By the way, da muss ich nicht nett sein XD Geht mir einer auf den Sack, werfe ich ihn einem Dino zum Frass vor XD
Beiträge von AresLevain
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir^^
Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und das du reich beschenkt wirst^^ Auch wünsche ich dir alles gute für das folgende Lebensjahr^^ Las es mit viel Erfolg krachen^^
-
Bestätige XD Kleiner plant da schon verdammt lange^^ Und wir haben schon vor einem Jahr gesagt, wenn die neue Map kommt, werden auch Quests in jeder Richtung dazu kommen^^ Also, baut ihr die Gelände in einem Server Projekt, werden wir sie später mit "Quests" ausstatten und Nutzbar machen^^
Geduld ist eine Tugend^^
-
Zitat
Ist ja auch die EnBW^^ und bei dir klar billiger, bei uns macht das aber
nicht soviel aus und ich zahl die Stromrechnung ja auch nicht selbst^^Das Lustige ist, das ist nicht Ortsgebunden günstiger^^ Ich habe es ja kontrolliert^^ Es ist egal welche Regionen ich eingebe^^ Die Cent Beträge pro Kwh sind ja trotzdem teurer/günstiger^^ Und nur weil du es nicht selbst zahlst, heißt das ja nicht das du nicht anregen kannst einen günstigeren zu suchen/zu wählen und damit der ganzen Familie Geld zu sparen^^
Ich habe das bei meiner Ma damals auch immer übernommen, die war auch schlicht zu Faul um sich darum zu kümmern und das hat uns damals eine ganze Menge Geld gespart^^ Mehr Geld im Portmoney, glücklicherer Eltern XD
-
Ich würde mal schätzen /home^^
-
denke ich das ich dumm bin, denke ich daran wie dumm erst manche andere sein müssen XD
-
*hust* auch zum Vergleich zur ENBW ist der Anbieter den ich mir gesucht habe um 100€ günstiger im Jahr XD
-
Liebe Leute, man kann über die Politik, die Welt usw. Unmengen diskutieren, vom 100stel ins 1000stel usw.
Hier geht es aber erstmal um Strom und Gas und wer von euch was nutzt? Ob sich einer dabei um die Umwelt schert oder nicht ? Usw.^^
Alles andere können wir wann anders, wo anders besprechen^^ Aber 10 Themen sind zu krass in einem Thread^^
-
Bedingung: Alles auf 0^^
-
Es tut mir Leid du hast leider die 65% Marke nicht geknackt... Stelle doch bitte am 10 des nächsten Monats einen neuen Entbanantrag^^
//close
-
Wer mir seinen jetzigen Anbieter (Gas/Strom) und seine Postleitzahl schickt, für den kann ich auch nach gucken ob sich ein Wechsel lohnen würde^^
Das sind 5 Min Arbeit^^ Und wenn wir damit alle sparen, ja hey warum den nicht XD
-
Riesige Lüfter reichen XD Können auch kleine sein^^ Geht nur darum das man erkennt warum das Ding fliegen könnte XD So eine Dirtplatform macht halt einfach keinen Logischen Sinn XD Und damit Kleiner nicht an der Gravitation rum spielt, haben wir eine solche Regel entworfen XD
Wäre ja Mist wenn eine Dirtplattform auf Grund von Physiks vom Himmel kracht XD
-
Ich habe mich kurz zum FMod gemacht, bin hier rein und habe unnötige Kommis die nicht zum Thema beitragen gelöscht XD Dabei ist Ellis post als "dazugehörig" mit gestorben, was sie offensichtlich dazu brachte sich zu eschoffieren XD Und beim zweiten blick kann ich sagen, ja ist möglich das er zum Thema passt, wenn auch Sarkastisch angelegt XD
-
Denkt an die Regelungen zu Fluginseln^^ Das ganze muss von unten bebaut sein oder einen Sichtbaren Antrieb haben der es "in der Luft" hält^^
-
10 Leute die ihren Anbieter Wechseln und der Root ist knappe 4 Monate Bezahlt XD
Und wenn nach der Überlegung eh einige drüber nach denken sollten, wie schon gesagt, ich kann den Link per mail verschicken XD
-
Wenn Kannibalismus nicht so unglaublich ungesund wäre und verboten, dann wäre das glatt eine Option by the way^^
Wir waren mal bis zu 6 verschiedene Menschen Arten auf diesem Planeten, ratet mal wie sich das so drastisch auf eine Reduziert hat... jaaa wir haben sie gefressen^^
-
Nur zur Klärung, es macht sich keiner Lustig, es war nur der Versuch es auf so viele Arten wie möglich zu erklären^^
Klartext, du kannst nur da ein Home haben, wo du auch bauen kannst, wo du nicht bauen kannst, kann auch nicht dein "Home" also zu hause sein^^
Deshalb, man kann nicht im Einkaufszentrum wohnen, also kein zu hause da haben^^
-
Die Kaufhaus Cops jagen auch jeden Obdachlosen da raus XD
-
Zitat
Das Gas kann zur Erzeugung von elektrischer Energie, zum Betrieb von
Fahrzeugen oder zur Einspeisung in ein Gasversorgungsnetz eingesetzt
werden. Für die Verwertung von Biogas ist der Methananteil am wichtigsten, da seine Verbrennung Energie freisetzt.Ist eben nicht so^^ Die Speisen das mittlerweile ins normale Netz mit ein^^ Wird zwar nochmal aufgearbeitet, aber sie tun es bereits^^
Und *hust* danach rege ich grade die Nachfrage an^^ Da es Subventioniert wird, kostet es auch weniger als das Standard Erdgas^^ Weiß nur mal wieder keiner^^ Deshalb hier die Info und Frage^^
Wer macht sich darum einen Kopf ? Wer hat überhaupt mal ans Wechseln gedacht ?
Ps: Wer gerne möchte, ich habe nun beides bei Eprimo, ist laut etlichen Vergleichs Seiten der Günstigste (und zwar Bio XD) und wer Interesse hat, ich bekomme eine Prämie für jeden der von mir einen Link bekommt^^ Würde das Geld auch gleich aufs Server Konto ballern^^ Klingt doch gut, Server bezahlt über Ökogas und Ökostrom und derjenige spart sogar noch Geld dabei XD Mir gefällt der Plan XD
Wenn das klappt haue ich ein Sigel ins Forum "Dieser Server wird Finanziert über Öko Energie" XD
-
Wurde ich schon mehrfach gefragt, so weit mir bekannt wurde nichts daran geändert O.o
Kleiner ist glaube ich auch an einem separaten Root am programmieren also sollte da auch nicht her kommen^^
Kleiner guckt bestimmt nochmal wenn er das hier sieht^^ Ne KleinCrafter: