Zitat
machen sie /back und gut.
Teamler haben kein back... aber schön das alle mal wieder mehr wissen als ich XD
Auch die allgemeine Behauptung Teamler werden bevorzugt ist echt schön^^ Das jeder davon hier Arbeitet und einen Job macht und in den Orsch getretten wird wenn dieser Job nicht gemacht wird ist ganz offensichtlich vollkommen unter den Tisch gefallen...
An die, die meinten es ist keine Perms bettelei... was ist das sonst ? Man will mehr Rechte um sich schneller porten zu können und mehr homes zu haben, also was ist das sonst als "ich will mehr Perms" das game an sich reicht nicht mehr aus, die Langeweile macht sich breit und man will mehr Rechte um das zu kompensieren!
Ständig wird mit mir geschimpft das die Wirtschaft den Bach runter geht, wenn ich aber sage das mehr Homes, mehr Items und damit sinkende Preise zur folge haben, dann ist das plötzlich Schwachsinn...
Wenn ich sage, TPA rechte sorgen dafür das User sich nicht mehr kennen lernen, weil sie nur noch direkt zu den Leuten Porten zu denen sie wollen, dann wurde das in der Vergangenheit auch als Schwachsinn abgetan...
Das Problem ist schlicht, das man den Hals nicht voll kriegen kann... es reicht nicht das man sich von egal wo zu 3 Punkten porten kann, nein es müssen am besten 5 sein und wenn es 5 sind müssen es dann 10 sein...
Home, bed, Spawn von da erreicht man alles, Protects können vom Spawn aus in 0 Aufwand erreicht werden, das sind 40 Blöcke laufen und man kann sich mit einem Warp zum Protect porten lassen! Dazu verkaufen wir die Warps zu den Protects!
Ich musste meine Basis auch immer so wählen, das sie gut gelegen ist, vll. ein Spawner in der nähe ist usw. ich habe mir auch nicht 10 Basen gebaut damit ich wirklich alles habe! Man muss halt die gegebenen Umstände nehmen und nutzen und nicht schreien das System an zu passen damit es einfacher wird...
Vll. sollte man mal darüber nachdenken den größten Wahn ab zu schalten und wieder MC zu spielen, anstelle sich noch 6 voll Ausgebaute Lager mit Spawnern usw. klar zu machen...
Auch das ich sehen werde wie man das lösen kann mit so was wie einem Taxi wird einfach ignoriert... ich darf mir schon wieder von einem Darkgreenbox vorwerfen lassen zu Zensieren, Dark gehe doch bitte wieder da Mäckern wo du auch spielst und nicht hier! Danke schön... weil Kommentare von Leuten die eh schon weg sind bringen es immer wieder Total auf den Punkt, Nörgeln des Nörgelns wegen...
Ihr wollt ein Spiel wo ihr schneller voran kommt ? Spielt NFS, ihr wollt euch immer überall hin warpen können ? Spielt Portal! Das hier ist Minecraft und die scheiß Porterei hat nichts mit dem RL Prinzip zu tun, sondern einfach damit das MC an sich das eigentlich nicht beinhaltet...
Wirklich dieses Diskutieren über so was ist zum kotzen, anstelle es Produktiv an zu gehen und vll. bessere Ideen zu bringen, wird sich auf einen Punkt fest gebissen und dann wird Krieg geführt... egal wen man dabei beleidigt, egal wem man dann ans Bein Pinkelt "Teamler haben es eh besser!" es muss seine Argumentation durchgedrückt werden...
50 Leute am Tag sind nicht wenig Spieler... geht mir nicht immer damit auf den Sack das Letsmine einen Abgang macht... Der Server wo du drauf spielst Darkgreen Schaft nicht mal 50 am Tag also erzähl mir nicht was das ist...
Deshalb sage ich immer wenn einer meint er weiß es ach so viel besser und kann es ach so viel besser, mach es selber... Wenn das so einfach ist und das ja so leicht zu machen ist, dann macht es doch bitte auch und erzählt mir nicht immer das es so ist... Große Klappe haben kann jeder...
Ps: Ja Darkgreen ich habe dich gespert! Warum ? Wenn in deinem Prof steht du bist weg für immer und du nur noch zum Stänkern hier rein kommst, dann macht das für mich keinen Sinn dich weiter hier zu lassen...
So und können wir nun wieder dazu übergehen Produktiv voran zu kommen ?^^
Da ja mal wieder User eine Hate Welle gegen Teamler Perms schieben, werde ich überprüfen wozu sie genutzt werden... damit es da keine "Unfairness" gibt -.- Andere ankaken ist gar nicht unfair oder Neid behangen oder so... ironie off...
Wie schon gesagt, zum Thema Taxi bin ich schon am überlegen ob man da nicht was findet^^
Und zum Rest, ich arbeite meine Liste ab, vll. sind die Punkte dann schon weniger geworden^^