Vergiss nicht deutlich zu Zeigen das der Name "Letsmine" auf den Server hier verweist^^
Wo und wie is mir erstmal wayn^^ Aber zumindest das jeder klar wird, Letsmine ist der Server hier XD
Vergiss nicht deutlich zu Zeigen das der Name "Letsmine" auf den Server hier verweist^^
Wo und wie is mir erstmal wayn^^ Aber zumindest das jeder klar wird, Letsmine ist der Server hier XD
Kannst mir ja mal die Ip und PW zukommen lassen^^ Dann sehe ich mal ob ich mich auch mal blicken lasse^^
Wenn du Online einen Skin sehen willst (Auch den richtigen eigenen) brauchst die 1.7.2 Version^^ Dragon hat hier im Forum ein fertiges Pack zusammen gestellt^^
Glücksspiel XD Alles im Leben ist Glücksspiel^^ Kann mein Lehrer mich leiden oder nicht, reagiert die nette Blonde auf meine Anmache versuche usw. XD
Da es sich nicht um RL Geld handelt, Wayn^^ Wir hatten auch schon eine Lotto Filiale auf dem Server XD Und der Suchtfaktor hier ist was ganz anderes als im RL^^ Die Problematik im RL ist ja mit dem Glücksspiel, das die Leute Süchtig nach dem Gewinnen werden^^ Wenn man aber nur Minecraft Items gewinnen kann, dann ist das Risiko davon schwer abhängig zu werden... nun ja... = 0 ? XD Wer schmeißt sein Leben für einen Stack Glowstone weg ? XD
Idee an sich ganz gut, Umsetzung jedoch schon schwierig, wie elli schon sagte, solche items kann jeder faken^^
Beim Loto war das damals so, das man sich eine Nummer ausgesucht hat und die in einem Protect mit dem Namens Schild zusammen an die Wand gehängt wurde^^ So konnte keiner, außer der Loto Stelle, die Zahlen nachträglich ändern^^ Ist nur halt wieder jemand notwendig, der die Zahlen dran hängt^^
8/10 weil wegen Persönlich XD
Wie schon gesagt^^ Wir sehen mal was hier so für Umfrage werte raus kommen^^ Und wie schon gesagt, im Fall der Fälle kann man so was auch Outsourcen XD Freiwillige gibt es sicher^^ Aber ich warne jeden der darüber nach denkt^^ Ich bin ein Monster als Chef XD
Ich Spreche auch von dem Verwaltungsapparat hinter den Kulissen... Das was in der Regel keiner sieht XD Das was dafür Sorgt, das so ein Team richtig läuft, die User sich benehmen und es nicht zu massiven Unfairen Sachen kommt usw. usf. Das ist, wenn man es richtig machen will, immer ein Mega Aufwand XD Ansonsten wäre es ja nicht so schwer einen Server zu leiten der ohne Probs läuft und eine Lucky com hat XD Aber wie man das hier schon sieht, das ist schwer genug und wird auch hier und da immer mal wieder nicht geschafft... Das halt einfach eine Menge bei größeren Servern und Com^^
Und um es nochmal zu sagen, überall wo Letsmine drauf steht, sollte auch Letsmine drin sein können XD
Technisch ist das relativ einfach^^ Aufgesetzt, eingerichtet und done^^ Aber Team und Struktur, das ist was ganz anderes XD
Ich hoffe trotzdem das Leute die einen Bug melden wollen nicht bedroht werden... In dem Moment wo sich einer Meldet und "hier" sagt ist wohl klar das er ihn nicht nutzt oder nutzen will...
Sorry, ich denke das war schlicht ein Missverständnis mit dem Polizisten...
Melde einen Bug entweder im Forum in Bug Reports oder einem Mod aufwärts^^ Danke dir für das aufspüren des Bugs^^
//close falls noch was ist, schreibt mir^^
WO keine Blaubeeren da auch kein Kuchen XD
Fail behoben^^ Wenn ich nun noch wüsste wie der da rein gekommen ist...
ZitatAlles anzeigenJa, deswegen wäre es ja das beste sogenannte op's einzustellen.
Das sind dann leute wie unsere Moderatoren.
Nur sie haben ALLE rechte, doch können den Server zb nicht schaden.
Rolebacken geht auch und sie können auch alles vom pc überwachen!Zb: Op 1 kann gerade nicht den Server hochfahren da sein PC kaputt ist,
Op 2 weiss das durch eine Nachricht im Forum und fährt den Server von
seinem Pc aus hoch.Ganz einfach.
Natürlich hätte die PE Version nicht die qualität vom Original, dennoch wäre es sinvoll - in meinen Augen.
Einfach die art das man dadurch einfach die Com "immer dabei hat" finde ich total geil.
UNd genau das meine ich... du musst eine neue Teamstrucktur aufbauen, den Server wie unseren verwalten und beobachten usw. musst Probleme lösen und ein System etablieren und Überwachen damit es keine Aufruhr gibt usw.
Im Grunde wäre es, als wenn man einen zweiten Server auf macht (genau das ist es ja auch) und das ist natürlich auch mit allen Arbeiten eines ganzen Servers verbunden... da scheue ich vor... klar könnte das toll sein usw. aber es ist wieder einmal die Frage, woher so viele Kompetente Leute nehmen und sicher stellen das diese auch alles nach Letsmine Prinzip handhaben ?!
Wir haben schon oft Probleme den Main qualitativ so laufen zu lassen wie bis her... wie sollen wir da einen 2ten Server laufen lassen ?
Zitat//Edit: KleinCrafter meines wissens nach ist 4Shared nicht illegal.
Jegliche Beschaffung eines Games, das man nicht kauft, ist illegal... es ist egal von welcher Tauschseite man es lädt, die Handlung des Verbreitens und tauschens einer kostenpflichtigen Software ist illegal^^
Wir bitten explizit nur darum, das nicht hier zu Diskutieren^^ Was ihr per Pm tut, überwacht keiner und ist laut AGB`s auch nicht unsere Aufgabe^^
Ergo mir wayn was ihr da schreibt^^ Nur halt nicht offen im Forum^^ Sonst sind wir in der Pflicht dagegen vor zu gehen XD
Darf ich an der Stelle noch mal anmerken das unsere Xray suche zwar Menschen Technisch Zeitaufwendig ist, aber Server Performance schont und einen hohen Genauigkeitsgrad hat ? XD Grade weil wir jeden Fall oft sogar von mehreren Überprüfen lassen^^
Bei so gut wie jedem den ich z.b. wegen Xray banne, ist Zaren dabei gewesen^^ Entweder er ruft mich dazu oder ich ihn XD Nur so am Rande um auch ihn nochmal zu zeigen XD Er kann zwar nicht bannen, aber er ist da auch stark mit beteiligt^^
Ich weiß zwar nicht ob du dich selbst gelöscht hast oder jemand das mit deinem DA geklärt hat aber nun ja weiter geht es...
Wir sind in der Lage X-Ray nach zu weisen in dem wir die Datenbanken vergleichen und von Hand jede einzelne Stelle überprüfen^^ Also im Grunde doppel Überwachung^^ Die Logs zeigen an wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und wir kontrollieren von Hand ob es korrekt ist^^
Wenn Kleincrafter dich wegen X-ray banned, dann hast du es genutzt... oder ein Durchsichtiges TP oder einen Java code oder oder oder, Fakt ist daran, du hast dias gefarmt in dem du durch den Boden gesehen hast... und das ist schlicht nicht erlaubt... darum gebannt...
Das Hauptproblem daran ist, das Teamler sich diese Pocket version holen müssten um dort arbeiten zu können bzw. wir ein seperates Team bräuchten... heißt im Grunde Verwaltungsapparat mal 2. ich muss ehrlich sagen, einer der Sorte ist schon heftig aber 2 ?
Ich würde mich aber überzeugen lassen, wenn genug Leute Interesse haben sollten, es als Partner Projekt an zu erkennen^^ Müsste dann aber halt jemand anders sich darum kümmern^^ Sollte es da mehr Stress als Spaß drauf geben, hätte sich das auch wieder usw.
Also selber machen, bin ich nicht so begeistert von, ein Server ist anstrengend genug... Zumal ich so oder so kein Smartphone habe und auch das Unterwegs zocken nicht so feier...
Nun ja, mal sehen wie viele hier Interesse an so etwas hätten...
Ich weiß gar nicht was alle schon wieder diskutieren XD Er hat einen Fehler gemacht, den eingesehen, wurde bestraft und kann so wie das Voting zur Sekunde aussieht bald wieder Spielen^^
Mit Bugusing kenne ich mich aus XD Ich mach das in jedem Singleplayer Spiel Standard Mäßig, weil ich es zu den "vom Spiel gegebenen Möglichkeiten" zähle^^
Hier ist das anders... Fehler sind nicht dauerhaft aus schließbar, weil diese Verdammten Versionen ständig neue rein zaubern -.-* Zumal kommt man als Online Server Betreiber nun auch nich hinter jeden Fehler... Deshalb der Aufruf an jeden, findet man einen Fehler, meldet man diesen! Tut man das nicht und nutzt diesen, begibt man sich in den Tatbestand des Fehler ausnutzens^^ Bugusing^^
Dragonicexp hat den Fehler einmal genutzt, die Umstände waren auch kritisch und ihn nicht zu entbannen wäre meiner Meinung nach unglaublich unfair... aber auf diesem Server wurde nach Demokratie geschrien und so soll Demokratie herrschen wo es möglich ist!
Hey ho liebes LMM und liebe Statisten und Schauspieler^^
Ich dachte ich sage euch auf diesem Weg mal wie sehr mir eure Arbeit gefällt^^
Ihr macht großartige Videos und eine tolle Story^^ Habe bis jetzt jedes Video gesehen und bin voll und ganz zufrieden^^ Absolut der Hammer was ihr da Produziert^^ Wollte es nur so deutlich wie Möglich allen Beteiligten Mitteilen^^ Ihr macht das klasse!!!!
Wenn der Weihnachtsmann dafür nicht was springen lässt, dann weiß ich auch nicht^^
Ist richtig Cool^^ Hast das Video auch schön gemacht, also nicht nur gute Aufnahmen, sondern auch noch gut geschnitten und gute Musik^^
Also alles in allem, real cool XD
1 Block Griefs sind Straffrei wenn ich mich nicht irre^^ Genau wegen dem besagten "Ups" Moment^^
Bugusing ist nur in einer Hinsicht "Versehentlich" und wird nicht bestraft^^ Wenn man es entdeckt und sofort einem Moderator/ Bug Forum meldet^^ Dann ist das ok^^ Haben schon viele gemacht, das sie einen Bug entdeckt haben und ihn gemeldet haben^^
Nutzt man diesen Bug aber noch 20 Minuten munter bevor man ihn meldet oder klaut, umgeht die Sicherungen, umgeht das invclear usw. usw. dann hat man ihn genutzt und ist damit fällig...
Ich habe die Sache selbst 2 mal kontrolliert damals... weil mir das zu sehr nach Missverständnis klang... Fakt ist aber, da wurde durch einen Bug etwas aus einer Kiste geholt das da nicht raus sollte...
Egal ob erlaubt oder nicht, es ist Bugusing... sonst hätte derjenige auch warten können bis der Kisten Eigentümer es ihm aushändigt!
Ich habe auch für Ja gestimmt und denke/bin mir sicher das so etwas nie wieder vorkommen wird! Ergo problem für mich gelöst...
Aber auch von mir, der Ban und Grund waren gerechtfertigt! Leute werden nicht zu unrecht gebannt... in Kritischen Fällen komme ich Online und überprüfe es selbst nochmal separat (Fehler können passieren so ist das im Leben) aber wenn so eine Sache von 2-3 Unterschiedlichen Leuten geprüft wurden, dann ist der Ban korrekt! Und das war er in diesem Fall...
Ergo Diskussion beendet! Bugusing = Ban = Entbanantrag und keine weitere Diskussion darüber, sonst muss ich kleiner zustimmen und der Lernerfolg muss in Frage gestellt werden, was zu einer Ablehnung führen würde...
Ich hoffe es wurde verstanden!
Zitatdu, auch wenn du Schule hast, bis 1:00 uhr auf LM spielst
Ich habe den Server um diese Urzeit damals gemanagt XD Und das auch vor der Schule XD
Zitat... wenn du früh wach wirst und schweissgebadet bist weil du geträumt hast, du hast deine Ausrüstung in Nether verloren....
Du bist LM süchtig wenn....
O.o das hart XD Im Nether möchte ich auch nicht im Traum stecken XD
Ach und mein du bist süchtig wenn:
du nach 3 Jahren immer noch jeden Tag hier on kommst weil du die Leute sehen willst^^
Dussel das ist die Hauptsache^^ Man darf niemals aufgeben und es immer weiter versuchen^^ Immer weiter an sich Arbeiten und irgendwann schaft man es^^ Ich habe hier auch als Member angefangen^^ Und heute bin ich Owner XD Das kann alles passieren wenn man nur hart am Ball bleibt und sein bestes gibt^^