Beiträge von AresLevain

Ich überprüfte das schon selbst, ich habe über 1.000 trashmail server gesperrt damit keine Fake Acc mehr angemeldet werden können, ich habe mir die Liste der Votes hier angesehen und wer da abgestimmt hat!

Und by the way, bis auf eine Handvoll, waren es alte User! Waren sogar Stimmen dabei von Leuten die hier schon seit fast 3 Jahren und älter angemeldet sind!

Es reicht jetzt mit dem gequatsche... ich las nicht das ganze System in frage stellen, weil einer persönliche Probleme mit einer Demokratischen Mehrheitsentscheidung hat!

Dark, du klärst dein Prob persönlich mit ihm und unterlässt es nun das im Forum und ingame aus zu tragen! Es ist mir egal was du für ein prob mit ihm hast, aber du klärst das mit ihm oder hörst auf davon zu schreiben!

2/3 der Votes waren dafür, es waren echte User! Und dieses persönliche gehate endet hier...

Herzlichen Glückwunsch zum unban und damit ist das Thema durch!

Ps: Und Dark, ich finde es Menschlich wirklich schwach das du andere davon überzeugen wolltest dagegen zu voten, nur weil du ein persönliches Prob mit ihm hast... ich möchte in Zukunft keine Stimmungsmache dieser Art mehr sehen bitte... Die Leute entscheiden sich alleine oder lassen es, aber es wird nicht hinter gelaufen und Stimmung gemacht...

//close

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen^^

So einen schüchternen Eindruck machst mir gar nicht^^ Bist doch wirklich offen hier rein gekommen^^

Ich bin auf jeden Fall überzeugt das du dich hier wohl fühlen wirst^^ Wir sind zwar alle irgendwie ein bisschen Bluna, aber dabei wenigstens so gut wie alle total nett^^

Leb dich erstmal ein und schau dir alles an^^ Die Leute lernst du nebenbei von ganz alleine kennen^^

Das System mit "Kleine und Große Platte" ist nur zu empfehlen^^

Windows hat unglaublich viele Schreib und Lese Zugriffe nur um zu laufen^^ Auf die Jahre gesehen ist die Platte auf der Windows installiert ist auch die erste die den Orsch zu kneift... hat man dann alle Daten auf ihr, ist das ein voll Verlust (hatte ich 3 mal, also spreche aus Erfahrung XD)

Wenn ich es Technisch auch nicht belegen kann und keine Ahnung habe wieso, muss ich der Meinung zustimmen das es Windows langsamer macht wenn man alle Daten auf einer Platte hat... im Langzeit Test ergibt sich nun mal, alles auf einer Platte, es wird Sau langsam, Windows hat sein eigenes Domizil, es bleibt weit länger sauber und stabil! Könnte auch mit dem Verschleiß zusammen hängen, das wenn alle Daten auf einer Platte sind, die Sektoren schneller den Orsch zu kneifen (lese/schreibe Zugriffe) und dadurch alle Ladevorgänge langsamer werden ?!

Aber wie schon gesagt, ist rein Gefühl nach über 14 Jahren Pc schrauben und nutzen XD

Ansonsten macht das einen guten Eindruck^^

Aber wenn du Professionell überprüft haben willst ob das passt und läuft, geh auf eine Website auf der man sich einen Pc zusammenstellen kann und versuche dort deine Vorgaben zusammen zu setzen^^ Die zeigen dir an wenn etwas nicht kompatibel ist oder etwas fehlt^^
    (Mach ich am Ende auch immer so, auch wenn ich die Teile einzeln kaufe und selbst montiere^^)

Ps: Die Behauptung das es nichts bringt das selber zusammen zu setzen, ist der Absolute Schwachsinn... kauft man das Ding zusammen gesetzt, zahlt man zwischen 20% und 50% mehr... wenn sie diese kosten auch nicht beim "Zusammenbauen" anzeigen, aber sie hauen es bei den Komponenten mit drauf...

Vergleichen und Überprüfen ist die Devise... habe dadurch immer Rechner gehabt die mich 1/3 eines fertigen PC`s gekostet haben mit der selben Leistung^^

Kann auch sein das es an der Stelle liegt an der du dich ausgeloggt hast, das kenne wir auch schon...

Solltest du bis auf den Server kommen, wenn auch nur ein paar Sekunden, sag einem Mod bescheid damit er dich in der Sekunde weg portet^^ Dann geht es wieder^^

Um die Diskussion darüber ein bisschen ein zu grenzen^^ Jeder stellt seinen eigenen Antrag, jeder schreibt ihn selbst und aus eigener Motivation!

Man kann die Fälle nicht vergleichen, weil es sich um verschiedene Menschen und verschiedene Ban Gründe handelt...

Ich würde einfach jeden bitten, seht euch seinen Antrag an, überlegt ob ihr mit ihm auf einem Server Spielen wollt oder nicht und dann wählt!

Und was ich nur immer wieder sagen kann, jeder Raged mal, da bin auch ich keine Ausnahme... das wichtige ist daran nur, das man seine Fehler einsieht, sich dafür Grade macht und sagt "ich habe Mist gebaut!" es ist unglaublich schwer das zu tun... viele die gebannt wurden nach einem Rage sind nie wieder gekommen, haben sich nie Grade gemacht oder sich entschuldigt, haben nichts aus ihrem Verhalten gelernt oder wollen das auch einfach nicht!

Alleine der Lerneffekt den es hat, sich mit einem Fehler auseinander zu setzen und festzustellen, "was mache ich später anders" ist ein Erfolg!

Ob entbannt oder nicht, hier ist der Erfolg offensichtlich^^ Und ich danke Iron dafür das er sich damit wirklich auseinander gesetzt hat^^

Zitat

Das Argument "was sollen die Förster dann machen?" ist irgendwie
    komisch, denn auch jetzt versucht man ja schon die User davon abzuhalten
    baumkronen zu hinterlassen (durch die Strafen). Das heißt, diesen Job
    gibt es eigentlich nur, weil sich Leute nicht an die Regeln halten, was
    schlecht ist ^^.

Gäbe es eine Möglichkeit das holzfarmen idiotensicher zu machen, sodass
    man da nie mehr jemanden bestrafen muss ist das doch gut!

Sehe ich auch so^^ Einen Job nur zu erhalten um seiner Willen ist Schwachsinn^^ Aber Performance ist mist XD

Hat er schon recht, die normale höhe sieht schon am besten aus, dann musst aber drauf achten nicht zu oft den Kopf in den Nacken zu legen^^ Sonst kommt wieder der Nase hoch Effekt^^

Zitat

Bin deine Aussage gerade noch mal im Kopf durchgegangen, und verstehe was du meinst.

Jetzt weiß ich endlich was meine Mutter immer meint, dass ich meine Texte immer komisch schreibe

Jo^^ Ich kenne das selber, habe früher auch einen "eigenen" Style dafür gehabt^^ "Aber wenn alle anderen im Text, kr8shdadi, hacken! Dann ist das Mist^^"
    Das war ein schlechtes Bsp. aber das sind so Dinge die den Textfluss stören^^ Justflixit achtet da noch mehr drauf als ich^^ Der guckt auch mir auf die Finger und sagt "da, mach das anders!" XD

Aber das bekommst mit der Zeit hin^^

Mhh also im Grunde beschleunigt man damit nur den Prozess der "Blattauflösung" oder ? Das gefällt mir^^ So kann jeder schnell sehen ob noch Holz drin ist oder nicht^^ Es bringt im Grunde keine Nachteile und sorgt dafür das es für alle einfacher wird^^

Kleiner ? Gibt es da so eine Einstellung ? Was macht die genau ?

Youtube^^

Also das erste was mir auffällt was du ändern musst, ist die Beleuchtung von unten bei der Aufnahme^^ Damit verschaffst du dir selber einen Evil look das kommt nicht gut^^ Schau dir einfach mal an wie z.b. Lefloid das macht^^

Die Übergänge zwischen den Schnitten sind noch ein bisschen Ruckartig^^ Sonst schon ganz gut, aber wenn möglich vll. darauf achten das die Übergänge an sich passender sind^^ Was oft auffällt ist halt das du einen cut hast, dann mit einem Stück weiter machst, dich selbst aber nach dem cut an einer anderen Stelle des Raumes befindest^^ Also auch nur 20 -40 cm, aber das verursacht das rucken^^ Deshalb immer zu sehen das du einen Fixen Punkt auf dem Boden hast und versucht ruhig zu bleiben beim Sprechen in die Kamera^^ Damit die Übergänge sauberer werden^^

Dann fällt mir noch auf, das du versuchst sehr selbstsicher dabei rüber zu kommen, machst das auch wirklich gut, aber versuche den Kopf Grade zu halten bzw. die Kamera höher zu stellen, so macht es sonst den Eindruck als wenn du von oben hinab siehst bzw. ein bisschen die Nase in der Luft hast^^ Verstehst was ich meine ? Also drauf achten Grade bzw. lieber leicht von oben aufgenommen zu werden^^

Sonst nur noch, das du oft wo anders hin siehst^^ Kommt einem so ein bisschen vor als wenn du die Wand voll quatscht, aber nicht mich als Zuschauer^^ Stell dir einfach vor du erzählst es der Kamera^^ Und wenn man mit jemandem redet, sieht man ihn dabei an^^

Denke das war es zum Video^^ Sonst war das schon wirklich gut^^ Also kannst trotz meiner Anmerkungen Stolz sein^^

Zum Blog^^

Ich habe nicht alles gelesen, aber schon einen ganzen Teil^^ Was mir schwer aufgefallen ist, ist die Tatsache das dein Textfluss noch nicht Stimmig ist^^ Also es liest sich nicht leicht und ohne weiteres verständlich^^ Z.b.

Lies dir nur dieses Stück noch einmal durch und versuche es vll. fließend laut vor zu lesen^^ Mit Betonung der Kommas und der Satzelemente^^

Spätestens bei "in unsere Gehirne." wird dir auffallen was ich zu sagen versuche^^ Dann beziehst du dich auch mal auf "uns" und dann auf "mich", es wird damit schwierig dir zu folgen^^

Die besten übungen die ich dazu kenne sind im Grunde lesen, lesen und nochmal lesen^^ Schnappe dir eine Biografie, eine Erzählung oder oder oder und lies sie^^ Schau dir an wie andere Menschen schreiben! Im besten Fall, wählst du dir Literatur die auch Erfolg hatte XD Weil was bringt es dir zu schreiben wie jemand, den schon kein anderer lesen wollte XD

Ich weiß das auch bei uns nicht immer alles einfach ist und auch hier eine Menge Dinge immer mal wieder im Argen liegen, aber Grade deshalb versuchen wir alle zusammen zu halten, damit wir so etwas gemeinsam besser machen können^^

Man gibt nicht auf, man kämpft weiter für seine Familie^^ Ich freue mich auf jeden Fall das du wieder gekommen bist^^

Weißt du was das gute an einer Familie ist ? Sie bleibt deine Familie egal was kommt und egal welchen Weg man einschlägt!

Egal wohin das Leben einen bringt oder was man dabei lernt und wie man sich verhält, die Familie ist etwas das einem niemals genommen werden kann! Manchmal muss man sich entfernen um zu lernen und seine eigenen Erfahrungen zu machen, am Ende ist sie aber immer noch da und nimmt einen in den Arm wenn man auf die Nase gefallen ist oder jemanden braucht!

Ich sagte schon immer, das wir eine Familie sind, wir halten zusammen egal was passiert! Klar gibt es auch in unsere Familie Regeln an die wir uns halten müssen, damit diese Familie weiter bestehen kann ohne im Chaos und Krieg zu enden, aber jeder der Teil davon sein will, bekommt die Chance dazu! Ich bin der letzte der einem die Familie und den Rückhalt dieser nimmt!

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Antrag und hoffe für dich, das du bald wieder ein Teil des ganzen sein kannst! Danke für deine Worte, sie machen Mut^^

Bei mir kam irgendwann unten rechts ohne Ende, "Holen sie sich nun Prämium!" "Sind sie auch für Mails Geschützt?" usw. immer in so einem nervigen Fenster...

Ging mir auf jeden Fall schrecklich auf den Keks... Aber hatte auch so eine 08/15 Lizenz mit email name XD

Sollte es am Ende auf Avast hinaus laufen (oder auch für alle anderen) es gibt mittlerweile gegen die nervige Werbung auch Jahreslizenzen die im Umlauf sind^^ Selber schon bei Leuten installiert die unbedingt Avast wollten und funktioniert auch gut^^

Findet man hier auch, https://www.facebook.com/unlocktheapps

Ist glaube ich sogar irgendwo eine 36 Jahre Lizenz zwischen, also eine Entwickler Lizenz^^ Hab ich selber aber noch nicht getestet^^

Dahingehend kommt in Zukunft noch eine Überarbeitung^^

Aber zur Zeit ist das so eine Sache XD

Werde wie schon gesagt mal sehen was man da machen kann^^ Was nicht heißt das keine weiteren Ideen brauchbar sind^^