Entbannt^^ Wünsche viel vergnügen auf LEtsmine^^ Hoffe wir sehen uns nicht mehr Negativ^^
Beiträge von AresLevain
-
-
Gratz Entbannt^^ Hoffe du hast viel Spaß in Zukunft und baust keinen Mist mehr^^
-
Es verschafft keinen wirklichen unfairen Vorteil^^ Zumal dadurch auch nicht die Spielmechanik beeinflusst wird^^ Du lässt dir ja nur genauer Anzeigen was du wo anders auch sehen kannst^^
Also hat keiner was gegen^^
-
Heute sind 28,04€ durch unsere Werbung eingegangen^^ Danke allen die eine Ausnahme beim Werbeblocker für uns machen^^ Es hilft wirklich sehr den Server zu bezahlen^^
-
Öm nö XD Es gab vorher schon das Thema das es keine mehr gab XD Kam also erst danach^^
-
Offtopic
ZitatDas bringts XD Mach das selbe wie jeder Papst es getan hat XD
Kommt immer darauf an welchen "anderen"^^ In der Regel aber mich selbst, ich weiß wenigstens was ich damit anfangen kann damit es am Ende allen besser geht^^
Was würdest du tun wenn du merkst das du Superman bist ? XD
-
Wenn ich an entehrte Samurai denke, denke ich an die Kolonial Macht England -.-*
-
Wenn wir was an denen geändert hätten, dann wüssten wir warum da keine sind XD Haben wir aber nicht XD Also ist das eine Suche nach der Nadel im Heu haufen...
-
Na dann auf zur munteren Abstimmung XD
-
Gott fragen was ich nun schon wieder verbrochen habe XD
Was machst du, wenn du etwas ganz dringend fertig machen willst, aber nicht voran kommst weil du auf was anderes warten musst ? XD
-
Ach viel zu kompliziert XD Wir stellen einfach ein das alle 30 sek im Wasser einem 1 Herz abziehen (Giftige Meere halt XD) und so können die Leute dann das Main meer auch nicht über fischen XD
Oder wir drehen die Energie von Tintenfischen Brutal hoch und machen sie wie Killer Kaninchen zu angreifenden Mobs XD Klingt doch gut XD
-
Gucken ob Kleiner schon dran ist oder ich ihn selber wieder in Gang bringen muss XD
Und was machst du bis er wieder on ist ?^^
-
Wenn ich an Werbung denke, denke ich auch an ein Leben ohne Fernseher XD
-
Welche ? Damit meinte ich eigentlich 2 auf der Map XD Die müssen en Baby bekommen haben *hohl die Angel raus und lauf richtig Meer*
-
Ich habe immer gesagt da sind noch welche XD
-
Habe ich auch wunderschöne Narben von gehabt XD Auf meinem Ellenbogen ist immer noch der "Komet" zu sehen XD
Aber naja wie das immer ist, was einen nicht umbringt macht einen härter XD
-
"Klatschen, kein beifall!"
Das waren die Worte die ich gehört habe nachdem ich 5 Meter auf Knien und Ellenbogen über den Asphalt gerutscht bin XD Mit Inlinern richtig speed den Berg runter, hinter mir auf dem Fahrrad meine Schwester die versucht mich zu treten XD Umgedreht um zu gucken wie weit sie weg ist und voll aufs Mett gepackt... Das sah auch so aus XD
-
Kleiner Einfall, heb mal die Spawnrate von den Viechern pro Chunk an^^ Also unser Limit, vll. hat das die Vicher geblockt oder so^^
-
Vollkommen Wayn^^
Also Da`s gibt es nicht^^ Jeder muss das Tut von Anfang bis ende SELBST gemacht haben^^
Für solche Projekte gilt, wir sind ein Cracked MC Server, nutzt für so was einen Cracked Clienten!
//closed
-
Mario (steht aber auch im Impressum XD)
Wo hast du am liebsten gewohnt (wenn du schon an mehr Orten gewohnt hast) und warum ?^^