So nach langer Zeit ist mal wieder was durch unsere Werbung rein gekommen^^ €40,35 EUR sind es diesmal gewesen^^ Danke für alle die die Werbung ertragen^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Na klar ist so was machbar... aber sche1ße viel Code zum schreiben...
Da ist es einfacher dem normalen Handelsschildern zu verklickern was Sache ist...
Aber bevor sich hier wilde Ideen Ranken für die man einen halben Server coden muss... lasst das ma unsere Sorge sein^^ Wenn die Zeit dafür gekommen ist, dann machen wir das und bis dahin, warten Tee trinken^^
-
Was für Screen sind es den ? Egal von was ? Sind sie in einem bestimmten Zeitablauf (alle 10 min oder so?) welches Viren Programm nutzt du ?
Ein paar Daten wären schon hilfreich um zu "raten" XD
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Dann hoffe ich mal das es euch hier gefallen wird und ihr euch gut ein leben werdet^^ Sollten fragen oder Probleme auftauchen, meldet euch einfach bei einem Supporter oder direkt bei mir^^
Auf gutes zusammen Spielen^^
-
Guck nach an welchem Datum die Screens gemacht wurden/werden und überlege was du zu dem Zeitpunkt genutzt hast^^ Sind es nur Screens von z.b. Minecraft, würde ich einfach mal die Mods durch gehen ob da einer dran schuld ist^^
Halt Ausschluss verfahren und gucken wo sie her kommen^^
Wüsste nichts von einem Virus der Screens macht XD Die loggen in der regel gleich die Anschläge der tasten XD
-
Weiß nicht wirklich was ich sagen soll XD Nichts sagen ist auch immer doof, also danke für dein freundliches Feedback^^
Freut mich und das Team das es dir hier gefällt und du so zufrieden mit uns bist^^ danke danke danke^^
-
Kannst du machen^^ Wir müssen nur alles auf deinen neuen Namen umstellen^^
-
Die Chillen^^ Bis zum Update und naja dann machen die nochmal den Phönix^^
-
Nö ist nicht verboten^^ Wieso auch? Kann jeder, bringt keinen Unfairen Vorteil^^ Somit erlaubt^^
Frage damit beantwortet ?^^
-
Adminshops tauschen keine Waren... und Adminshops berücksichtigen keine Lore Tags (Namen, Item infos etc.) für Adminshops ist ein Dia ein Dia wayn wie er heißt, wie er aussieht oder was er an speziales hat XD
Wir sehen mal wie man das in Zukunft machen kann^^ Aber erstmal stehen noch Tonnen anderer Arbeiten an^^
Sammelt die Event Dias, mal sehen wann so was kommt^^
-
Nächste Ankündigung^^
Auf Grund der Alpha Version des Villager Handels, müssen wir ihn für 2-3 Tage deaktivieren^^ Danach wird es für euch jedoch eine kleine Überraschung geben^^
Bitte verzeiht die Übergangsphasen^^ Aber nun ja so ist das in der Entwicklung^^
-
So Kleiner hat wieder einiges angepasst^^
Hunger sollte wieder Normal sein^^ Monster Spawn ist wieder erhöht^^ Slot Zahl wurde für die die es sich wünschten wieder auf 100 gehoben XD Und wenn ich das richtig verstanden habe, sollte nun auch der "Block bricht nicht" bug seltener auftauchen XD
Ps: Weitere Änderungen kommen noch^^ Vor allem bei den Trichtern müssen wir echt was machen^^ Aber dazu gibt es dann noch Informationen^^
-
Zitat
wenn ich etwas abbaue mit den effect eines leuchtfeuers und Effizienz 5
so passiert es gelegentlich, das Blöcke die eigentlich abgebaut sindwieder da sind und das Unsichtbar.
Das ist einer der hartnäckigsten Bugs überhaupt... der ist schon seit keine Ahnung Version 1.3 da und wir finden einfach nicht raus warum XD Leistung passt, läuft alles flüssig, aber der Client checkt trotzdem nicht das der Blog auf dem Server schon weg ist... Nach tests kann ich aber sagen, einfach weiter machen den nächsten Blog schlagen^^ Irgendwann steht die Verbindung wieder sauber genug und die Blöcke verschwinden^^
ZitatDer Nahrungsverbrauch ist "gigantisch" gestiegen im vergleich zu Vanilla.
Wurde auch erhöht in der Vergangenheit^^ Dadurch das wir aber Leistung eingespart haben, lief es dann weit schneller als gewollt, hat kleiner aber wieder runter geschraubt, ich teste nachher mal ob wir da noch runter müssen^^
ZitatRedstone maschinenen die man vorher benutzte müssen nun um entwickelt
werden und vergrößert werden damit sie wieder so effizient wie vorhersind.
Redstone wie auch Trichter werden ununterbrochen überprüft ob sie Grade ein Signal/Leistung geben müssen oder nicht... normal wird das alle 0,7 sek überprüft... wir haben es nun auf 1,5 sek zum testen ob es massive Einschnitte gibt etc.
Hättest du bsp. Maschinen an denen das einen schaden verursacht ? Damit ich mir das mal ansehen kann ? Wenn ja einfach Cords hier posten oder ne Pe für mich auf machen danke^^
-
ich habe keine Ding mit Vorschlägen^^ Ich bekomme nur zu viel wenn so verbissen gekämpft wird als wenn es um das überleben geht...
Das ist ein Mc server, einer aus Spaß und nicht für Kohle, ich verdiene hier dran nichts also behandelt mich und das Team nicht wie eure Gegner... wir arbeiten für euch nicht gegen euch, aber wir haben erheblich mehr Einblicke in das System als ihr... also fragt ruhig nach wieso etwas ist wie es ist, aber dreht nicht so durch... wir geben unser bestes und dann so ne welle zu schieben verdirbt einfach allen den Spaß...
Wir machen ja keine Grenzen weil wir Langeweile haben und wir schrauben auch nicht die Mobs runter weil es uns Spaß macht...
Aber wenn alles laggt, dann bringen die mobs auch nichts mehr... weil man sie dann schlicht nicht mehr erwischt... also müssen wir ein Mittel maß finden um das Spiel spaßig aber flüssig zu halten und das dauert seine weile...
-
10 ist die Maximal Anzahl... da wurde nichts an Spawn verhalten umgestellt... das ist seit 2 Tagen umgestellt... vorher war der Server auf Hard und Spawn verhalten war hoch!
So wie das Spawn verhalten wieder höher geschraubt ist, zeige ich dir wo ich sie suche...
Zitatund das ich nicht der neunzigste bin, der unter den verschiedensten Umstellungen
leidet ?
"Leidet" ?
Ich wusste nicht das ich den Leuten mit dem Betreiben eines Minecraft Servers Leiden und vll. sogar schmerzen zufüge... Villeicht sollte ich mir doch nochmal überlegen es zu lassen wenn die Leute hier beim Spielen "Leiden"..."Es laggt!" "Der sche1ß Server laggt!" "Der Server ist abgestürzt!" höre ich jeden Tag... dann sieht man was man dagegen machen kann und dann leiden die Leute ? Im ernst jetzt ?
Wenn nicht jeder meinen würde er breuchte eine 200 Hopper anlage, dann wäre so was garkein Problem... aber es muss immer größer und immer mehr sein... Sinnlos am besten noch... und wenn wir dann Versuchen die Performance irgendwo her zu Zaubern, dann leiden die Leute ?
Im ernst... Singleplayer steht jedem offen... muss keiner Leiden und unter Server Anpassungen Leben...
Ich hätte grade bei dir mit deiner schlechten Leitung gedacht das du Verständnis dafür hast das man das optimieren muss...
Ist kein Ding... wenn das mehr Leuten so geht wie dir und ihr "leidet" dann nehmen wir den Server down solange wir die Performance optimieren und Whitelisten die, die damit leben können das man nun mal irgendwie raus bekommen muss an welcher Ecke man sparen kann...
Echt so macht das ganze keinen Spaß... man reißt sich den Orsch auf damit alles läuft und bekommt wieder nur so einen Hucken vor dir Nase... danke das ich überhaupt noch an meinem Server Einstellungen Testen darf um zu sehen wie er läuft... Danke das man mich und KLeiner noch duldet und nicht mit Fakeln und Forken aus dem Land jagt... im ernst jetzt ?
So und wieder einmal wird nur genörgelt und gemäckert...
Du willst es anders ? Alles klar... Guido ich möchte von dir einen Plan wo man die Performance her bekommt und wie man die Laggs beseitigen soll... kommst mir mit "holt einen besseren Root" kannst mir gleich noch dazu sagen wo ich das Geld dazu her bekommen soll... kannst auch gerne einen zur Verfügung stellen und wir betreiben den Server darauf, soll mich nicht stören... Aber ich persönlich zahle nicht mehr als 100€ im Monat dafür, mir sagen zu lassen das alles sche1ße ist und die User "leiden"...
-
Gut das du dich dazu meldest^^
Jo die Sichtweite ist auf 5 geladenen Chunks zur Zeit^^ Das ist der Extrem Test^^ Denk dran, jeder Chunk mehr bei der Einstellung macht nicht 1 sondern etliche geladene Chunks mehr^^
5 chunks in jede richtung sind 10*10 chunks um jeden Spieler^^ Also 100 Chunks^^ Haut man das auf 10 (wo es war) hat man schon 20*20= 400 chunks pro Spieler^^ 400 Chunks in denen Mobs, Bilderrahmen, Hopper und co geladen werden, auch wenn sie nicht gebraucht werden^^
Natürlich bleibt das nicht so^^ Aber 7-8 sollten schon reichen oder ?^^
-
Ja aber das Phänomen ist für uns klasse^^
Alles was nicht auffällt nervt auch keinem oder fehlt auch keinem^^ Damit kann man aber Massiv Leistung einsparen und das bemerken am ende alle XD
Wir lassen den Test noch ein bisschen laufen^^ Das Mob spawning sollte kleiner leicht angehoben haben außer er ist noch nicht dazu gekommen^^
Weitere Hinweise ?^^
-
Klingt gut^^ Komme darauf zurück^^
Kurzfassung des Vorschlags:
Eintauschen von Eventdias gegen Geld^^
-
Zitat
50ch x 10ti = 500 Tintenfische Pro Person.
und
ZitatIch mache diese vorschläge damit man vielleicht in Betracht zieht das Spawnverhalten etwas anzuheben.
machen mich irgendwie stutzig XD
Wer zum Geier braucht mehr als 500 Tintenfische ? Wer ? XD
Die Anzahl ist ok^^ Das Limit ist in einem Bereich wo man ohne Probs etwas erreichen kann^^ Also warum anheben ?^^
Die Idee das ganze User abhängig zu machen ist nicht schlecht, aber die Frage ist, was kostet mehr ?
Die Tintenfische die nur eins machen und zwar schwimmen XD Oder die dauerhafte und konstante Überwachung des "User zu Tintenfisch" Verhältnisses ? XD
Nicht alle User sind in der nähe von Wasser^^ Heißt aus deiner Rechnung fallen ein groß teil der User raus^^
Für mich liest sich das wie ein kompliziert geschriebenes,
"Macht mehr TIntenfische pro Chunk"
Und das ist schlicht nicht nötig... es frisst Performance und das nur weil man zu Faul ist sich zu einem meer zu bewegen wo genug sind ? Mhh macht für mich keinen Sinn XD
Sehen wir es doch einfach mal so^^ Die Meere wurden nun 2 Jahre Server Zeit über fischt^^ Mehr gibt es schlicht nicht mehr^^
-
Und ist schon irgendwem was schlimmes aufgefallen ? Irgendwas das ihn stört ?^^