Wie schon gesagt, eigene Schuld und kein Server bug oder so... somit keine Entschädigung...
//close^^
Wie schon gesagt, eigene Schuld und kein Server bug oder so... somit keine Entschädigung...
//close^^
Heute sind erfolgreich 10€ auf das G-Portal Konto eingegangen^^ Ich und der Server danken dem netten Unterstützer und wünschen ihm alles alles liebe hier und auch sonst überall^^
Hey ho,
ich verstehe deinen Unmut... ich habe ihn schon von so einigen erlebt die die Frist nicht eingehalten hatten und die dann vor dem nichts standen (du hattest noch Glück, die meisten haben nichts mehr wenn sie wieder kommen)
Ich bin mit Kleiner Grade schon dabei das System zu ändern, damit die Frist in Zukunft wirklich nur noch Leute erwischt die wirklich nicht wieder kommen...
Was wir in diesem Fall machen können, weiß ich nicht sicher... ich werde mal mit Kleiner reden wie Intensiv die Arbeit wäre, sonst sehe ich zu das ich das hier selber irgendwie hin bekomme...
Nein auf diese Art möchte ich niemanden verlieren hier... Der Abriss war Regel konform, aber wenn ich die Möglichkeit habe es wieder her zu richten, werde ich das trotzdem versuchen... das heißt nicht das ich das nun für 100 Leute mache um es vorweg zu sagen... aber die Fristen und das System des Abreißens wird demnächst so oder so Angepasst^^
KleinCrafter: Kleiner schreib mir bitte mal eine Pm was ich da machen kann und wie viel Zeit und Mühe das kosten würde es z.B. aus einem Backup zu bekommen^^ Danke dir^^
Ps: Nicht das das einer Falsch versteht, die Mods und alle anderen haben Strickte Anweisungen sich so zu verhalten... die Regeln gelten für alle gleich! Es ist dafür zu sorgen das es Fair bleibt! Und ihr verhalten in dieser Sache ist 100% Korrekt und nach meinen Anweisungen! Wenn ich wie in diesem Fall etwas außerhalb der Regeln mache, dann ist das wie schon überall beschrieben, eine Administrative Entscheidung außerhalb der Norm!
Wie lange Inaktiv ? Wäre es Möglich und/oder Wünschenswert ein Serverprojekt daraus zu machen ? Dann könnte er es als Projekt weiter bauen und das Original würde auf Dauer einfach den Cleanern zum Opfer fallen ?
Oder wenn derjenige länger als 2 Monate inaktiv ist, könnte er es dann da tun ? Wäre ja egal da es sonst, wie schon gesagt den FBC`s zum Opfer fallen würde^^
Weil die Verwaltung eines ganzen Teams keinen Sinn mehr gemacht hätte... zumal zur Zeit jeder Teamler mit darauf achten sollte, ist das nicht der Fall sehe ich mir das die Tage mal an^^
Alles alles gute^^ Auf ein weiteres schönes Jahr^^
Bob wenn du noch infos zu den Games nachtragen willst^^ Oder jemand es einfach wissen möchte^^
Enclave und Knightshift habe ich selber durchgespielt (länger her)
Enclave ist ein relativ cooler ego Shooter^^ Ist gut umgesetzt und macht auf jeden Fall spaß^^ War für meinen geschmack eine Spur zu einfach, aber im großen und ganzen seine Kohlen Wert^^
Knightshift ist wenn ich mich recht erinnere im Style von Warcraft 3, also Vogel Perspektive, klick an go style usw.
Auch ganz nett gemacht, für meinen Geschmack aber zu langatmig XD Für einen gewissen Zeitraum aber auch sehr unterhaltsam^^
Nun ja, die Regeln sind da deutlich, wer im Bauwerk eines anderen ohne dessen Erlaubnis baut, bekommt es als Grief strafe verbucht...
Er lies dich in seine Farm, wie diese aussieht ist ganz alleine seine Entscheidung! Baust du dann was um weil du der Meinung bist das ist besser, hast du sein Bauwerk ohne seine Zustimmung umgebaut... ergo ist es ein Grief und die Strafe gerechtfertigt!
Und er hat in diesem Fall schon die geringste Strafe gewählt, also hat er schon eingesehen das du ihm nichts böses wolltest, aber du hast trotzdem ohne die Erlaubnis von ihm etwas umgebaut und dich damit Strafbar gemacht...
Also ist die Strafe gerechtfertigt und vollkommen ok!
Das einzige was ich dir nun noch nahe legen kann, rede mit ihm... entschuldige dich und erkläre es ihm! Aber damit zu sagen das ist ungerecht kommst du nicht weiter... also wie schon gesagt, schreibe ihm eine pm und rede mit ihm ob man da was machen kann! Andere Chance außer absitzen der Woche sehe ich da nicht...
Tut mir Leid, aber so sind die Regeln^^
Na dann auch von dem ein Halle dessen Job du geil findest XD (Kann ich nicht empfehlen, Admin ist ein Mieser Mist Posten XD)
Wünsche dir viel Spaß hier auf allen LM Angeboten und hoffe dir Gefällt was du so findest^^
Und natürlich auch viel Erfolg beim Weg zum Admin XD Aber wie schon gesagt, empfehlen kann ich das nicht XD
Das ist mein Hintergrund^^
Auch von mir ein Willkommen auf Letsmine und viel Freude hier^^
Solltest irgendwann mal Fragen haben oder Probleme, melde dich ruhig^^
Ich gehe in die Wohnung gegenüber zu meiner Ma und hole mir was ich brauche XD
Ich Smile, gucke die an die mich anstarren und sage ganz locker "Das gibt es nur heute kostenlos zu sehen, sonst kostet das ein Monats Einkommen!"
Was machst du wenn, du morgens aufwachst, gegen den Schrank trittst und weißt, dieser Tag wird Mist! ?
Keines von beiden^^
Redstone begeistert oder eher nicht ? XD
674 Klar dürfen die das, man soll ihnen doch ruhig Hoffnung machen^^
694 Eine Stunde mit Speedy und wir sind done hier XD Würde dann aber nicht so viel Spass machen XD
Geklärt^^ Ich close das mal^^
//close
Ich hoffe das dieser Stress dann demnächst endet...
Also achtet darauf das ihr in naher Zukunft und auch ferner Zukunft darauf achtet keinen zu Trollen...
Weil es immer besser ist persönlich Dinge zu klären, liebe Leute macht das! Schreibt euch und klärt die Dinge!
Hier ist es vll. nicht das beste, aber ich wollte das ihr versteht worum es geht...
Also, in Zukunft achtet darauf das ihr auf einander mehr acht gebt und Dinge klärt...
//close
Ich fange gleich mal an... ich entschuldige mich bei jedem, dem ich auf den Schlips getretten bin... ich weiß ich bin manchmal nicht einfach und es tut mir Leid das es so ist, aber ich bin auch nur ein Mensch... Das einzige was ich immer im Sinn habe ist das beste für alle... Auch wenn das nicht immer gelingt möchte ich das jeder der Wütend auf mich ist, wegen etwas das ich getan habe weiß, ich wollte ihm/ihr nichts böses... ich wollte nur versuchen es besser zu machen oder ein Problem zu lösen...
Also, es tut mir Leid... ich hoffe das es nicht wieder passiert, aber versprechen kann ich das nicht...
Liebe Leute, es gibt immer mal wieder Probs zwischen Menschen, das ist ok... aber irgendwann muss man sich aussprechen und die Sache beenden... das ist hier der richtige Thread dafür...
Ich möchte das jeder der ein Prob mit einem anderen hat, sich für das was er selbst falsch gemacht hat entschuldigt und um frieden bittet! Ich möchte kein "ABer du hast auch!" lesen, sondern wirklich nur eine Entschuldigung und die bitte um Frieden! Danke für alle die den Mut haben sich ein zu stehen das sie Mist gemacht haben!
Ihr könnt aufhören zu Diskutieren...
Spaß ist gut und auch nötig, wozu sind wir sonst hier... Aber die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt!
Und das heißt, sagt jemand, das er/sie das nicht witzig findet, hört man auf! Warum ? Weil das die Freiheit desjenigen ist!
Ja, es ist Lustig Leute zu priken und zu ärgern, nein es ist nicht ok weiter zu machen wenn derjenige sagt las es bitte und selbst nichts tut um das zu Provozieren...
Und damit ist das durch... erwische ich einen Teamler mit Rechten der zum Trollen der Leute seine Perms nutzt, ist er demotet, warum ?
WEIL DAS TEAM VORBILD FUNKTION HAT!
Taiga, auch du portest keine Leute mehr irgendwo hin um ihnen zu Zeigen wie man Leute ärgern kann, hättest du deine Perms nicht genutzt, wäre Scary nie auf die Idee gekommen und wir hätten das Thema hier nicht... Und das er da noch Teamler war ist auch egal... Also in Zukunft KAUSALKETTEN bedenken... ich weiß schweres Wort und noch schwerer Hintergrund, aber das gehört zum Leben, tue ich das eine, folgt darauf etwas anderes...
Ps: Du kannst Scary entbannen... (hab ich selber schon erledigt) ich denke auch er hat nach dem Thread verstanden das es Bagi nicht witzig findet... und wenn ich das dazu sagen darf, Gefühle in einen Job zu legen, egal welche, ist unprofessionell... Es ist egal was mit Scarry in der Vergangenheit war, er ist ein User wie jeder und wird auch so behandelt... danke
PsPs: Scarry, Taiga damit zu ärgern bei Bagi Hebel zu switchen, ist so was von schlecht XD Auch dir hätte ich mehr Brain zu gesprochen... Wenn du ein Prob mit ihr hast, klärt das unter euch! Nicht dadurch andere mit rein zu ziehen! Komprende ?
Baghira es tut mir Leid das du geärgert wurdest und ich hoffe das hört nun auf...
Alle anderen, wenn schon Kinder von 14 Jahren in der Lage sind zu merken wann es anderen keinen Spaß mehr macht, dann sollte man sich auch eingestehen können wenn etwas Mist war... ich verbiete keinen Spaß, ich sage nur, achtet dabei auch mal auf die anderen...
//closed weil wegen geklärt! Sollte das nicht der Fall sein, meine Postfach hat 10.000 Pms frei...