Ps: So kamen wir damals auch an Team Posten, wir haben uns einfach selber den Orsch aufgerissen und haben Freiwillig was für den Server getan^^ Da gab es das noch nicht so wie heute und naja, da musste man Positiv auffallen um was zu erreichen^^ Ich vermisse die alten Zeiten XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Was ??? Willst du behaupten ich sehe in meinen Boxershorts nicht Sexey aus ? XD
-
Tja Disziplin heißt dann wohl kein Beseufnis XD Also darf ich mich brav betrinken wenn ich das will und du nicht *muhahahaha* ich liebe es nicht Diszipliniert zu sein XD
-
Finde ich auch gut das du dir die Mühe machst^^ Also, nur zu und weiter so^^
-
Und was war der genau Fehler ? Damit später Leute auch nachlesen können was es war ?
-
Und was glaubst du wie wir das auf 1.0 gemacht haben ? Wir sind Abends in der Gruppe los und haben das einfach hier und da gemacht XD Selbstinitiative mein Freund XD
-
Macht es doch einfach wie wir früher, schnappt euch einen Haufen Schaufeln, macht euch in der Mega Gruppe auf und Farmt das Ding einfach weg XD Haben wir damals nicht anders gemacht und hatten dabei sogar noch mega Spaß XD
-
Immer doch, vor allem die auf 2D Plakaten haben es uns angetan XD
-
Deshalb räume ich nebenbei den Thread hier auf, damit man in Zukunft die Bilder schneller findet^^
-
Unten rechts auf deinem Desktop ist irgendwo die Lautstärke Regelung zu finden XD Da einfach den Hebel nach oben schieben^^
Das kenne ich schon, das Ding hat sich selbst leise gestellt oder so was XD Kannst auch unter Hardware und da bei Sound etc. einstellen^^
-
-
Hey kein Letsmine treffen ohne Orgie! Es muss ja einen Grund geben wieso die Eltern versuchen ihre Kinder von uns dort fern zu halten XD
(Fun off: Ne im ernst, so was müssen die von uns denken (O.o)
-
Hey ho liebe Com^^
Gestern sind noch einmal 14,11€ durch unsere Werbung eingegangen^^
-
Ihr sollt dem nicht sagen das er en neuen Pc kaufen soll oder Windows Updaten... das hilft dem nicht, sondern eine Lösung für sein Problem mit den gegebenen Umständen finden XD Gibt es keine Lösung ? Dann sagt so wird das nichts keine Chance Punkt... Weil alles weitere ist Spekulation und hilft net xD
-
Hey kein Ding^^ Von Anfang an war das hier für mich ein Ort wo ich hin konnte wenn ich sonst nicht wusste wohin... wollte immer das alle dieses Gefühl teilen und naja so sehe ich das auch Heute noch^^ Es ist egal ob wir uns kennen oder nicht, wir sind Menschen und wenn es einem Menschen schlecht geht, dann ist man für ihn da^^ So sollte das in einer Familie sein oder nicht^^
Also, wenn du wieder Fit bist, komm online oder schreib hier mit den Leuten und lass dich ein bisschen ablenken^^ Dafür sind wir doch da^^
-
Erstmal mein Beileid... ich hoffe du kommst damit klar und überstehst das ganze... ich weiß es hilft dir vll. nicht wirklich aber denk einfach daran, diesem Geliebten Menschen geht es jetzt gut! Keine Sorgen, keine Schmerzen, keine Probleme, er/sie hat nun keine Negativen Punkte mehr an sich hängen^^
Und ich bin mir sicher dir wird keiner Verübeln das du dich zurück gezogen hast, eine kleine Abmeldung wäre gut gewesen damit man halt Bescheid weiß, aber es ist schon verständlich das du da keinen Kopf für hattest! Also nim dir Zeit so viel du brauchst und mach dir keine Sorgen^^ Die Letsmine Familie wird noch hier sein und auf die Warten wenn du wieder kommst^^
-
Wenn ich noch mal nach schieben kann XD
Der Server kostet so schon ein vermögen XD Ich weiß nicht wie viel Geld du so im Monat hast, aber ich habe nicht die Welt und die Hardware die man dazu braucht, die ist glaube ich noch nicht einmal erfunden... zumindest um 2 Karten von 16.000*16.000 zu laden XD
Naja, aber eine Lösung hätte ich für dich^^ Du willst ingame Geld dafür bezahlen das der Chunk aktiv bleibt ? Such dir einen User, bezahle ihn dafür und du hast das prob von der Backe^^ Du bist happy, der User ist Happy, so will ich das sehen XD Wenn du gut verhandelst holt er das Zeug aus dem Offen und packt neues rein XD
-
Also das ist ganz einfach^^
Spielst du hier gerne ? Dann ertrag die Werbung, weil ohne Werbung kein Geld, kein Geld kein Root und kein Root kein Game...
Wie viel pro Klick kommt ? Nichts, das geht nicht nach Klicks... sondern per Views, also wie oft jemand das Ding sieht... wieviel das ist ? Keine Ahnung frag Flix^^
Was an Geld da ran kommt Poste ich, also ich mache keine
ZitatMonat hat 31 Tage.
31 Tage *5=155 klicks
155klicks*0,01 cent = 1,55€
1,55€*100 User= 155 €
sondern bis jetzt so zirka 50 im Monat, also die Hälfte der Kosten... den Rest zahlen wir zur Zeit von Spenden und von meinem Konto, so wie die letzte 2 Jahre nur von meinem Konto!
Wenn du Angst hast das ich hier Geld auf eure Kosten verdienen, niemals! Ich habe 2.000 hier rein gesteckt bis heute... die bekomme ich da nicht wieder raus...
Und nun Detail Antworten!
Zitat1.Ich fand die Threds die wegen der Werbung geschrieben sind nicht
intressant. Also man konnte nicht raus genau folgen wiso ich Zeit nehmen
sollte Werbung weg zu klicken.Wer nicht liest dem kann nicht geholfen werden, ich habe das alles schon 6 - 8 mal geschrieben... lies es wenn du fragen hast...
Zitat2. Wie man Adblocker auf der Seite deaktiviert ohne Adblocker komplett zu deinstallieren.
Oben Rechts sollte ein ABP button sein, drauf klicken und "Deaktivieren auf Letsmine.eu" anklicken...sollte da kein Button sein, hier gibt es 100 Themen dazu:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…hinzuf%C3%BCgen
Zitat3.Was über Hardware gesagt und wenn die Werbung nichts dagegen hat das man sagen kann wie viel ein klick wert ist .
Oben schon erklärt^^Zitat4. geht auf Punkt 3 was bringen würden neue Hardware zu holen.
Gar nichts wäre Teurer als das was wir jetzt haben und hätte weniger Power...
ZitatAlles anzeigen5.Durch das erfahren von Klick kann man auch ne Rechnung machen was ein
Letsminer/in für den Server tuhen kann nur durchs 4 Werbung wegklicken
pro Tag.hier beispeil was ich schon mal geschrieben habe.
Rechnung:
Ich geh mal aus das pro klick 0.01 cent kriegt und es 5 Werbung gibt .
Monat hat 31 Tage.
31 Tage *5=155 klicks
155klicks*0,01 cent = 1,55€
1,55€*100 User= 155 €
Wie schon gesagt ich weiß es selbst nicht sicher wie viel es pro View ist... Aber es dürfte nicht viel sein, irgendwie 2€ pro 1000 IP views oder so etwas... Ist auf jeden Fall nicht viel deshalb macht es ja die Menge an Usern die die Werbung ertragen...
Fakt ist, die Werbung ist nur da, damit der Server bezahlt wird und am Ende nicht irgendwann wegen Geld Mangel dicht gemacht wird... Der Spenden Button lief nicht und die Leute hatten kein Interesse an dem Thema "Wie bezahlt man den Server!" also musste die Werbung her sonst hätte ich mir das irgendwann nicht mehr Leisten können...
Und zum Thema Steuer: Das sind hier Summen zur Kostendeckung eines Sozialen Projektes, da es keinen "Gewinn" also Mehrwert gibt, gibt es auch nichts das man versteuern müsste/könnte...
-
Hast du den Grafiktreiber installiert und danach deinen pc neu gestartet ?
Und tue mir den Gefallen und schreibe nicht alles Kursiv und Fett XD Danke XD
-
Also du machst das hier:
http://www.trojaner-board.de/13908-finde-ra…karte-habe.html
Dann hast du deine Grafikkarte^^
Damit gehst du zu Google und suchst genau nach dem Namen^^ Dahinter schreibst du Treiber^^
Solltest du einen alten Laptop haben, dann wird das nichts... die alten Dinger wollen nicht so recht mit Open GL^^