Beiträge von AresLevain

Dat ist ein Mix XD Weiß bläulich und Gold bräunlich^^ Zumindest auf meinem Monitor^^ Ich habe das Bild runter geladen und den Comp gefragt welche Farben er dort war nimmt^^ Und genau das ist es XD Zwischen dem weißen und Blauen Spektrum und vom Gold ins Bräunliche^^

Ich habe mir das nun 5 min angesehen, auch andere dieser Bilder von dem Kleid und jedes sieht anders aus... An der Sache wird rum manipuliert wie blöde... das hat nicht mehr nur rein was mit der Wahrnehmung zu tun, sondern auch damit wer das Bild bearbeitet hat und es wieder eingefügt hat^^

Also ganz klar, keine Sache über die man sich eine Platte machen muss XD Künstlich aufgebauschtes Thema^^

Zitat

Im Übrigen habe ich (im RL) Freunde, die unter der Woche in einer
    anderen Ortschaft wohnen, um dort zu arbeiten und dann am Wochenende
    hier wohnen, um bei ihren Freunden zu sein und Party machen zu können.
    Die haben also tatsächlich auch im RL mehrere "homes".

Die porten sich ? XD

Spaß bei Seite^^ Wir arbeiten an den meisten Problemen XD Es dauert nur alles ewig, weil die Basis auf der wir hier Arbeiten einfach komplett überholt ist XD Kleiner hat das schon recht gut erklärt^^

Naja aber wie schon gesagt^^ Mit der Zeit bekommen wir das schon noch hin^^

Zitat

Das hier ist Minecraft und die scheiß Porterei hat nichts mit dem RL Prinzip zu tun

Das war darauf bezogen das ich auf das RL Prinzip einen Haufen setze XD Es ist Minecraft und in Minecraft ist das Porten nicht normal XD

Homes kauf bar zu machen ist in Planung, ist nur hier auf der jetzigen Basis nicht machbar... Das die Aussage "kommt noch" aber auch nicht beliebt ist, weil das bei uns immer "Jahre" dauern kann verstehe ich auch, deshalb sag ich ja, wir müssen was finden wie wir das jetzt geregelt bekommen, bis es irgendwann geht XD

Dazu muss man aber sehen, das wir den Spielspaß, Wirtschaft und co. nicht so weit killen, das wir sie reseten und neu anfangen müssen um mit der 3.0 dann Spaß haben zu können und nicht alles was da neu ist auch gleich mit in den Dreck ziehen...

Ohne Witz, wenn alle Spieler sagen "Resetet doch! Mir doch wayn!" wäre hier morgen Multihome für alle drauf, Tpa und von mir aus auch ne Mille für jeden XD Aber wir müssen das System hier im Griff behalten, damit auf 3.0 dann auch übernommen werden kann... und das wird jetzt schon schwer genug...

Ich sitze nun seit 3 Wochen dran Lösungen zu finden, die die meisten Leute nicht unglücklich machen und die wirklich gegen die Probleme ankommen, bis wir auf 3.0 gehen und dort dann so wie so sich alles neu verlagert^^

Wirtschaft habe ich schon Punkte, muss ich nur fertig stellen XD
    Geld ausgeben und Spaß haben, bin ich schon an der Ausarbeitung XD
    Schneller von A nach B, komplizierter Shiit XD Zu viele Faktoren für einfache Lösung XD
    Forum besser machen, schon seit 5 Wochen dran, ist aber ein Mords Berg Arbeit XD
    Und nicht zu vergessen, nebenbei jeden Tag Xray Checken, laufenden Betrieb managen und Team im Auge haben XD

Zur Zeit ist es einfach mal wieder so viel das ich nicht weiß wo ich zu erst dran Arbeiten soll XD Und zwischendurch habe ich noch Flitzpiepen wie Darkgreen dazwischen, die hier nicht mehr Spielen aber aufstand machen XD Sorry das alles so lahm orschig ist zur Zeit, aber man kommt nicht mehr nach...

Zitat

machen sie /back und gut.

Teamler haben kein back... aber schön das alle mal wieder mehr wissen als ich XD

Auch die allgemeine Behauptung Teamler werden bevorzugt ist echt schön^^ Das jeder davon hier Arbeitet und einen Job macht und in den Orsch getretten wird wenn dieser Job nicht gemacht wird ist ganz offensichtlich vollkommen unter den Tisch gefallen...

An die, die meinten es ist keine Perms bettelei... was ist das sonst ? Man will mehr Rechte um sich schneller porten zu können und mehr homes zu haben, also was ist das sonst als "ich will mehr Perms" das game an sich reicht nicht mehr aus, die Langeweile macht sich breit und man will mehr Rechte um das zu kompensieren!

Ständig wird mit mir geschimpft das die Wirtschaft den Bach runter geht, wenn ich aber sage das mehr Homes, mehr Items und damit sinkende Preise zur folge haben, dann ist das plötzlich Schwachsinn...

Wenn ich sage, TPA rechte sorgen dafür das User sich nicht mehr kennen lernen, weil sie nur noch direkt zu den Leuten Porten zu denen sie wollen, dann wurde das in der Vergangenheit auch als Schwachsinn abgetan...

Das Problem ist schlicht, das man den Hals nicht voll kriegen kann... es reicht nicht das man sich von egal wo zu 3 Punkten porten kann, nein es müssen am besten 5 sein und wenn es 5 sind müssen es dann 10 sein...

Home, bed, Spawn von da erreicht man alles, Protects können vom Spawn aus in 0 Aufwand erreicht werden, das sind 40 Blöcke laufen und man kann sich mit einem Warp zum Protect porten lassen! Dazu verkaufen wir die Warps zu den Protects!

Ich musste meine Basis auch immer so wählen, das sie gut gelegen ist, vll. ein Spawner in der nähe ist usw. ich habe mir auch nicht 10 Basen gebaut damit ich wirklich alles habe! Man muss halt die gegebenen Umstände nehmen und nutzen und nicht schreien das System an zu passen damit es einfacher wird...

Vll. sollte man mal darüber nachdenken den größten Wahn ab zu schalten und wieder MC zu spielen, anstelle sich noch 6 voll Ausgebaute Lager mit Spawnern usw. klar zu machen...

Auch das ich sehen werde wie man das lösen kann mit so was wie einem Taxi wird einfach ignoriert... ich darf mir schon wieder von einem Darkgreenbox vorwerfen lassen zu Zensieren, Dark gehe doch bitte wieder da Mäckern wo du auch spielst und nicht hier! Danke schön... weil Kommentare von Leuten die eh schon weg sind bringen es immer wieder Total auf den Punkt, Nörgeln des Nörgelns wegen...

Ihr wollt ein Spiel wo ihr schneller voran kommt ? Spielt NFS, ihr wollt euch immer überall hin warpen können ? Spielt Portal! Das hier ist Minecraft und die scheiß Porterei hat nichts mit dem RL Prinzip zu tun, sondern einfach damit das MC an sich das eigentlich nicht beinhaltet...

Wirklich dieses Diskutieren über so was ist zum kotzen, anstelle es Produktiv an zu gehen und vll. bessere Ideen zu bringen, wird sich auf einen Punkt fest gebissen und dann wird Krieg geführt... egal wen man dabei beleidigt, egal wem man dann ans Bein Pinkelt "Teamler haben es eh besser!" es muss seine Argumentation durchgedrückt werden...

50 Leute am Tag sind nicht wenig Spieler... geht mir nicht immer damit auf den Sack das Letsmine einen Abgang macht... Der Server wo du drauf spielst Darkgreen Schaft nicht mal 50 am Tag also erzähl mir nicht was das ist...

Deshalb sage ich immer wenn einer meint er weiß es ach so viel besser und kann es ach so viel besser, mach es selber... Wenn das so einfach ist und das ja so leicht zu machen ist, dann macht es doch bitte auch und erzählt mir nicht immer das es so ist... Große Klappe haben kann jeder...

Ps: Ja Darkgreen ich habe dich gespert! Warum ? Wenn in deinem Prof steht du bist weg für immer und du nur noch zum Stänkern hier rein kommst, dann macht das für mich keinen Sinn dich weiter hier zu lassen...

So und können wir nun wieder dazu übergehen Produktiv voran zu kommen ?^^

Da ja mal wieder User eine Hate Welle gegen Teamler Perms schieben, werde ich überprüfen wozu sie genutzt werden... damit es da keine "Unfairness" gibt -.- Andere ankaken ist gar nicht unfair oder Neid behangen oder so... ironie off...

Wie schon gesagt, zum Thema Taxi bin ich schon am überlegen ob man da nicht was findet^^

Und zum Rest, ich arbeite meine Liste ab, vll. sind die Punkte dann schon weniger geworden^^

Zitat

1. Forum attraktiver machen:

Sehe ich auch so XD
    Minigames habe ich keine Ahnung von, kalli meinte nur ist hin XD

Und das mit dem Anzeigen in den News geht net -.- Gibt keinen Filter für die News im Forum... Sonst hätte ich das schon längst gemacht^^

Ansonsten sind wir schon dabei das Rangsystem hier neu zu machen damit das Attraktiver wird auch einbinden neuer Smileys usw. ist da mit drin^^ Aber ansonsten weiß ich beim besten willen nicht wie ich Leute dazu bekommen soll hier ins Forum zu kommen XD Entweder ist man eine schreib und laber Tasche oder halt nicht XD Wir zwingen sie ja nun schon sich hier an zu melden damit sie es sehen, sagen news gibt es hier usw. Verlinken vom INngame ins Forum XD Aber am Ende bleibt immer nur ein kleiner Teil im Forum kleben^^

Zitat

2. Weniger Chatregeln, bzw. die bisherigen Regeln weniger streng durchsetzen:

Sag ich auch schon immer das man das Lockerer sehen muss^^ Das es die Regeln gibt ist wichtig, kann mich noch daran erinnert wie es davor war XD Aber locker angehen muss man das trotzdem^^

Aber dazu braucht man ein Gefühl dafür^^ Und das ist schwer in die Leute rein zu bekommen^^

Zitat

3. Vorschläge:

Wenn den welche kommen, prüfen wir sie auf Spaß vs. RL vs. Performance XD Keine Sorge^^
    Und ich habe auch glaube ich schon Ewigkeiten keinen mehr mit der Argumentation abgelehnt XD

Wichtig ist aber auch, was für einen Einfluss der Vorschlag auf den ganzen Server und das geschehen hat und das ist meist kritischer als alles andere^^

Zitat

4. Einfachere Fortbewegung Ingame durch mehr Homes und ein Transport-System:

Denke schon länger drüber nach wie man das machen kann^^ Ist aber schwierig^^

Homes gegen Geld zu machen ist schwierig weil man dann nur einmal Kauf machen kann^^ Also man bezahlt es und hat es dauerhaft^^ Alles was auf Zeit Basis Arbeitet frisst extrem Performance^^

Habe schon so was wie /taxi cords mit kleiner besprochen, ist aber das Problem das man damit dann in Häuser usw. rein kommt, in die man nicht rein kommen soll XD Oder in Projekte oder oder oder XD

Multihome einfach so zu vergeben, ermöglicht den Leuten nur noch schneller noch mehr items zu erfarmen... Teams haben das nur bekommen, weil sie zu einsetzen müssen während sie Unterwegs sind usw. und dann nicht wieder zurück kommen... Sonst hätte das keiner bekommen XD Weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt damit seinen Profit zu maximieren, während man Aufwand minimiert^^

*hust* ich nutze mein Multihome auch nur um Arbeitsplätze zu safen XD Und ich gehe auch regulär Farmen^^

Bin auch noch am Überlegen wie man das umsetzen kann ohne damit den Spielfaktor zu weit ein zu schneiden und ohne damit 6 Farmen gleichzeitig zu betreiben... ist halt kompliziert wie immer und alles XD

Tja ein Grizzlybär sieht auch wie ein großes Kuscheltier aus, bevor er sich auf die Hinterbeine stellt und Brüllt um dich dann mit bis zu 60km/h zu jagen XD

Das Prob ist, die Leute trauen ihren Augen/ihrem Unterbewusstsein^^ Das das aber alles genau darauf ausgerichtet ist und man Manipuliert wird, das will keiner Wahrnehmen XD

Wie schon gesagt, das einzige was man machen kann ist, nur so viel zu kaufen, wie man wirklich nötig hat... man muss nicht alle 2 Jahre ein neues Handy haben wenn das alte noch geht... man muss auch nicht einmal im Monat neue Klamotten kaufen weil der Trend sich ändert und man muss viele andere Dinge auch nicht unbedingt haben...

Es ist nicht nur schädlich für uns und die Umwelt das wir so viel Konsumieren und wegwerfen, es ist auch schädlich für das gesamte System... Aber wer will schon jedes mal darüber nachdenken ob er das wirklich braucht bevor er einkauft... btw. ich mach das XD Ich repariere auch lieber einen alten Fernseher als mir einen neuen zu kaufen XD

Zitat

Wenn du kein 949 dahinter machst, bekommt das auch ein anderer User XD

Questsystem kommt eh^^ Das wurde, wie schon gesagt, vor über einem Jahr bereits von der Com abgestimmt^^ Es braucht nur seine Zeit das alles fertig zu bekommen und eigentlich war auch geplant, dass erst mit der 3.0 raus zu hauen^^

Also Quests wird es in Zukunft so oder so geben (freue ich mich richtig drauf XD) und wenn man mal an anderer MMORPGS denkt, wie viele Quests gibt es den da bitte ? In jede Stadt 30, auf jeder Straße ein paar, eine Hauptstoryline die bis zu 400 Einzel Quests enthalten kann XD

Keine Panik, wir haben hier fähige Schreiberlinge, das erstellen dieser "Quest" Bots dürfte dann relativ schnell gehen und man kann euch ja durch die gesamte Welt schicken XD Typ in Grief Haus will Gerechtigkeit für seine Kuh Erna, ab in eine Zombie Höhle und 20 Zombies geklatscht, er schickt euch zu seinem Onkel der euch weiter bringt, der will 10 Gold für seine neuen Goldzähne und vorher sagt er gar nichts usw. da gibt es Milliarden Möglichkeiten^^

Ich habe immer das Gefühl die Leute verstehen meine Ideen nicht, weil nicht klar ist was eigentlich alles Möglich ist XD Es gibt nur sehr sehr wenige Grenzen in MC^^ Man kann mit der 1.8 Version so gut wie alles anpassen^^ Villiger, Mobs, Spawner usw. Man kann Villiger vorgefertigte Wege laufen lassen XD Und wenn kleiner ein RPG System fertig stellt, dann kann man damit auch nochmal tonnen an Dingen^^ Deshalb bin ich ja so froh das Mojang mal Pause macht mit Updates, damit man die Möglichkeit hat mal was anderes als Updates oder Fehlerbehebung zu machen XD

Ich bin eine Niete wenn es um Rechtschreibung geht XD Auch Satzzeichen und Grammatik sind nicht immer 100%tig korrekt, ich nutze um das zu kompensieren schon das Plugin für Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…man-dictionary/

Richtig schlimm wird es, wenn ich mich sehr aufgeregt habe, weil es mich dann auch wirklich nicht mehr interessiert^^

Gibt aber auch Tag wo ich nicht jeden rot gemarkerten Eintrag kontrolliere, zumal auch nicht alle Worte enthalten sind^^

Egal ist mir das nicht, nur habe ich auch keine Lust jeden meiner Beiträge durch duden.de zu jagen und auch das tue ich Teilweise... Ginkor sagte damals so liebevoll zu mir^^ So beschissen wie ich schreibe, kann ich keine Admin Ankündigungen machen... Naja, ich arbeite dran und habe da auch Unterstützung von Elli und den anderen^^

Aber das was du beschreibst verstehe ich, ich korrigiere auch Worte in pms an mich oder in Zitaten^^ Einfach weil einige gar keine Graden Sätze mehr hin bekommen...

Die Schwächen die da so unterwegs sind, werden natürlich auch zum Teil als Ausrede verwendet um sich nicht darum kümmern zu müssen, nicht jeder 2te Deutsch kann Legasthenie haben oder eine Lese Rechtschreibschwäche...

Was aber sicher ist, viele Kinder wurden zu Grundschulzeiten keinem Anständigem Hörtest unterzogen, meine Schwester z.B. wurde später als fast Schwerhörig eingestuft und wenn du von Kindesbeinen an nicht alle Buchstaben raus hörst, kannst du sie auch nicht schreiben... das Englische Wort Bye schreibt sie z.B. immer Bay bay XD Ich denke es geht einigen so, dass sie die Worte schlicht nicht richtig verstanden haben in ihrer Jugend und sie deshalb falsch schreiben...

Aber was ich auch schon etlichen empfohlen habe und was ich auch als muss ansehe wenn man schwächen hat ist, wie schon erwähnt, zumindest das Wörterbuch als Plugin und das gibt es auch für die anderen Browser... Zumindest darf man nicht resignieren und muss versuchen es besser zu machen und zu lernen^^

Zitat

Ansicht garnicht mal so eine schlechte Idee aber wie will man das kontrollieren?

Und was passiert mit denen die diese Regel brechen?

Vielleicht wäre es auch sinnvoll mal eine Sitzung zu machen wo jeder vom
    Server hat die Möglichkeit dabei sein (aich Member etc.). Und wo dann
    jeder seine Meinung über die Wirtschaft hier auf LM sagen kann und wir
    (aalle auf den Server) eine Lösung gzu finden wie wir die Wirtschaft in
    Ordnung bringen könnten

Genau so was machen wir ja hier im Forum XD Ob ich mich nun in einen Ts channel quetsche mit 50 Leuten die WIld ihre Meinungen durcheinander werfen oder ob ich hier geordnet darüber Diskutiere und Ideen sammle XD Da gefällt mir das hier schreiben besser, da kann man im Nachhinein wenigstens nachlesen was so kam^^

Das ist hier nicht im Vorschlag thread, sondern im Smalltalk XD Also reden, nur drüber reden und sehen was dabei so für Ideen auf kommen^^

Die Mindestpreis Nummer ist, wie IchbinSuess schon geschrieben hat im großen und ganzen Mist... keiner kann Kontrollieren ob es auch gemacht wird und wer darunter geht, weil es ihn/sie nicht interessiert oder weil er/sie es nicht mitbekommen hat, was macht man mit solchen Leuten ? In den Knast ?

Man muss ein System aufbauen, das sich selbst reguliert und hält und auch wenn wieder alle schreien, das muss voll automatisch sein, weil es sonst nicht wirkt und einfach umgangen wird...

Ich muss jetzt schon jeden Tag X-ray logs von Hand durch gehen... noch mehr Sachen die einer zwangsweise machen muss sind Mist... den so wie es schleifen gelassen wird, geht es den Bach runter...

Das Problem das ich immer wieder habe ist einfach, Wirtschaft an sich Funktioniert nicht auf Dauer auf einem MC Server ohne irgend wenn mächtig unglücklich zu machen, deshalb suche ich alternativ Systeme die vll. besser Funktionieren können^^ Deshalb solche Ideen und Gespräche dazu...

Tja taiga nichts anderes XD Ihr zieht gemeinsam an einem Strang um euch zusammen (alle beteiligten) zu steigern XD

Ob das nun über Geld direkt geregelt wird oder ob man das nun alles in einen Pot wirft, am ende ist man eine starke Gemeinschaft XD Stärker als alle anderen alleine schaffen können^^ Menschliches Standart System^^ Egal wie, egal mit welchen Mitteln, am ende ziehen leute die sich verstehen an einem Strang um mehr zu schaffen XD

Zu Bob, ich habe noch keine Ahnung^^ Ich denke auch nur darüber nach ob es besser wäre und möglich^^ Mehr nicht^^ Aber da fällt sicher noch was zu ein^^

Wenn man danach fragt "wie schädlich/schlecht ist etwas?" dann kann man immer die selbe Antwort geben XD

Nestle Produziert sein Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen und Privatisiert Wasser in Afrikanischen Dörfern, woraufhin die das wasser Teuer kaufen müssen und nicht mehr klar kommen...

3/4 der Modemarken Produzieren ihr Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen... von Kinderarbeit über billig Lohn Asiaten bis hin zu eingenähten Hilfe rufen von Arbeitern die Zwangsarbeiten gibt es da alles...

Nahrung wird Genetisch Manipuliert und mit Pestiziden zu gebommt, bzw. Antibiotika verseucht und in Massentierhaltung unter krassesten Umständen Produziert...

Ach und das wichtigste, die Luft die wir Atmen, lässt uns durch die Freien Radikalen altern und tötet uns so auf dauer XD

Es ist egal was man sich ansieht, alles ist schädlich oder unter krassen Bedingungen gemacht...

Da kann man nun drüber Diskutieren wie man will, aber am ende hilft nur, nicht mehr als man absolut braucht Konsumieren... Jede Pringels Packung die man sich rein haut, ist nicht zum eigenen Überleben, sondern aus Lust auf Genuss, für die Kartoffeln und Gewürze werden andere Pflanzen Arten verdrängt bzw. Wälder für Felder gerodet oder Arbeiter irgendwo in Süd Amerika unter billig Lohn zur Gewürz ernte geschleppt XD

Es ist wayn was man sich ansieht, irgendwo ist immer ein Hacken und eine "ungesunde" Abteilung versteckt XD

Ps: Die ungesunden Fettsäuren auf Pringles verschließen deine Herzkranz Gefäße und führen zum Herzinfarkt XD Schmeckt mir trotzdem und ab und zu gönne ich mir so was auch XD

Zitat

1 Textstelle:

Weil man in einem Clan mehr Rohstoffe Farmen kann und man somit dn Handel regiert ^^

Person A kann nur ein Rohstoff Farmen pro Handlung, ein Clan teilt sich einfach ein wer was

Farmt und somit haben sie mehr Rohstoffe als Person A.

Macht jetzt doch schon so gut wie jeder ? XD Weneedmoney, Rabbits und etliche andere Gruppierungen auch ohne Namen sind genau so unterwegs^^ Ach und Taiga, Tardis ist nichts anderes^^ Du suchst dir auch kompanen die mit machen und die eine Sache unterstützen^^

Tauschhandel meinte ich nicht, das jeder gezwungen wird mit anderen zu tauschen^^ Ich bin mittlerweile auf einige Minecraft gegebene Mittel gestoßen um Tauschhandel z.B. über Villiger zu machen^^ Man kann denen so gut wie jedes Handels Angebot vorschreiben^^ Also könnten die Leute nicht nur untereinander handeln, sondern auch mit Villigern die, wie ein Admin shop jetzt, halt gegen waren handeln würden^^

Quests sollen ja eh als Feature kommen^^ Wurde ja schon vor einem Jahr beschlossen^^ Ich würde sie nur erweitern um z.B. auch Grundstücke, Protects usw. über Quests zu erreichen^^ Oder halt en Makler Bot der einem sagt was er gerne für ein Gs haben möchte oder so^^ Kp ist ja nur ein Gedanke um an dem Geld System vorbei zu kommen^^

Ist im allgemeinen auch wieder mal nur einer der Threads, wo ich einfach mal so über Gedanken und Ideen spreche XD Nichts davon war teil einer Sitzung oder so, das ist also alles nur rein Gedankenspiel Konstruckt^^ Also denkt drüber nach und vll. fällt dem einen oder anderen noch was cooles ein^^

Ps: Die Leute sind früher auch Sup usw. gewesen ohne Bezahlung^^ Sie haben das Freiwillig gemacht, weil sie alles andere erreicht hatten oder einfach gerne mit Usern Arbeiteten^^ Jobs haben damals noch Spaß gemacht und man war deshalb drin, nicht um möglichst schnell möglich viel Kohle zu verdienen XD

Und wenn ich das so sagen darf, damals waren mehr Bewerber interessiert und in der Regel waren sie auch Motiviert bei der Sache^^

Hey ho liebe Leute^^

Ich habe Grade mal als Ares, nicht als Owner, darüber nachgedacht was hier eigentlich die größten Probs auslöst und wie man es besser machen kann^^

Habe ich gestern Nacht schon drüber nach gedacht und da ist mir aufgefallen, das größte Prob das wir hier haben und was immer wieder dazu führt das alles noch schlimmer wird und noch mehr Regeln bringt usw. ist die Wirtschaft und das Geld System...

Warum betrügen Leute ? Warum nutzt jeder jegliche Wege um sich zu bereichern ? Wieso werden Schaltungen gebaut die gigantisch sind und wieso Produziert hier jeder immer noch mehr Müll, obwohl er/sie das Zeug gar nicht braucht ?

Um mehr Wohlstand zu erlangen, was ja im Grunde gar nichts bringt XD

Schon in der Normalen Welt funktioniert dieses Prinzip nur über Beschiss an allen Ecken... ich habe also darüber nachgedacht, wieso überhaupt das ganze ? Wieso überhaupt Geld und immer mehr und mehr und mehr ?

Naja einfache Antwort, um Geld zu bekommen, das viele am Ende gar nicht mehr ausgeben können weil sie nicht wissen wo hin damit...

Selbes Prinzip wie im RL, die reichen werden reicher und Mäckern das sie nicht noch reicher werden können und die Armen mäckern, das sie nicht auch Reich sein können XD

Wieso schaffen wir den Mist dann nicht ab und bauen eine alternative auf ? Wieso versuchen wir es nicht besser zu machen als im RL ?

Ich dachte daran das man so ziemlich jedes Prob auch anders lösen könnte^^ Mit dem Quest system das wir für 3.0 planen um RPG Inhalte zu bekommen, könnte man auch den großteil der anderen Aufgaben lösen^^ Gs käufe über Quests, Materialien über Tausch Handel usw.

Was denkt ihr darüber ? Wäre es gut eine Alternative zu suchen oder lieber immer weiter das Geld System in Gang zu halten ? Auch wenn das bedeutet das es immer alles noch komplizierter wird ? Das man immer noch mehr Regeln braucht usw. ?

Sagt einfach mal was ihr dazu denkt und ob ihr das genau so seht oder denkt das ich mehr schlafen und weniger Grübeln sollte XD