Könnte mir mal irgendeiner bitte in einer Kausalen Kette Erklären was zum Fuuuck Steuern bringen sollen ? Wenn es dabei nur darum geht das Geld der Leute zu schröpfen, das erklärt mir was zum Teufel das bringen soll ?
Wieso soll ich Leuten, die für ihr Geld gearbeitet haben und das trotz aller Umstände verdient haben abziehen ???
Mir klingt das hier nach dem Wunsch einer "sozialen Umverteilung" und sorry, das funktioniert nicht im RL und das funktioniert auch hier nicht XD
Wenn es etwas bringen würde das Geld zu senken, würde ich BOWSERS großes Schuffel einleiten (mario party XD) das Rad drehen und am ende alle auf eine Maximal Summe setzen XD Also runter XD Ist aber schlicht Schwachsinn XD
Seht euch, einfach mal um das Verständnis dafür zu bekommen was eine Wirtschaft überhaupt macht, das an:
HIER
Schon auf der ersten Grafik seht ihr, das kann nicht Funktionieren XD Es gibt hier schlicht nicht die Voraussetzungen dazu! JEDER ist ein Unternehmen, es gibt 3/4 aller wichtigen Faktoren nicht um eine Wirtschaft wie ihr davon redet zu erzeugen! Jeder hat unendlich Ressourcen, = Platz und Rohstoffe, das einzige was euch einschließt ist eure Personelle Zeit!
Egal was ich an Steuern oder so hier einführe, es hilft nicht das Kern Problem zu lösen:
Angebot größer Nachfrage = Preis sinkt!
Das Angebot kann ich nur dann ändern, wenn ich euch die Möglichkeit nehme Items unlimeted zu sammeln..
Also wer will das ich jedem die Rechte im Freebuild entziehe hebe die Hand!
Heißt, ab dem Zeitpunkt kann jeder nur noch auf dem kleinen Stück Land das er von Anfang an bekommt was machen, würde heißen jeder neuling bekommt wieder ein GS und kann sich damit versuchen Geld für mehr Land zu erarbeiten! Dann ist es Möglich die Item Flut zu regulieren! Ich nehme damit aber auch jeden Spielraum, das ein User sich hier ausleben kann! Und das führt dazu, das es irgendwann 10 Leute gibt die ein 300*300 Protect haben und damit genug herstellen um wieder den Markt zu fluten! Also Begrenzte man das ganze und keiner hat mehr als 50*50 damit der nicht in der Lage ist eine FLut aus zu lösen! Aber auch das führt auf dauer dazu das es genug Leute gibt die alles in Massen anbieten!
So oder so, das was sich hier gewünscht wird, nämlich den Preis der Sachen Stabil zu halten, geht nicht... es ist in Minecraft nicht Möglich!
Man kann versuchen das zu verlangsamen und man kann es reseten um alle von 0 anfangen zu lassen um den Preis für eine Zeit wieder hoch zu halten, aber Fakt ist, solange es Unendlich items auf dem Server gibt, kann man den Preis nicht hoch zwingen, außer man schwemt den Server mit Server Geld... kommt am ende nur darauf raus das jeder in 2 Tagen ne Mille haben kann und ist das gleich sche!ß Problem in Grün...
Wenn sich die Reichen leute dieses Servers einen höheren Preis wünschen kann ich nur eines empfehlen, Elli und co haben auf 1.0 alle DIas gekauft die sie bekommen konnte und haben diese Verbrannt!
Ihr wollt den Preis heben, kauft alles was ihr bekommen könnt und verbrennt den Müll! Weniger Items auf dem Server = Höhere Preise^^