Beiträge von AresLevain

Wenn du Minecraft an sich schon drauf hast (macht ja der Crackt Launcher) kann ich nur zum Magic launcher raten^^

Dann wie schon gesagt, dragons Mod pack laden^^ Da wird alles Schritt für Schritt erklärt^^ Parameter einstellen auch^^

Dann sollte dein MC schon weit weit besser laufen^^ Wenn du doch probs hast mit der Anleitung, schreibe mich mal per PM an, dann erkläre ich es dir nochmal langsam^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen^^

Ich hoffe du wirst hier nicht all zu viel negatives finden^^ Wenn doch kannst du es mir melden, wir versuchen permanent den Server besser zu machen und jede Konstruktive Kritik ist erwünscht^^

Wegen dem schlechten Internet bzw. Laptop haben wir auch einiges im Angebot^^

Weiß nicht in wie fern du dich mit dem Modden beschäftigt hast, aber hier ist ein Modpack von einem unserer Architekten^^ Wenn du den Shader usw. raus nimmst hast du ein Top Optifine drin und die nötigen Parameter um aus dem MC eine menge mehr Leistung raus zu holen^^
    (ich spiele mit 500FPS, vor den Parametern und Optifine waren es auch nur 100^^ Also da ist eine ganze Menge Spielgefühl mit zu gewinnen^^)

Eine Liste mit Befehlen solltest du ja als willkommen`s Pm bekommen haben^^

Weitere Anleitungen und Funktionen unseres Servers werden hier erklärt^^

Und wir versuchen die Performance des Servers permanent Stabil zu halten, auch am Tag weicht die Leistung nur geringfügig von der Nachts ab^^ Haben da einen eigenen Coder der das Optimiert^^

Solltest du sonst noch etwas brauchen oder fragen haben, melde dich einfach^^ Wir tun was wir können um ein angenehmes MC Erlebnis zu präsentieren^^ Und da bekommst du hier im Forum Support auch für Technische Unterstützung^^

Also nochmal Herzliche Willkommen und auf das es dir hier gefällt^^

Die Werbung nervt schon genug Leute XD wenn wir nun auch noch damit anfangen, dann geht das richtig scharf hier XD

Aber wir sollten uns vll. eine "Endcard" für unsere Youtube Videos machen, auf der ein Link zum Blog geht, einer ins Forum und einer zum letzten Video^^

Also um ehrlich zu sein^^ So was machen wir schon die ganze Zeit^^

Hier im Forum ist so gut wie alles Archiviert^^ Letsmine in Bildern ist nichts anderes als eine Reihe von Bildern wie der Server sich entwickelt^^

Auch Ingame haben wir ein "Lager" wo wir errinerungs Stücke aus der LM Geschichte aufbewahren^^ Auch Bücher von Usern usw.

Das Problem an einer sollchen "Zeitkapsel" ist^^ Wo vergräbt man sie ? Denken wir dran wenn wir den Map Umzug machen ? Denken wir überhaupt daran ? XD

Wenn wir LM 3.0 raus bringen, werden wir eh so einiges noch offenbaren^^ Auch Dinge zur Geschichte von Letsmine^^ Aber bis dahin halten wir uns mit Infos bedeckt^^

Na dann auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen auf Letsmine^^ Ich hoffe es gefällt dir hier und du lernst genau so viele nette Leute hier kennen wie ich^^

Solltest du fragen haben oder irgendwo ein Problem, melde dich einfach^^ Wir helfen gerne^^

Die Spieleecke zählt insgesamt nicht als "Beitrag" dieser Art^^

Schlicht weil da ja Leute in einem Abend 150 Beiträge machen mit "1242 juhu und es geht weiter" und das ja nun nicht wirklich als Foren Aktivität zählt oder ?^^

Hey ho liebe Leute^^

Ich habe Grade eine Idee gehabt und wollte mal die Erfahrenen unter euch fragen ob man das machen kann und wie viel Arbeit so was ist^^

Also es geht um folgendes^^ Ich möchte ein Video machen, so in der Richtung (oder jemanden finden der es macht XD)
    https://www.youtube.com/watch?v=ObLRD2QwgW4

Das ganze soll so wie das Video hier sein^^

https://www.youtube.com/watch?v=ACF_AQ0ou60

Ähnliche Perspektiven usw. nur einen MC Char auf dem Stuhl und z.B. Villager die Geige Spielen oder so XD

Mit was für einem Programm macht man das ? Kann das einer ?

Joa so weit meine Fragen erstmal XD

Gott wie schön ich diese Einstellung finde^^

Zitat

Wegen Lags etc.: es ist und bleibt ein Vorschlag, an der Umsetzung wären
    halt vor allem Ares und Kleiner entscheidend, und die Serverlags sind
    ja auch nicht außer Acht zu lassen. Also wenn machbar - bitte :D, ich fänds klasse. Wenn nicht - mal sehen, evtl. wirds ja in 2 Monaten was xD

Danke dir dafür^^ Alleine deshalb werde ich schon sehen was Möglich ist wenn ich mit dem anderen Zeug durch bin^^