Beiträge von AresLevain

    Da es vermehrt vorkommt das jemand eine Frage hat und die dann irgendwo in einem Thread beantwortet wird, denke ich ist es an der Zeit einen Frage Antwort Thread zu erstellen!


    Ihr habt eine Frage und stellt sie hier! Derjenige der darauf Antwortet, Zitiert die Nachricht auf die er Antwortet damit der User sieht das es sich um eine Antwort auf seine Frage handelt!


    Fragen zu Mods, Texturepacks, Ingame Mechanik oder oder oder ab jetzt könnt ihr hier drin alle Fragen stellen und bekommt (wahrscheinlich ) auch eine Antwort darauf!


    Viel Spaß beim Fragen und Beantworten^^


    (Ursprüngliche Idee kam von Waechter )

    EMP und HG das doch ein Traumpaar XD Die beiden haben sich kennengelernt in ihrer Aktiven Bundeswehr Zeit und haben sich dort nach einigen Übungen und kriechen im Schlamm verliebt, doch die Bundeswehr war nicht der richtige Ort für ihre Liebe und so mussten sie es bis heute Geheim halten! Irgendwann wurde einer von ihnen versetzt und seit dem Schmachten sie aus verschiedenen Teilen der Welt nach einander, aber ihre Liebe bliebt bestehen! Nun hat EMP die Fesseln der Welt von sich geworfen und macht ihm offiziell Avozen um seine Liebe auch öffentlich zu gewinnen, doch HGs Ängste vor der Gesellschaft und dem was wohl die Nachbar sagen könnten hindern ihn noch an einem offiziellen Geständnis ihrer Liebe!


    Doch wird HG sich einen Ruck geben ? Werden die beiden ihr Glück zusammen finden ? Oder wird Hg weiterhin Emps liebe zurückweisen und sich die Angst vor der Gesellschaft ernster nehmen als seine Liebe ?


    Sie werden es sehen in einer neuen Folge LETSMINE XD

    Itsmee versuch einfach einen Namen zu finden, mit dem du dich selber Identifizieren kannst^^ Ich habe für meinen Namen glaube ich 6 Jahre gebraucht bis ich den hier hatte (hatte zwischendurch 4 Namen XD Hab zuletzt Google Bilder durchsucht nach Fabel Wesen und kam dann auf Ares, Gott des Griechischen Krieges und Gemetzel XD)


    Aber so kann man zb. echt gut Namen finden, oder einfach mal überlegen was man im RL so tut und gerne hat, Coco-Cola = Cocaboy (nur zb.)


    DIr sind ja keine Grenzen gesetzt dabei^^ (und wenn ein Name schon vergeben ist, macht einen Nachnamen dran!) Ares war weg, Ares Levain nicht XD

    Jo habe ich gestern schon mit Ginkor drüber gesprochen (will ja nicht das das update kommt und wir da stehen) er macht sich da schon Gedanken drüber^^ Scheint ja so zu sein, das jeder Premium User dann eine Eindeutige ID bekommt über die er Identifizierbar bleibt! Vll wird so was bei cracked Usern dann auch kommen (dann hat sich auch so was wie mit 10 Namen on kommen, weil man dann einfach die ID Bannen kann XD Boa fände ich das geil XD)


    Nun ja, keinem ist so recht klar was Mojang da bastelt... mal sehen was raus kommt XD

    Ich sehe das Mega kritisch... die Namens Änderungen auf unserem Server würden wegen dem Login Plugin einen Mega Aufwand entstehen weil wir dann alles für jede Namensänderung umschreiben müssen! Und die cracked User würden dann das selbe fordern! Also würde eine Flut von namens Änderungen auf uns zu kommen... ich muss ehrlich sagen ich habe da schon mega bammel vor XD Das wird der blanke Horror XD

    Ist eigentlich nicht erlaubt! Funktioniert aber auch schlicht nicht! Sollte es das doch tun, wird das schnell auffallen und dann wird das wieder verboten und gesperrt!

    Ich erinnere daran, das hier drin positive wie Negative Kritik geäußert werden soll! Nicht nur reine "Alles Mist" Aussagen! Danke für die Produktiven Beiträge dieses Feedback Threads!


    //edit by Breuer: Mir persönlich wäre lieber, an würde konkret schreiben, was man verbessern kann, und nicht einfach alles runtermachen :winking_face:

    Hey Kobalt^^


    Du warst und bist ein Teil von Letsmine! Wir werden dich nicht vergessen und ich hoffe wir sehen dich hier eines Tages wieder^^
    Mit ein bisschen Glück führt dein Weg dich ja eines Tages zurück zu Letsmine und wir können wieder gemeinsam im Ts lachen und Spaß haben! Wer weiß, vielleicht Lachen wir in ein paar Wochen gemeinsam hier drüber^^ Bis dann mein Mining Kollege^^

    Bejahen oder verneinen können das nur die Architekten, sie entscheiden was umgesetzt werden kann und was nicht, aber du könntest im Singleplayer ein bisschen was vor bauen und ein paar Screenshots machen! Mit Bildern überzeugt man Leute immer viel schneller als mit Worten >.-

    Also das mit Fly kann ich ganz klar verneinen... auch das vertrauen ist ein großer Faktor, wir hatten schon Fälle bei der Polizei und Fälle bei den Supportern wo das mit dem Vertrauen einen gravierenden Fail nach sich zog...


    Nunja der /Up Befehl ist mir nicht geläufig, aber dazu kann sich sicher noch einer der Admins äußern! Nun ja und der Job des Förster beinhaltet das hoch stacken usw. nun ja gibt ja auch eine nette Bezahlung und im Reallife ist es auch so das gefärliche arbeiten getan werden müssen, auch hier bekommt nicht jeder der hoch hinaus muss einen Helikopter um seinen Job zu machen! Aber naja warten wir doch einfach mal auf eine Antwort eines Admins^^