Beiträge von AresLevain

Und eine Möglichkeit beim Farmen schnell mal sein Inv zu leeren und nach hause zu schicken... Ohne Porto würde ich ja jetzt schon Nörgeln XD Aber solange man dafür blechen muss, why not XD

Wie Kleiner schon sagte, das gesamte System wird momentan überarbeitet... zu damals haben sich Tausend Dinge geändert... die alten Systeme wurden aufgebrochen, nicht nur in der Wirtschaft gibt es Reformen... Sabse und Tim waren relativ schnell auf sich alleine gestellt und die meisten Fehler waren Plugin einstellungs-Fehler... hier mal eine falsche Flag, da mal eine Perm zu wenig... ich sehe mir das ja auch an und versuche es zu verstehen!

Die zwei neuen sollen sich dazu gesellen und schon einmal beginnen sich ein zu lernen und zu üben, damit sie in Zukunft auch fleißig mit machen können! Wie sollen sie den an Erfahrung sammeln wenn sie keine bekommen können ? Wie sollen Eventleiter etwas lernen, wenn man sie nicht lässt ?

Sura ist ein Ass in der Fehlererkennung und Beseitigung, selbst ohne Erfahrung als Eventleiter, wird er mit Sicherheit einiges an Fehlern auf decken die wir dann vom System her korrigieren können! Nicht nur deshalb, aber auch Grade weil er das so drauf hat ist er nun in dem Job!

Tim und Sabse reißen sich den Arsch auf um das alles am laufen zu halten und Events zu machen und das obwohl bis auf Tim momentan alle weg sind... Pac ist in Rente wegen Uni, Nero hat RL, Sabse ist mitten in einer Klausuren Phase usw.

Bevor wir hier jemanden Promoten wurde da 3 Wochen drüber Diskutiert! Ihr wollt eine Qualitäts Steigerung ? Dann hört auf die Eventleiter zu steinigen bevor sie auch nur den Hauch einer Chance hatten etwas zu ändern!

Und aus diesen und vielen weiteren Gründen, entscheidet sich Akzeptanz oder eben nicht, nicht in der Politik, sondern im Volk... Deshalb entscheiden die Leute selbst ob sie Dinge Akzeptieren und Tolerieren und nicht Politiker^^ Sie schaffen die Rahmenbedingungen in denen das Volk sich am Ende "offiziell" bewegen darf, aber das auch diese in großen Teilen Ignoriert werden, sieht man am regen Canabis Konsum usw. die Leute machen nun mal was sie wollen XD

Das einzige was dabei die Politik und die Medien tun ist, eine Meinung an die raus zu geben, die sich selbst keine Bilden wollen... Wie oft ich schon Parolen von Parteien aus Mündern von Leuten gehört habe... 1 zu 1 wieder gegeben und auf Nachfrage weshalb "keine Ahnung!"...

Naja jedem das seine...

Meinungstechnisch schließe ich mich bob an, zumindest zum Artikel!

Was die Homo Ehe angeht, warum zum Teufel sollte man denen Verbieten zu heiraten ? Also besser gefragt, warum es nicht erlauben ? Solange sie Glücklich damit sind, sollen sie sich doch Ringe an die Finger stecken und die paar % Steuern Sparren XD

Mal ganz ab davon das ich mich so wie so frage wieso heute noch geheiratet wird... Der Sinn der Ehe, das die Frau abgesichert ist, selbst wenn der Mann einen Weg bekommt und geht ist schließlich dank Sozialsystem und co. eh gelaufen... Auch wird nach einer Langzeit Beziehung das ganze eh Eheähnlich gewertet und Mann muss trotzdem Unterhalt zahlen^^

Wer sich liebt und vertraut, muss meiner Meinung nach jedoch nicht Heiraten, das Heiraten ist teuer, die Scheidung ist teuer und eine Beziehung auf dem Zwang einer Ehe aufrecht zu erhalten ist meiner Meinung nach überholt^^ Aber das nur meine Meinung dazu, mag jeder sehen wie er will XD

Zum Inzest...

Von mir aus kann es jeder treiben mit wem er will, solange es beiden Spaß macht und sie dabei auf die Folgen achten... Kinder sollten bei so etwas nicht entstehen... die gleichen Gene zu mischen führt nun mal in einer sehr hohen Prozent Wahrscheinlichkeit zu einer Behinderung...
    Aber solange sie sicher gehen keine Kinder zu zeugen und beide wirklich wollen, ja warum den auch nicht ?^^ Bis auf Geselschaftliche Moral (die, entschuldigt meine Ausdrucksweise, mehr als fürn Arsch ist... Doppelmoral wo man nur hinsieht usw. Ich führe das nicht aus...) ist es doch völlig wayn wer mit wem schläft XD

Polygamie^^

2 von 3 Leuten gehen Statistisch fremd... warum den bitte ? Weil sie es offiziell nur mit einer Person tun dürfen... mehr vertrauen und Verständnis untereinander in einer Beziehung und die Partner könnten zusammen bleiben auch wenn der eine mal mit wem anders ins Bett geht... Besitz Ansprüche auf einen Partner zu stellen ist eh nichts anderes als mangelndes Selbstbewusstsein und Angst ihn zu verlieren... Wenn man da offener mit umgehen würde, wären viele Paare vll. wirklich ihr lebtag lang zusammen^^ So zwingt man sich in die Enge bis es kracht und beide sich nicht mehr sehen können, obwohl sie sich lieben und glücklich miteinander sind XD Irgendwie unlogisch dieses System XD

Behinderungen... (offtopic)

Mal ganz abgesehen von Geld usw.

Jeder Mensch hat das Recht zu leben und sollte auch das Recht haben zu sterben (Das so beiläufig zum Thema Sterbehilfe)...
    Ob derjenige nun behindert ist oder nicht... Was aber nicht bedeutet, das man Dinge die eine Behinderung fördern, unterstützen muss... Die Betroffenen haben es ihr lebtag Schwerer als andere, weil sie nun mal irgendwo eingeschränkt sind... die meisten kommen scheinbar gut damit zurecht, das bedeutet nicht das wir, als die die es verhindern könnten, es fördern müssen dieses Schicksal weiteren auf zu bürden...

Wenn ich das falsch sehe, dann lasst uns mehr Atom kraft werke bauen... weil wenn Mutation durch Strahlung kein Ding ist, gibt es keinen Grund mehr sie nicht zu nutzen...

Herr Gott er war 1 Jahr lang gebannt und fragt ob er wieder Spielen darf^^ Wenn er sich benimmt dann lasst es ihn doch zumindest versuchen^^ Und Poeten sind wir nun mal nicht alle^^ Ich finde es besser der Antrag ist kurz und knackig, als das jemand 70 mal den selben Kram schreibt um nach mehr aus zu sehen...

Zusatz:

Koramis echter Acc wurde damals (vor zirka 2 Jahren) gebannt und ist mittlerweile der Löschung zum Opfer gefallen!
    Dabei ist er seit beginn von 1.0 und auch seit 1.0 gebannt! Wurde nur neu gebannt auf der neuen Map als er online kam!

Somit sind seine Angaben korrekt^^

Es kam damals der Wunsch zu mehr Demokratie auf, deshalb entbannen wir keinen mehr bei dem ihr nicht mit bestimmt^^

Jeden den wir zur Abstimmung frei geben, halten wir persönlich für Server Kompatibel^^ Ablehnen tun wir direkt nur diejenigen bei denen wir Hintergrundinfos haben, die alle anderen nicht haben oder nicht wissen dürfen...

Es ist nicht einfach die Waage zwischen Demokratie und "Was ist das beste für den Server aus allen Perspektiven!" zu finden...

Wenn es gewünscht wird das wir die Vots bei manchen umgehen dann solltet ihr uns das deutlich sagen... aber dadurch verliert ihr halt die Möglichkeit darüber zu sprechen und selbst zu sagen "Ich möchte mit demjenigen Spielen/ möchte nicht!"

Hierbei würde ich immer darauf entscheiden, habe ich ein Problem damit wenn derjenige hier wieder spielt oder nicht?

Die meisten die hier einen Antrag stellen kennt so gut wie keiner... so ist das immer eher die Frage "hat derjenige gelernt was sich gehört oder nicht?"

Ist halt alles nicht so einfach ne^^

*hust* er war nicht von mir XD Den habe ich selbst nur irgendwann geschickt bekommen^^ Und ich horte alles, deshalb hatte ich den noch XD

Aber ich kann ja mal sehen ob ich den Original Baum aus 1.0 noch besorgen kann^^

Ps: Taiga du musst auch Ex Männer und Kinder aus diesen Ehen aufführen XD

Zitat

Außerdem schon der zweite Antrag in 4 Monaten Mitgliedschaft?

Melody ist schon erheblich länger hier... hat damals aber auch einen Forums Ban bekommen und ihr Acc wurde mit der Zeit gelöscht... heißt sie musste einen neuen machen um hier wieder drauf zu können! Also nix 4 Monate, eher 1 ein halb Jahre^^

Und ja, ihre Schreibweise ist Brutal... aber besser machst du es durchs bloße lustig machen auch nicht...
    Zumal die ganz extremen fälle wie dieser meist auf einen zu spät entdeckten Hörschaden zurück zu führen sind und nicht auf das Bildungssystem... hat meine Schwester auch... können die Leute aber schlicht meist nichts für...

Hier melody, installiere dir das, das zeigt dir an wo Fehler sind und wie es richtig geschrieben wird!

Firefox
    Google Chrome

Nutzt du was anderes sag Bescheid dann schick ich dir das dazugehörige^^

Ja ich möchte auch immer alles Wissen... aber Ban gründe die nichts mit Minecraft an sich zu tun haben werden hier nicht geführt aus Schutz der Personen selbst und der Beteiligten...

Diese Details gehen keinen etwas an, weil sie schlicht Privater Natur sind... ich banne keinen, der der Com nicht schadet mit seinem Verhalten... in diesem Fall war es nun aber so...

So mehr will und kann ich dazu nicht sagen! Fakt ist sie hat alles getan um ihre Fehler wieder gut zu machen, deshalb haben die Mods, Kleiner und Ich dann doch gesagt das wir es versuchen können^^

Ihr müsst nun nur selbst entscheiden ob ihr mit ihr klar kommt und spielen wollt oder nicht^^ Von unsere Seite aus behalten wir das, wie bei jedem gebannten, im Auge sollte sie entbannt werden und sehen ob das verhalten auf Dauer akzeptabel ist oder nicht^^