Beiträge von AresLevain

Zitat

Das ist dann aber Biogas und das wird nicht zum Heizen in normalen
    Haushalten genutzt, sondern in der Regel nur zur Stromerzeugung oder für
    Fernwärme. Schon allein weil die nur eine Leitung haben an der hunderte
    Haushalte angeschlossen sind und die daher nicht nur an ein Haus dieses
    Gas liefern können.

Bei jedem, ob öko strom/öko gas bestellt oder nicht, kommt der gleiche Brei aus dem Rohr oder aus der Dose XD Das einzig interessante ist, das der Anbieter die Menge an Öko Strom/Gas nachweislich einspeisen/einkaufen muss^^ Also damit die Nachfrage erhöhen^^ Somit bekommt man zwar natürlich auch den Atom Strom aus der Dose (man kann ja Atom und Öko Strom nicht an der Farbe unterscheiden XD) aber die Reale nachfrage steigt trotzdem danach^^ Will keiner mehr den Atom Strom, sinkt der Preis brutal und sie hören auf ihn zu Produzieren^^

So viel dazu^^

Zitat

Wir benutzen auch die Stadtwerke weil wir am Arsch der Welt aufm Land leben..

Ist kein Hindernis^^ Man kann trotzdem wechseln, die Verfügbarkeit ist mittlerweile so geregelt das ein Anbieter über die Leitungen der anderen geht^^ Also sollte das kein Ding sein^^

Und hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht was er dafür zahlt und ob es günstiger geht ? Wie schon gesagt, habe gerade ein echtes Vermögen gespart XD

Auf die bitte von Kleincrafter hin habe ich mich daran gemacht die Farben der Ränge im Forum, dem von Ingame an zu passen!

Wie schnell einigen auffallen wird, ist das leider nicht immer möglich da der Hintergrund des Forums die Ingame Farben schlicht verschluckt (bsp. Eventleiter) in diesen Fällen wird dann halt ein bisschen an der Farbe geschraubt, werde trotzdem versuchen den Ingame Farben so nah wie möglich zu kommen^^

Ich hoffe die Farben sagen allen zu und es führt in der ersten Zeit nicht zu sehr zu Verwirrungen^^

Hey ho Leute^^

Ich habe Grade meine Strom und Gas Anbieter gewechselt und bin dabei völlig auf Öko Strom und Öko Gas gegangen^^ Ich dachte mir, nur der Kunde kann den Markt beeinflussen, also wenn ich nicht selbst Öko beziehe und danach die Nachfrage schaffe, wieso sollten sie es dann ändern^^

Nicht nur das es günstiger ist als mein Vorheriger Anbieter, sondern es ist auch noch Öko^^

Nun habe ich mich gefragt, was bekommt ihr so zu hause ? Kümmert sich einer bei euch darum das man zum günstigen Anbieter wechselt oder seit ihr eher beim Standard Tarif und Anbieter ? Erzählt doch mal wie das bei euch zu hause so gemacht wird^^

By the way, ich spare ein Vermögen durch den Wechsel XD

Es wird auch kein Kommentar zur alternativen gegeben^^ Insekten z.b. sind sehr sehr Nahrhaft und werden in vielen Ländern bereits zubereitet^^ Ich hätte nichts dagegen mir eine Pfanne Heuschrecken zu brutzeln^^ Aber versuch die mal im "einmal hin, alles drin" Real zu bekommen XD

Habe auch Grade gestern einen Mücken Burger gesehen^^ Die sammeln sich die Mücken Kilo weise und braten daraus EIweis buletten XD Ich denke das könnte auch Jami sein^^

Also senken wir die Nachfrage nach allem Mist und steigen zum Teil auf Öko Insekten um ?^^

Ps: So ein Kilo Heuschrecken ist sicher auch um einiges günstiger als ein Kilo Mett oder Steack XD Ist aber Nahrhafter XD

Momentan glauben alle Geld ist das geilste^^ Alle Arbeiten darauf hin und sammeln es wie verrückt^^ Bob ist da ein gutes Bsp. er hat etliches an Kohle gesammelt, so viel das er nicht weiß was er damit soll XD

Zum beleben einer Wirtschaft muss das Geld im Kreislauf gehalten werden^^ Sammelt einer Unmengen davon, entzieht er es dem System und damit dem Kreislauf aller anderen (Was hier auf dem Server völlig hinfällig ist, weil wir unendlich Kohle nach produzieren können, weshalb ich das bsp. der Negativ Zinsen nur gebracht habe um mal wieder Bewegung in diese Diskussionen zu bringen XD Als ob ich Bock habe das zu ändern und mir den Sh1tstorm rein zu ziehen XD)

Fakt ist einfach, es gibt kein Zinssystem hier^^ Das Geld Plugin bittet diese Möglichkeit, aber ich sehe schlicht (egal in welche Richtung) keinen Sinn dafür^^ Euch zu zwingen euer Geld im Umlauf zu halten bringt nichts, außer das der Handel angeregt wird weil keiner dauerhaft auf der Kohle sitzen will (zumal das nur funktionieren würde, wenn man es nur auf Geld anwenden würde das länger als einen bestimmten Zeitraum liegt) und Zinsen auf angelegtes Geld zu geben macht genau so wenig Sinn, weil wir dann wieder bei dem Punkt sind, ich kann es auch gleich verschenken in rauen mengen... macht keinen Sinn und hat keinen Wert hier^^

Das einzige was mich juckt ist, zu zeigen das es nicht nur negative Auswirkungen hätte^^ Es wird immer gerne nur die Negative Seite berücksichtigt, Panik verbreitet und Welle gemacht ohne dabei die Positiven Seiten von so etwas zu betrachten^^ Aber ich merke schon, der Versuch auch darüber nach zu denken ist nicht erwünscht^^ Die Front hat sich ja schließlich schon gebildet^^

Also Admin Antwort zu Zinsen, nope wird es hier nicht geben^^ Mehr als Ja oder Nein ist ja eh nicht gewollt oder ?^^

Und ich werde euch demnächst lügen strafen XD Ihr müsst mich auch immer Provozieren mit euren Vermutungen XD

Ich sage, es belebt die Wirtschaft, keiner will das Geld mehr, aber alle versuchen es wie die Heiße Kartoffel von User zu User zu schieben XD Ihr wolltet doch Geld im schlaf verdienen XD Kein Ding, wenn die Leute erstmal alles tun um es in Rohstoffe zu wechseln werdet ihr es sehen XD

Werde das ausarbeiten und eine Testzeit laufen lassen, nur um zu Beweisen das es nicht das Geld abschafft XD

Ich esse was auf den Tisch kommt^^ Ich versuche schon immer mal wieder zu sehen wo es her kommt, aber da heute zu tage mehr als nur einmal bewiesen wurde, das egal was drauf steht, in Bio Eier Kartons normale Eier sind, in Lasagne Pferd ist, Salat gen Manipuliert ist obwohl drauf steht es sei es nicht usw. ist mir das realtiv wayn...

Ps: Nachdem ich einen "Bio" Schweinehof gesehen habe (Habe das Dach Saniert) ist mir auch klar das sie sich ihr "Bio" Siegel an den Hut stecken können... Ich zahl nicht einen Cent mehr, für Schweine die genau so beschissen behandelt werden wie jedes Mastschwein... Hustend, Kränkelnd und mit minimalem Platz...

Ich kann nicht alles selbst anbauen (Arbeite aber darauf hin) und nur Dinge kaufen bei denen man weiß wer und wo sie gemacht wurden ist zu Teuer/nicht möglich...

Also ist es mir Latte... der Konsum von Sauerstoff bringt uns ja schließlich auch auf Dauer um (Stichwort Freie Radikale) also sein wir ehrlich, alles was mich nicht killt, erhält mich am leben!

Guten Appetit^^

Man muss entweder das original mc runterladen und dann mit dem Magiclauncher spielen oder sich einen Cracked Clienten suchen^^

Ich werde keinen Posten, schlicht weil die meisten heute zu tage zum Hacken genutzt werden...

Aber google besorgt einem alles^^

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=…+launcher+1.8.7

Mein Tip vorab... wenn man einen Prem acc minecraft hat, sollte man sich keinen Cracked launcher auf den pc installieren da viele die Login Daten abgreifen...

Na klar verkaufen die user dann noch Sachen^^ Sie investieren ihren gewinn nur auch gleich in Shops, Protects, Gss usw.^^

Es zwingt die Leute mit ihrem Geld zu spielen und es nicht zu horten^^ Alleine um zu Beweisen das es den Handel beleben würde, würde ich es ja gerne testen XD

Das Realllive Zinssystem steht massiv unter Kritik, ihm wird sogar vorgeworfen das System negativ zu manipulieren... im Grunde ist die Logic dahinter auch nicht ganz verkehrt^^

Man erschafft Geld aus dem nichts^^ Im Reallive Arbeitet die Bank zumindest noch mit dem Geld und kann sagen sie teilt ihren Gewinn für das gelagerte Geld mit dem, der es gelagert hat, hier ist das nicht der Fall^^ Das Geld ist so wie so aus dem nichts, an nichts gebunden usw. wenn wir es nun auch noch durch Zinsen mehren, dann ist das absolut kontra Produktiv^^

Mir wären Negativ Zinsen weit lieber^^ Wer sein Geld einen Monat auf dem Konto lässt zahlt 1% Zinsen an den Staat^^ Das Motiviert die Leute ihr Geld zu investieren und aus zu geben und es nicht Sinnlos auf dem Konto zu horten bis zum Umfallen^^

Aber bis dato ist nicht in Planung ein Zinssystem ein zu fügen^^

Heute sind €11,17 EUR für unsere Werbung eingegangen... das ist der niedrigste Satz den wir bis heute in einem Monat eingespielt haben... Ich bitte erneut alle darum eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns zu machen, da es die Kosten für den Server erheblich senken kann!