Beiträge von AresLevain

Das Thema ist so nice^^

Es gibt nur 2 Möglichkeiten^^ Entweder die Arbeit vom Team (ich habe da damals auch schon mehr als genug dran gearbeitet also beziehe ich mich hier mit ein^^) ist nutzlos bzw. wir sind Unfähig oder es liegt nicht am Server^^

Also wähle doch einfach was dir besser gefällt^^

1. Team und co. unfähig
    oder
    2. Internet/Pc sche1ße bzw. sche1ße Configuriert^^

Da du sagst überall sonst laggt es nicht hast dich schon entschieden^^ Also Team unfähig Thema durch^^ Hat einer en Problem mit Unfähig ? Ich nicht XD Danke^^

Close Request^^

Da ich im mom auf ner Hardcore Japan Muke Phase Trippe dachte ich, ich las euch teilhaben^^ Hoffe ihr habt ne gute Anlage dann macht das gleich nochmal so viel Spaß^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu darf man natürlich auch solche Bass lastigen Schönheiten nicht vergessen^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß nicht ob er hier schon erwähnt wurde aber habe vor kurzem einen ausgegraben der echt sau geil war^^

Spice and Wolf ist definitiv mit eine der besten Storys^^ Schon älter, aber wer die ersten 3-4 Folgen übersteht den erwartet ne richtig schöne Serie^^

Am Spawn das J&R ist der Start zu einem ewig langen, teils ziemlich harten Parkour^^ Die Story der Gluraks oder so^^ Wenn ich mich nicht Irre damals von Ichbinsüss erstellt^^
    Geht auch durch mehrere Städte by the way^^

Mir fällt sicher noch mehr ein wenn ich drüber seniere^^

Ich sollte häufiger die Threads durch gehen XD

Soooo alt werde ich gar nicht XD Es sind nur süße 29 Jahre XD Da kann man noch laaaange nicht von Alt reden, vor allem da es Leute gibt die mit 108 Weltrekorde im Radfahren erstellen XD

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Marchand

Also, bis ich Alt werde, habe ich noch so zirka 70 Jahre XD Das ist mehr als doppelt so lange wie ich hier schon rum renne XD Muhahahahaha

Ps: Bis es soweit ist, ist das hier auch fertig XD https://www.welt.de/wissenschaft/a…ten-wollen.html

Und dann wird man mich nieeeee wieder los XD Ich freue mich schon darauf mit 2 ein halb Tausend Jahren, zu zu sehen wie unsere Welt hoch geht während ich im Raumschiff einen Abgang mache XD Oh ja baby, Weltall ich komme (So in 40-50 Jahren XD)

Nabend^^ Danke für die freundlichen Worte über meine Person^^

Aber ich muss da kurz Einhaken^^ Du bist kein Idiot^^ Du hast so deine Schwächen, wie jeder Mensch, einige sind davon Offensichtlich, andere sitzen tief verborgen. Und auch das ist bei jedem Menschen so^^ Aber das macht einen nicht zum Idioten^^ Das einzige das einen dazu macht ist, wenn man nicht versucht es besser zu machen^^ Und bis heute hatte ich zumindest immer den Anschein das du es zumindest versuchst^^ Also mach dich selbst nicht schlechter als du bist, vergiss nur niemals weiter an dir selbst zu Arbeiten um am Ende vll. ein besserer Mensch zu werden als zuvor^^

Und das "Team" hat auch nie etwas gegen dich gehabt^^ Vll. einzelne Personen dieses "Teams" aber Grundsätzlich gilt, die Server Teams haben nichts gegen eine Person, sondern immer nur einzelne oder mehrere Person davon.... Das Team gibt es nur um User zu bespaßen, einen anderen Grund gibt es nicht für die Existenz selbigen (Auch wenn einzelne sich das immer mal wieder in Erinnerung rufen sollten!) was nichts daran ändert, dass Mitglieder, auch dieses Teams, nur Menschen sind die so ihre Meinungen haben^^ Ob die Sinnig sind, das sei mal dahingestellt XD

Ich entschuldige mich das ich deine Hoffnung mich im Ts zu treffen so schmählich missachte, jedoch kann man sich vorstellen das nach 3 Jahren Owner und dauer Ts die "Teamspeak" leuchte bei mir ausgebrannt ist XD Ich hoffe du triffst zumindest genug andere von deiner Liste dort^^

So viel von mir dazu^^ Ende und Raus XD

Doch?! xD
    Wie soll man denn sowas filtern?
    Jeder bekommt eine Konversation, die Maximale anzahl an offenen Konversationen ist begrenzt, also füllt man das Postfach des Users, bis er keine mehr empfangen kann, kommt er wieder hat er 200 Konversationen?!
    Toll...

Naja dann nutzt man immer die gleiche Konversation^^ Hauptsache die Info kommt beim User an^^

Und ich meinte damit, der User, der nicht ins Forum geht, schreibt auch keinen Beschwerde Post das er da nichts von wusste und wenn er es wissen will, hat er die Konversation in der er es auch nach lesen kann wenn er will^^

Und es ist ja nun nicht so, das es 1 mio Technische Änderungen gibt die direkten Einfluss auf User haben^^ Wie oft ändert sich was an Befehlen ? Oder an Limits oder so ?^^ Vll. wenn es hoch kommt 2 mal im Monat^^ Es kommt ja nicht auf Infos an was du so machst, sondern wirklich nur auf neue Funktionen, Befehle die für alle User sind usw.^^

Bei der Suche: Eine solche einstellung ist mir nicht bekannt, mir würde nur ein kostenpflichtiges Plugin einfallen...

Schade^^ Aber nun ja, Software ist nun mal begrenzt^^ Wäre nur schön gewesen^^

Doch das macht es, sogar zuverlässig.^^ Du musst nur auf -> Erweiterte Suche -> Lexikon-Einträge anwählen.
    So durchsuchst du entweder nur das Lexikon oder die normale Suche + Lexikon.

Gibst du es nur oben ein, steht ja auch dort vorher "Alle Foren durchsuchen". Das ist auch die Hauptaufgabe, von dem Suchfeld.^^

Wie die anderen schon sagten, das Lexikon sollte aktuell sein Dafür haben wir es eingeführt, um eine einfachere Verwaltung und Übersicht herzustellen. Die leider, bei den vielen Threads früher ziemlich verloren gegangen war.

Und das ist schon zu viel für den Standard User^^ Würde es so umstellen das Standard mäßig mit im Lexikon gesucht wird^^ Wen es stört, der kann es aus machen^^ Denkt immer im DAU System^^ Leider die Mehrheit ne O.-

Gegen eine Konversation, bei Neuigkeiten hätte ich direkt nichts einzuwenden. Aber, es müsste genau abgewägt werden, welche Infos dafür so Wichtig wären.
    Aber hier kann mir doch keiner erzählen, das er seit der Einführung noch nichts von Kalender/Terminen oder ähnlichem gesehen bzw. gehört hat?!

Wie schon gesagt, ich würde es wirklich nur bei Technischen Änderungen darüber raus hauen^^ Alles andere an Infos halt nicht^^ Und wer nicht ins Forum geht @KleinCrafter , der bekommt auch keine "Konversationen" XD Also kein Spam für die^^ Und so wie du, bekommt so gut wie keiner eine E-mail über den Kram^^ Das war das erste was ich auf jeder Seite deaktiviert habe^^

Ok^^ Foren Suche durchsucht nicht das Lexikon O.- Das ist der Fail^^

Konversation meine ich, natürlich eine die automatisch geschlossen wird danach, aber die Information muss zum User, der beste weg ist eine PM/Konversation^^ Kann man lesen, schließen oder löschen^^ Aber jeder bekommt sie so und weiß was neu ist, auch wenn man nach 3 Monaten Abwesenheit wieder on kommt^^

Wie schon gesagt, Grade über neue Funktionen, Technische Änderungen usw. die die User direkt betrifft, würde ich einfach ein auto Rundmail im Forum raus hauen^^ Wer es nicht wissen will drückt halt löschen^^

Und ich bezog mich auf fehlendes im Wiki auf einen Befehl den Taiga mir vor kurzem verriet, (leider schon wieder vergessen..) zeigte Gs infos usw. auch wer Member und Owner ist, im Grunde ein Grundstücks Menü^^ Hab es im Forum gesucht und da gab es absolut nichts dazu^^ Nicht mal ne Ankündigung oder Randnotiz^^

Alles an Technischen Änderungen sollte im Forum per Verteiler PM an all User raus gehen!
    Wer es nicht wissen will kann es löschen und absolut jeder hat ganz klar eine direkte Ansprache darauf erhalten^^
    Mir wäre das auch lieb, gibt einige neue Funktionen von denen selbst ich nichts mitbekommen habe und die auch sonst hier im Forum nicht zu finden waren^^

*hust* auch das Lexikon ist nicht up to date mit allen Funktionen, dass macht es auch schwer sich selbst zu informieren *hust*

Also, einfach, zumindest wenn es um Technische Neuerungen geht die den User direkt betreffen, eine Foren Pm an alle User^^

not not not und so was von NOT (Konsolen sind tot... schon ewig... wenn sie nicht Spiele raus bringen würden die NUR auf ihnen laufen, wäre der Umsatz schon so was von eingebrochen XD)

Der neue Final Fantasy Film kingsglaive! (Voll Animiert XD Schon gesehen *saber*)