Blut vergiest und Tempel sind eh unbrauchbar XD

(*Hust* mein ernst... ich wäre da besser aufgehoben gewesen als heute XD)

Und Levain kommt nicht von der Übersetzung^^ Sondern von einem Französichen Priester, der seine gesamte Gemeinde im Wahn getötet und über die Kirchen Mauer gehängt hat, er schrieb in seinen letzten Worten ungefair so was

"Gott sagte mir, willst du die Welt heilen, so bekämpfe die Dummheit!" er hat es ein bisschen "Wort Wörtlich" genommen XD Aber die Dummheit bekämpfen finde ich ist eine gute Sache^^ Vll. nicht mit allen Mitteln, aber zumindest mit allen "Humanen" XD

Also ja, Blut und Wahn^^ Das trifft es ziemlich gut^^ Bin halt nur extrem anpassungsfähig XD

Namensfindung ist eine Sache, die jeder Künstler selbst durchziehen muss... wie fühlst du dich ? Was glaubst du was du bist und was dich am besten beschreibt ?

Siehe meinen Namen^^ Ares Levain kam aus meinem Gefühl und meiner Meinung^^ Den kann dir keiner geben, den musst du fühlen^^

Deshalb wirst du auch alles was du hier siehst als Lächerlich oder als unbrauchbar erachten oder wenn du doch einen davon nimmst, irgendwann unglücklich damit sein^^

Such dir deinen eigenen Namen, damit er dich am besten Beschreibt^^ Das kann keiner, außer dir selbst^^

Viel Glück, ich habe 5 Jahre gesucht^^

Ich schreibe das gleiche was ich im Internen zu dieser Diskussion auch gesagt habe^^

Setz dem Typen ein Schild vor die Hütte auf dem steht :

"Danke das du mich kopierst! Ich wusste zwar vorher schon das ich ein Geiler Typ bin, aber danke für die Bestätigung!"

Im Grunde ist es nichts anderes, jemand zeigt euch wie geil er Eure Butze findet^^ Und wenn es ein versuch von Trolling sein soll, dann lasst euch nicht Trollen, sondern feiert es XD Weil was will ein Troll ? Ärger XD Also gebt ihm das nicht^^

Klang der Lüfter (Puster) normal ? Oder war es ein lautes Brummen ?

Hat er einen kleinen weißen Balken oben links oder wirklich absolut Schwarz ?

Was hast du vorher mit dem Laptop gemacht ? Updates ? Neue Software (Programme) Installiert oder so was ? Ist er Abgestürzt ?

Einfach ein paar mehr Details wären schön und schreib sie auseinander, nicht im ganzen Text zusammen weil man dann nichts mehr versteht^^

2 Möglichkeiten^^

1tens, lade das Ding mit dem Torrent der unten Angeboten wird^^ Da bekommst 100% mehr Leistung^^

2tens, hol dir das Addon Downthemall für Firefox (kp ob es das noch für andere Browser gibt^^) das verbindet einfach mehrfach mit dem Server und lädt so weit schneller runter als Regulär^^

Mehr hätte ich da auch nicht im Angebot XD

Darf ich mal eine zusammenfassende Allgemein Lösung rein hauen ? XD

Also wir bauen wie damals auf 1.0 einen Markt in jeder Stadt (war ein Event von Elli in neu Berlin, ich mochte diese Stadt sehr...) und da haben User in einem Wettbewerb einen Markt gebaut, in einem Bestimmten Style^^

Das machen wir wieder wenn wir umgezogen sind auf die neue Karte^^ Dieser Markt muss dann im neuen Style sein und wenn jede Stadt einen markt hat, dann Teilen wir die Märkte den Wochentagen zu^^

Montag in der Stadt, Dienstag in der nächsten Stadt usw.^^

So sind alle belebt und jeden Tag kann man irgendwo Schnäppchen Abräumen^^ Angebot und Nachfrage ist also jeden Tag gedeckt^^

Mhh habe ich was vergessen ? Glaube nicht XD

Ich habe schon seit Monaten die Frage im Kopf gehabt, wann wird der Tag kommen, an dem er seine Familie und MC trennen wird^^ Ich bin Stolz auf dich und froh das du es nun tust^^

Ohne Frage Emp, ich werde dich und deinen Sturen Dickkopf vermissen^^ Wenn ich dich auch, nicht wie manch anderer hier, erst seit der 2.0 Map kenne, haben wir trotz allem viel gemeinsam erlebt und viele Dinge gemeinsam durchdacht und geplant, wir hatten einfach eine Tolle Zeit^^ Klar wir waren uns nicht immer einig, aber wenn wir es den waren, dann haben wir es auch geruppt^^

Emp ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute und ich hoffe du wirst sie mit deinem Leben beschützen und verteidigen! Vergiss niemals, auch nicht in den wirklich schlechten Zeiten (und die wird es geben^^) das dass, was dir deine Familie geben kann, kein anderer Mensch auf der Welt kann!!! Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und vergiss eines nicht^^ Wir müssen immer noch ein Bier trinken gehen XD

Sollte doch irgendwann der Tag kommen wo du dich trotz deiner Familie einsam und verloren fühlst, denk immer daran, wir werden noch hier sein und wie immer, Ohren und Herzen für dich offen halten!!!

Gehabe dich wohl mein Freund!!!

So 3 und 4 sind (gestern) auch rein geflogen^^

Erstmal fange ich mit Solb an, der die Aktion ja gestartet hat^^ Ich danke dir vielmals dafür das du dabei an mich gedacht hast und alle anderen dazu bewegt hast mit zu machen^^ In solchen Momenten weiß ich, dass es sich lohnt das alles hier zu machen^^ Es ist euch so sehr ans Herz gewachsen, das ihr bei alltäglichen Dingen an den Server denkt und ihn mit etwas gutem Verbindet! Ich danke dir wirklich von Herzen dafür!!!
    Damit hast du auf jeden Fall deutlich gezeigt was für ein Mensch zu bist, ich wünsche dir alles alles gute in deinem Leben und wenn du irgendwann mal Schwierigkeiten hast, schreib mir^^

SO und dann komme ich zu meiner mir angetrauten Ehefrau^^ Elli von unserem ersten Gespräch, dass so ein bisschen Tiefsinniger war^^ (Damals bei der Liebesgrotte unter dem Rutschen Tunnel) wusste ich, das du eine ganz besondere bist^^ Ich wusste das ich mich noch auf viele Gespräche mit dir freuen dürfte und OMG auf viele Stunden in denen ich hätte für die Schule schlafen sollen anstelle zu schreiben^^ (Morgens halb 5 in Deutschland "FOCK ich muss in 1ner Stunde zur Schule XD" und von dir kam nur "ICH RASTE AUS!" *weglach*)

Ich kann dir im Grunde nicht in Worten sagen wie gut du mir getan hast und wie sehr ich dich lieb gewonnen habe, aber ich denke, sehr viel mehr kann man jemanden mit dem man keine Beziehung führt nicht lieb haben!!! Werde immer für dich da sein und danke dir einfach für alles meine liebe und ja da werde ich weich *KNUTSCH* XD Danke einfach für alles und magst du mir noch viele Jahre erhalten bleiben^^ Ob in Köln, Frankreich oder auf dem Mars, bin bei dir^^