758 und wie ich das kann XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Ich finde es raus XD Habe Pac schon geschrieben was er da gemacht hat XD
-
Ich will den Code nicht, aber hier kommt ein Witz XD
ZitatAlles anzeigenEin Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen!"
Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauche unbedingt mal wieder ein Weibchen".
"Hm", fragt sich der Mann, "wie kann ich meinem Papagei nur helfen..." und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser."
Gesagt getan.
Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden
Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und
guckt ganz verdutzt.Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los?"
Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schl***** ihre Schenkel breit gemacht hat..."
Sorry, bisschen Obszön, aber ur komisch XD
-
759 na dann mal ran an den Speck XD
-
759 na das glaube ich nicht XD
-
Magiclauncher^^
Brauchst nicht installieren, ist eine fertige Datei zum Ausführen, kannst mit Cracked wie Präm on gehen und er hat meiner Meinung nach ein cooles Mod system mit drin^^ Nutze den seit ewigen Zeiten XD (Obwohl ich Präm habe XD)
Einziger Nachteil, du musst Mc vorher regulär installiert haben damit er läuft^^ Also für 10 min acc von einem Freund borgen oder so und legal runter laden^^ Dann Cracked zocken^^
-
Das immer alles so kompliziert sein muss XD
Was würdest du hier anders machen ?^^
-
Mhh ok festgestellt das ich das nur für die Portal Neuigkeiten Filtern kann...
Die Neuigkeiten im Forum selbst kann ich scheinbar nicht filtern -.-*
Kalli ? XD Hast du ne Ahnung davon ?^^
-
Schon zufrieden^^ Könnte hier und da harmonischer sein, aber im großen und ganzen ist alles gut^^
Hast du schon mal jemanden davon überzeugt auf Letsmine zu spielen ? Ist derjenige noch da ?
-
Ich rette die CD, jeder Mensch kann für sich entscheiden, er wäre nicht in der Situation wenn er sich nicht entschieden hätte... außerdem hat er es dann hinter sich und braucht sich keine Gedanken mehr über das schlechte in der Welt machen...
Mit der Mille kann ich nicht nur mein Leben steigern, sondern auch das vieler anderer... also folge Frage
Wenn du die Wahl hast, hilfst du einem oder vielen ?
-
Wenn man obwohl man total genervt ist und fertig vom Tag, sich trotzdem ran setzt und versucht was für den Server zu machen XD
Du bist LM süchtig, wenn du...
-
Scheint eine wirkliche nette zu sein^^ Versucht sich zumindest um Leute zu kümmern die es verbockt haben^^ Finde ich klasse^^ Weiter so^^
-
Jop^^
Was ist für dich der größte Lohn nach einer erfolgreichen Arbeit ?
-
759 na das wollen wir doch mal sehen XD
-
Hi und danke erstmal^^ Ich finde deine Idee auch klasse^^
Nu das Prob XD Ich habe Null Ahnung wie man in WBB so etwas machen kann XD Die Danksagungen anzeigen war einfach nur ein Hacken in den Einstellungen und ich dachte mir "ja warum den nicht! Ist doch gut^^"
Aber wie man eine Quoten Funktion da einbauen könnte *achsel zucken* ich habe null Ahnung XD
Vll. weiß Kalli wie das gehen könnte^^ Der hat weit mehr Ahnung davon als ich XD
-
Akten sollten eh nicht zu sehen sein O.o überprüfe das mal^^
Spiele Ecke ist nun auch nicht mehr in den Neuigkeiten^^ Zumindest laut Einstellung XD
-
Um da auch noch mal eine Antwort zu zu schreiben, die von weiter oben kommt^^
2/3 der Leute sind bei 100% 66,66% also sind 65% schon nett^^
Die Überlegung dahinter ist einfach, wenn nicht mindestens 2/3 der User mit demjenigen und seinem vergehen leben können, dann hat er es sich nicht nur durch einen Regelbruch verscherzt und wurde gebannt, sondern er hat vorher auch genug User gegen sich aufgebracht...
Also hält derjenige sich nicht nur nicht an die Regeln, sondern er kommt auch nicht mit den Leuten klar... Das muss er aber wenn er hier spielen will! Also wird damit nur klar gestellt "kommst du mit der Community nicht klar, lassen sie dich nicht wieder rein!"
Vergehen kann jeder vergeben, aber persönliche Differenzen sind da härter... Und wie schon gesagt wurde, die Com muss mit den Leuten die entbannt werden klar kommen, ich bin nicht so häufig on das mir jemand explizit auf die nerven gehen könnte, aber die meisten anderen die hier voten, sind aktiv dabei! Also müssen sie mit ihrem Vote leben^^
Nennt man wahre Demokratie^^ Und nun ja, mehr als 2/3 müssen sein um ein klares Ergebnis zu bekommen^^
-
Kleiner XD Was bedeutet es wenn ich mit Logblock einen Eintrag finde bei dem steht:
03.11.14 22.14.07 Pac_Man89 did an unspecified action
WTF hat er gemacht das Logblock nicht weiß was das ist ? XD Bin ich der einzige der so einen kram findet ?
-
Done^^ Mail sent^^
Schön dich wieder zu sehen FlowBow^^
-
Das legt sich mit der Zeit hier^^ Irgendwann dauert dir das schreiben zu lange^^ Dann kommt das von selber^^