Beiträge von AresLevain

Nabend liebe Gemeinde^^

Ich saß Grade so rum und dachte warum eigentlich nicht^^

Ich möchte das jeder von euch (und ich meine jeder also auch Admins und alle anderen Aktiven oder Ehemaligen Teamler) hier kurz rein schreibt was er/sie sich für Letsmine wünschen würde^^

Man kann nicht alles erfüllen, das wissen wir alle nach den letzten Jahren, manchmal nicht mal das kleinste, aber ich möchte einfach mal von jedem Wissen, was würdet ihr euch POSITIVES für den Server wünschen^^

Euch sollen dabei keine Grenzen gesetzt sein^^ Kleiner kann auch schreiben das er sich 4 Arme wünscht um schneller Coden zu können oder en Automatischen Getränke bringenden Roboter damit er immer was zu Trinken zur Hand hat beim Coden^^

Hauptsache ist, es hat irgendwie mit Letsmine zu tun und was mir besonders Wichtig ist, es muss Positiv sein^^ Also kommt mir nicht mit "Das der und der nicht hier wäre!" oder so was^^

Also auf die Tasten fertig los^^ Wünscht euch was^^

Ps: Ich würde mich auch freuen von Inaktiven zu lesen was sie sich gewünscht hätten oder sogar noch wünschen wenn sie das hier lesen^^

Ach und noch etwas... bitte verzichtet darauf das was andere sich wünschen zu kommentieren^^ Jeder hat seinen Wunsch und der sollte ihm ohne Kritik zu stehen^^

Das Ares und Hamster zu uns gestossen sind von uns aus keine problem und sogar so gewollt.

Wollte für diesen Zusatz danke sagen^^ Finde den restlichen Absatz aber sehr schade und wollte deshalb nicht nur ein blöde "Like" drunter setzen...

Mal abgesehen von dem Status Q, danke ich (nur von meiner Warte aus) für alles was ihr für den Server und die Com bis dato getan habt^^ Ist vll. nicht viel Wert, aber ich wollte es zumindest gesagt haben^^

Idioten die sich selbst der Öffentlichkeit Preisgeben sind restlos selbst schuld wenn es nach hinten los geht... So wie jeder AFD Politiker selbst schuld ist wenn sich Satire Sender hemmungslos über sie Lustig machen...

Das Leben ist kein Ponyhof und das sollte jeder ab 15 zirka wissen... Wenn man schon in der Schule gemobbt wurde (und das wurde so gut wie jeder) dann sollte man schon wissen wie mies Menschen sind... Wer sich dann trotzdem in den "öffentlichen Raum" stellen muss, der ist entweder so dumm das es ihm eine Lektion sein sollte oder unglaublich von sich selbst überzeugt XD

Fazit: Dumme Menschen werden von der Welt abgestraft und sind selbst Schuld wenn sie nicht daraus lernen... Gemein und Böse ? Nein... nur der lauf der Natur...

In Naturecity ist bei einem kleinen See in einer Schlucht ( in linker Richtung vom Spawn) ein Eingang zu einem Dungeon^^

In Midgard ist im Försterhaus (Linker Teil der Stadt) der Eingang zu einem J&R mit Story^^

Kombiniert man eure beiden Witze kann man was brauchbares daraus machen^^

Kommt ein neuer User auf den Server, der durch einen bestehenden Geworben wurde, bekommt derjenige dafür eine Prämie^^

BUMM Kindergeld XD

Natürlich müsste der User ne Zeitlang Aktiv hier Spielen bevor so was ausgezahlt wird etc. aber ein Ansatz ist es auf diese Weise XD
    Wer braucht einen Votifier wenn man Werbe Prämien an user auszahlt XD

Wo, sollten diese Statistiken, in welcher form, wie dargestellt werden?
    Im Header als Slider die Top 10 Spieler - alle 10 sec im wechsel?
    Statistickseite (die neimand aufrufen wird), alle Verfügbaren Statisticken untereinander?

So wie hier ist doch gut oder ?^^
    Top 10 reicht doch und was heißt alle 10 sec im Wechsel ? Dachte ist nur Sonntag automatisch, sonst so aktuell wie möglich (let the Fight beginn) XD
    Alle hier rein in einen Post reicht doch^^ Solange beschrieben ist was es ist XD

Das was es für einen Vote geben würde, wäre auch nicht mehr als man in 2 Minuten Jobfarm verdient^^

Letzter Test den ich gemacht hatte waren nach 5-10 min schon 5k XD Also so hard ist "ein bisschen Geld" nicht^^ Teilweise ist es weit schneller in die Jobfarm zu gehen, Geld zu holen und sich Rohstoffe zu kaufen, anstelle ins Freebuild zu laufen, sie zu suchen und zu farmen^^

Ich halte nach wie vor, persönlich, nichts von Vote Belohnungen etc. die Erfindung des Votifiers war einfach schon Fail XD Aber da es das Ding gibt und so gut wie alle Server es nutzen um sich "populär" zu machen, sehe ich mittlerweile auch ein das es das hier gibt... Wenn dein Gegner mit einer Panzerfaust zum Messerkampf kommt, dann kann man das Messer halt vergessen und muss auch aufrüsten...

Von daher, überlegt euch das mit den Spezial Items die es sonst nicht gibt^^ Da kann man sicher Anreize schaffen^^

Den einzigen Nutzen den so etwas hätte, wäre Usern einen Leitfaden geben für was sie das ganze höchstens einkaufen sollten^^ Im großen und ganzen ist es aber auch nicht mehr als ein Gimik, da hier seit Ewigkeiten kein realer Markt mehr gegeben ist und auch vor dem ganzen "Chaos" schon nie die Chance auf einen normalen Markt bestand, ist es im Grunde gehuppt wie gesprungen^^

Denn Ansatz hatten wir schon vor nem Jahr besprochen^^ Das Feintuning ist halt echt hard, man muss es besonders machen, aber es muss sich abnutzen (unzerstörbare items sind zu krass...) also brauchst du die Palette an Items die Brüchig ist und dann musst Eigenschaften aussortieren die zu imba wären^^

Der Spawnbaumsaft den man von Villagern bekommen kann ist eines dieser Dinge^^ Man wird Blind davon und High, dafür aber auch schnell und gesund usw.^^

Die Balance zwischen schlechten und guten Eigenschaften war für mich die einzige Sinnhaftigkeit dahinter^^ Sonst überwiegen die Hardcore vorteile durch z.B. buffs zu krass^^

Das ganze hat im großen und ganzen eh keinen Wert...

Das war auf die Umfrage an sich gerichtet... Nicht auf deren Inhalt oder folgen^^

"Bild" dir deine Meinung Niveau halt... sry^^

Aber bevor das hier so weiter geht, gehen wir doch einfach zur Quelle des ganzen...

@Roltial was möchtest du damit bezwecken ? Also was genau ist deine Intention dahinter die Leute so was zu fragen ? Möchtest du einen Reset (ziemlich offensichtlich anhand deiner Umfrage) und wenn warum möchtest du den ? Was glaubst du persönlich wäre dann anders/besser als jetzt ?

Und nur am Rande um das klar zu stellen, dass alles ist meine Persönliche Meinung und soll in keinster weise verletzend oder anprangernd oder so gesehen werden...

Man erstellt diese Art von Umfragen nur aus einem einzigen Grund, man selbst ist einer Meinung und möchte andere dazu bewegen sich zu der selbigen zu bekennen... und spätestens mit dem Anhang (Wirtschaft ist mir doch egal), war diese Idee dahinter so klar wie es nur geht... Also, wenn dir etwas nicht passen sollte, dann versuch nicht andere auf die gleiche Idee zu bringen, sondern komm konkret um die Ecke was du willst^^ Mob ist nie hilfreich wenn man was ändern will XD

Das ganze hat im großen und ganzen eh keinen Wert... Genau deshalb habe ich mich auch relativ unspezifisch dazu geäußert... es geht nicht um einen Mehrwert an der Sache sondern schlicht um die Meinung das es Zeit wäre mal wieder alles Plat zu machen... und das hat schlicht keinen Wert...

Zumal es irrelevant ist was, selbst wenn die Antwortmöglichkeiten sauber ausgearbeitet wären, was dabei raus kommt... Neulinge haben keine Ahnung wie letsmine im Reseteten Zustand ist und sie verbindet nichts mit dem Server, für die ist es wayn ob sie hier oder wo anders spielen... für die Alten gibt es einen Berg an Probs die Ihnen nicht passt, der aber auch nicht gelöst wird wenn alles schick und neu ist weil, wie schon erwähnt, sich absolut nichts am System ändert nur weil man es Resetet...

Erinnert mich so ein bisschen an Griechenland XD "Die Wirtschaft läuft nicht mehr, was machen wir nun ? Wirtschaftsreset und von vorn das ganze!" das haben sie vor dem Euro 4 mal gemacht und es hat jedes mal zum selben Ergebnis geführt, Land Wirtschaftlich am Arsch...

Die einzige Möglichkeit die es gibt die Probleme in den Griff zu bekommen ist Kleiner und co. seit 2 Jahren am Angehen, ein vollkommen neues System^^ Und da ist dann auch wayn ob man resetet oder nicht, dass System muss ja existierende Probs aus sich heraus lösen, sonst ist es nichts als ein Aufschub^^ Also, lieber Kleiner und co. Supporten anstelle Stimmung für einen Reset zu machen^^

Ps: Für diejenigen unter euch, die gerne alles Plat haben wollen, baut euch ne Lava Grube, schmeißt alles rein was ihr besitzt, spendet euer Geld dem Staat und fangt von vorne an^^ Mehr würde sich bei nem Reset auch nicht ändern XD