@ElliFee Levain: Das hat nichts mit Ego zu tun, ich wollte es nur testen XD Und warum sollte ich dazu jemanden nerven ? XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Den so genannten Dislike werden wir nicht einführen... das führt zu Mobbing und Persönlichen Kriegen usw.
Wenn man etwas liked ist das Positiv und passt^^ Aber wenn man etwas Mist findet, dann wird das halt ignoriert oder durch FMods mit Sanktionen bestraft... aber keine Hetze User gegen User oder so XD
-
@Ares: Selfi XD Jaja jaja 4 Worte XD
-
Hier wird nicht gelöscht das würde ich sehen XD
706 XD
-
707 ist zum kotzen so viel ackern... Mhh naja dann sehen wir uns wohl demnächst mal im ts^^
-
705 klingt gut^^ Muss auch mal eine Rauchen und Frau ist grade nach hause gekommen^^
Sieht man dich wieder öfter ?
-
703 nope^^ Die neusten spiele ich nicht^^ Eh alles nur 5 Gen spiele XD Nix neues dabei XD
-
701 Ich brauch ne Pause XD Reicht auch erstmal als Facepalm XD
Joa so einige^^
-
699 Aber ein Auto macht mir nicht so viel Freude wie der Pc XD
-
697 Ging echt XD Also alles in allem 500 der Rechner XD Aber schnurt wie ein Kätzchen XD
-
695 8 Kerne im Prozessor XD
-
693 Krasse Sache XD Klingt fast so gut wie mein Okta core rechner XD
-
691 Coole Sache XD Aber auch orsch teuer oder ?
-
689 Was für ein Auto ? Tja so ist das mit den Frauen^^ Aber wir sind ja auch nicht einfacher XD
-
687 Liest man gerne^^ Gratz^^ Und was macht die Liebe ?
-
685 gut^^ Eigentlich sogar mehr als gut^^ UNd selbst ?
-
683 wie langweilig ist es den immer bla bla bla zu schreiben XD Da bin ich doch lieber Kreativ XD
-
681 Da lebte ein Traum vom Sieg hinter dem Mond!
-
679 Und es war einmal in einem Fernen Fernen land XD
-
677OH Gott sie hat eine Überdosis, wenn er das raus bekommt, dann bringt er mich um! Pulpfiction XD