Beiträge von AresLevain

Alleine schon der Fakt, das in der Vorstellung auf Steam nicht ein "Ingame Bild" vor kommt sagt alles... Das Spiel wird nichts... vll. en Witz am Rande aber sonst nichts...

Da hat jemand Teuer dafür bezahlt den Namen "Minecraft" nutzen zu dürfen, um damit Kunden zu locken die dann eine vollkommen falsche Vorstellung davon haben, nämlich Minecraft... aber, wie ich sie nenne, klick and go Spiele sind immer Mist!

Hier bestes bsp.

http://www.gamestar.de/spiele/baphome…fall/48759.html

Davon gibt es 1 Milliarde Games da draußen und sie sind alle gleich... klick das Standbild und such das Item -.-* Totaler Müll und 20 € (69cent) für ein Klick and Go Spiel ist mal die Ultra ab zocke XD

Zumal da schon steht "Episode ONE of FIVE" das heißt es kommen 5 Teile davon raus (jeder 20€?) um die ganze Story zu zocken... ultra betrug XD

Hey ho liebe mit Miner^^

Wie vll. einige mitbekommen haben, haben ich und einige andere damit begonnen Midgard zu besiedeln^^

Wir sind nun schon einige Einwohner und wollen natürlich noch weitere Nachbarn dazu bekommen^^

Um auch das Leben zwischen den Stadtbewohnern zu steigern und ein angenehmes Miteinander zu erzeugen, mache ich mal den Thread hier auf um sich z.b. zum Minen zu verabreden, Gemeinsam über Baustiel usw. zu Diskutieren oder auch einfach Ideen zu sammeln was wir mit der Stadt so machen können^^

Ich bitte besonders die Bewohner Midgard`s hier teil zu nehmen und sich aus zu tauschen^^

Du wohnst noch nicht in Midgard und möchtest gerne mal eine Führung oder darüber quatschen was da noch so geplant ist ? Sprich mich einfach Ingame an^^ Auch wenn du Interesse hättest zu uns zu Stoßen, dich aber die Gs Preise abschrecken kannst du dich bei mir melden, uns wird da schon eine Lösung einfallen^^

Also auf eine schöne gemeinsame Zeit in der Stadt^^

Ja aber so wie ich das beschrieben habe findest du alles, jede Info auch Wochen Später, aber es ist nicht mehr Arbeit in maßen und man kann sich schnell Informieren im Forum!

Wer dann genaues Wissen will, der muss halt den Blog Beitrag lesen^^ Aber zumindest wäre deinen Wünschen entsprochen das alles im Forum steht, man es sieht wenn es raus kommt und auch später finden kann, aber es wäre auch die andere Seite einbezogen, die es gerne im Blog haben will um diesen Interessant zu gestalten^^

Ich denke das ist der beste Kompromiss den man da finden kann^^ Aber wie es am Ende läuft sind ja eh 2 paar Schuhe XD

Wie wäre es den, bis Kleiner sein neues System fertig hat, wenn man zu jeder krassen Neuerung einen Ausführlichen Blog Beitrag schreiben würde (wie es zur Zeit passiert) und zusätzlich einen 4 Zeiler der darauf Verweist das mehr dazu im Blog steht ?^^

Dann wüsste jeder im Forum "Aha da gibt es was neues und es hat da und da mit zu tun!" man müsste dann aber für mehr Infos in den Blog gucken^^ Damit würde doch jeder bekommen was er will und es wäre nur die Mehrarbeit von 4 Zeilen pro "krasser" Änderung^^

Z.b. für die Ranger Sache wäre dann im Forum ausreichend gewesen:

"Förster und FBC Teams werden Aufgelöst und zu einem Team, den Rangern! Mehr Informationen dazu hier im Blog (link)!"

Ein Satz, jeder hat es mitbekommen und weiß wo er Infos bekommt wenn er zusätzliche braucht^^

Dazu könnte man auch einfach den Servernewsticker thread nutzen oder nicht ?^^

Wie schon ingame auch hier nochmal^^ Herzlich willkommen^^

Ich hoffe du wirst dich gut ein leben, sollte dich was stören melde dich einfach und es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen^^

Zum Schreiben haben wir etliche Themen im Smalltalk^^ Von Gefühlstagebüchern bis hin zum "Schreib den Witz" ist da alles vertreten^^ Also tobe dich aus, wir freuen uns wenn wir was neues zu lesen bekommen (Egal wie "Mittelmäßig" es sein soll XD)

Wünsche dir alles gute hier in der Com und auf ein gutes zusammenspiele^^

Wo ich hier schon mal einen Thread dazu habe^^

Ich beantrage die Maximale Zahl der Villager pro Kopf, von 5 auf 10 (Aktuelle Chunk Grenze) zu erhöhen^^

Alte Regel dazu^^

Zitat

Jeder User darf sich Server weit 5
    Villager privat halten. Sollten mehr als die vorgegebene Anzahl gefunden
    werden, werden diese per Zufall sofort reduziert. Das dient ebenfalls
    zum Schutze der Serverperformance. Die Haltung von mehr als 5 Villagern
    pro Person kann zum Tempban führen!

Ich begründe diesen Antrag damit, das es ja nun auch 11 Jobs für Villager gibt und man zur Zeit nicht einmal die Hälfte davon halten dürfte^^

Somit ist es schwer die Vielfalt der neuen Handel aus zu kosten, wenn man immer erst den 5ten töten muss bevor man einen neuen testen kann^^

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist seit dem Root Wechsel eh eine ganze Menge mehr an Entitis unterwegs^^ Vor allem in der Stadt merke ich die Massen an Monster^^ Würde da die Erhöhung dieser Grenze so stark ins Gewicht fallen ?

Ich wäre dankbar wenn auch dazu debattiert würde^^

Außerdem, um sicher zu stellen das es nicht einfach vergessen wird, wäre ich dankbar wenn man mir sagen würde wann das zur Besprechung kommt und wann ich mit einer Antwort rechnen kann^^ Danke^^

Wenn ihr papnasen nicht aufhört euch über eventuelle probs zu streiten die es nicht mal gibt... dann werde ich ungemütlich...

werdet erwachsen und Schluss mit dem Kindergarten

Keiner hat die Bahn gegrieft und keiner hat bis dato probs damit... also locker durch die hose atmen bitte...